Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Vielseitigkeit in den Steckbriefen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vielseitigkeit in den Steckbriefen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Vielseitigkeit in den Steckbriefen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie schreibt ihr das?

Irgendwann habe ich mal gesehen,das CIC* als E oder CIC** als A in den da steht, dabei ist das in Wirklichkeit eine L Vielseitigkeit, die als International ausgeschriebeben ist bzw. eine M Vielseitigkeit.

Wie habt bzw. seht ihr das?

lg.

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

11.08.2010 12:23 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cci/Cic ?
11.08.2010 12:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor dem Problem stehe ich auch XD
Hab bisher noch keine einheitliche Einteilung gefunden, daher verwende ich die 'normale' Klassen E-S. Wobei ich keine reinen VS-Pferde habe, sondern dressur- und springorientierte Linien.
11.08.2010 12:34 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

uff... ich persönlich tu mich damit immer recht schwer. unglücklich
Bei mir gibt es Vielseitigkeit von E-S und falls es auf ein Turnier geht auf dem es diese Bezeichnungen nicht gibt, dann versuche ich das irgendwie umzurechnen und im Zweifelsfall kontaktiere ich dann den Turnierausrichter ^^

11.08.2010 12:35 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Klick mich

Hab ich gerade per Google gefunden. Da stehts glaub ich drauf.

Ich schreib immer E-S und ich werde es ändern, wenn mir jemand sagt wie ichs besser machen soll Zunge raus
11.08.2010 12:42 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

Themenstarter Thema begonnen von kosmos

Leila, oh, tut mir leid, ich hatte bei der suche nur Vielseitigkeit eingegeben unglücklich

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

11.08.2010 12:43 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

CIC bezeichnet ja auch die Dauer der Veranstaltung, und ich glaube nicht, dass man in der Pferdeausbildung da unterscheiden sollte, da kommt es wohl mehr auf den Trainingszustand an.
Bei mir sind es die normalen Turnierklassen, da sich die Vielseitigkeit ja aus Dressur, Springen und Military/Geländespringen zusammensetzt - das niedrigste der Klassen der einzelnen Disziplinen ist die Klasse, in der sie auf Vielseitigkeitswettbewerben starten dürfen; da ich virtuell noch nie eine VS-Ausschreibung mit Schwerpunkt gesehen habe.
Allerdings ist es ja nur virtuell und ich finde, bei so Sachen wo sich kaum wer auskennt, macht es manchmal mehr Sinn, das zu vereinfachen Augenzwinkern

11.08.2010 13:24 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Also ab dem CCI ist es international, also CCI*/L, CCI**/M, CCI***/S und CCI**** die ganz großen Prüfungen wie z.B. in Lexington.

Bisher hab ich bei mir immer E - A - CCI* - CCI** etc. gemacht.
12.08.2010 11:27 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

Themenstarter Thema begonnen von kosmos

genau Augenzwinkern

12.08.2010 12:13 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
boehse-jenny boehse-jenny ist weiblich
Vollblüter

images/avatars/avatar-3452.gif

Herkunft: Langenhagen

Auf meinem TS habe ich es so gemacht, dass CIC*-Prüfungen ca. E-A entsprechen, CIC** L-M und CIC*** einer S entspricht.
Die genaueren Anforderungen kann man aber auch noch einsehen Augenzwinkern
Und die VS besteht halt aus 3 Teilprüfungen.

12.08.2010 12:20 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Cci/Cic ?

Deswegen geschlossen.

12.08.2010 14:36 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Vielseitigkeit in den Steckbriefen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH