Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Boyfriend-Jeans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boyfriend-Jeans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Boyfriend-Jeans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foto

^^diese Boyfriend-Jeans sind momentan ja ziemlich in und da wollte ich fragen, ob es welche unter euch gibt, die diesen Trend schon ausprobiert haben und auch diese weit geschnittenen Jeans tragen bzw. wie ihr sie tragt?

Ich habe mir jetzt zwei solche Jeans bestellt und als ich sie anprobiert hab, hab ich erstmal ein merkwürdiges Gefühl gehabt. Sie sind ja so total angenehm, weil der Bund zwar eng ist und die Hose am Hintern auch noch enger sitzt, sie dann aber doch recht frei an den Oberschenkeln und den Waden sind.

Meine Schwester hat dann gemeint, ich solle sie hochkrempeln und hohe Schuhe dazu anziehen und tatsächlich hab ich im Netz gefunden, dass das wohl ziemlich modern und verbreitet ist - wie's an mir aussieht, weiß ich nocht nicht, ich hab's noch nicht versucht.

Also erzählt mal, habt ihr solche Hosen, tragt ihr sie lässig im Freizeitlook mit Turnschuhen oder doch mit hohen Schuhen? Und wie kann man so eine Hose tragen, ohne dass es zu freizeitmäßig aussieht?

Fotos würden mich natürlich auch interessieren smile

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

11.08.2010 09:56 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meine Boyfriend Jeans <3
Kombinieren tue ich sie meistens mit Sachen die ich in die Hose "stecken" kann und dazu ein Gürtel. Da ich in hohen Schuhen nicht so gut laufen kann trage ich diese eher selten dazu, stattdessen dann Ballerinas großes Grinsen



__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

11.08.2010 10:02 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@veralein wo haste dir den die jeans bestellt?
11.08.2010 10:21 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Julien Julien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51065.png

Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob es mir gefallen mag.
Es gibt Leute, denen steht es wirklich - Anderen widerrum nicht, aber so ist das ja bei allem.
Allerdings sehe ich mehr Leute, denen es absolut nicht steht und finde die Hosen an mir auch nicht so schön. Augenzwinkern

Sehr schönes Foto, Nicki. Dir steht es smile

__________________

"The moment I saw you, I knew it’d be the closest I’d get to being ... close. I didn’t know what to do with that feeling — happiness."
Effy Stonem

11.08.2010 10:31 Julien ist offline E-Mail an Julien senden Beiträge von Julien suchen Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Libby: sowas könnt ich mir auch vorstellen, so lässig in Freizeitkluft sieht das bestimmt gut aus... ich hab sie gestern nur barfuß probiert und mir kein passendes Oberteil rausgesucht, weil ich nur schauen wollt, ob sie passen (hab das Paket erst abends endeckt // war zu müde Zunge raus ) Aber ich hab keinen Plan, wie man die irgendwie 'klassischer' tragen könnte...

²Ann: ich sag dir heut Nachmittag Bescheid, wenn ich sie probiert hab, mir gefällt das teilweise (mit den richtigen Schuhen) auf Bildern gar nicht so schlecht, aber obs bei mir dann zum Würgen aussieht oder nicht, kann ich noch nicht beurteilen smile

Bestellt hab ich sie bei Ottoversand.
http://www.ottoversand.at/product/552629...emId=6005476716
^^diese da - die sieht auch in Natura gut aus und der Stoff ist angenehm

http://www.ottoversand.at/product/597513...emId=2008202316
^^und diese da in dark blue used, die schaut aber in Natura total bescheuert aus und ist außerdem echt kurz, also die geht sowieso wieder zurück.

und die da würd mir ganz gut gefallen und zum Probieren hätt ich sie auch gern bestellt, ist aber in fast allen Größen ausverkauft
http://www.ottoversand.at/product/570536...emId=2007591391

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

11.08.2010 10:34 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat durchaus was, aber mir würde das (glaub ich) absolut nicht stehen. Ich bleib auch lieber bei meinen Röhrenjeans. großes Grinsen Hab diese Teile allerdings noch nie in irgendeinem Laden gesehen, sonst hätte ich sie wahrscheinlich prompt mal anprobiert.

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.08.2010 10:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Veralein

Bestellt hab ich sie bei Ottoversand.
http://www.ottoversand.at/product/552629...emId=6005476716
^^diese da - die sieht auch in Natura gut aus und der Stoff ist angenehm


Die find ich ehrlich gesagt ziemlich cool. Aber so, wie sie da auch getragen wird und nicht irgendwie hochgekrempelt smile


Die ist auch ganz anders geschnitten als eine Boyfriend-Jeans Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

11.08.2010 10:49 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist die anders geschnitten?
Also ich find, dass dir die Boyfriend-Jeans auch gut stehen, aber mir würde an dir dazu ein engeres Top besser gefallen, so sieht's irgendwie ein wenig nach 70's-Look aus... zwar trotzdem schön, aber anders fänd' ich es denk ich besser.

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

11.08.2010 10:54 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil die zumindest auf dem Foto so aussieht als würde sie nach unten hin weiter werden, also mehr wie eine Schlaghose und die Boyfriend sind ja mehr gerade geschnitten:

http://files.hm.com/media/products/865/D...000_99_9999.jpg

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

11.08.2010 11:00 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch eine kurze für den Sommer (fast knielang und von H&M). Bequem find ich sie schon, nur irgendwie seh ich darin fett aus... Da bleib ich doch lieber bei meinen Röhren- und Bootcutjeans.
Wem's steht...

__________________

11.08.2010 11:05 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^achso, alles klar, das könnte allerdings hinkommen, die ist oben wirklich enger geschnitten als unten... So ne richtig gerade geschnittene ist aber auch die Zweite nicht, die ich bestellt hab...
hab ich den Thread unwissenderweise aufgemacht *lol*

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

11.08.2010 11:13 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der zweiten hab ich mir auch schon irgendwie gedacht, dass die anders aussieht aber da konnte mans ja nicht so wirklich erkennen großes Grinsen
Die dritte find ich ganz schön aber die sind da ja verdammt teuer oO
Ich würd mal bei H&M im online shop gucken, da hab ich meine auch her die sind beiweitem günstiger und sehen klasse aus smile

http://shop.hm.com/de/outletshoppingwindow?dept=SALE_DAM_NED_JEANS&shoptype
=O


Da sind zum Beispiel einige. Ich hab die dritte auf der Seite. Die fallen allerdings ziemlich groß aus. Ich hab sonst 33 in Hosen und die hab ich jetzt in 32.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

11.08.2010 11:28 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde zu manchen passen die Hosen wirklich gut und sehen auch gut aus. Mit nem engen top oder so. Aber sie wirken für mich immer lässig und freizeitmäßig egal wie man das stylt.
Ich selber würds nicht anziehen, fühl mich da nicht so wohl. Ich mag eng anliegende Jeans lieber fröhlich

__________________

11.08.2010 11:39 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die H&M-Seite geht bei mir leider nicht, hab keinen Internet Explorer 7.0 und darf in der Firma auch nix installieren, aber das guck ich mir daheim mal an smile Was sind denn 33 und 32 in normalen Größen, Nicki? Ich kann das nie umrechnen, bin zu doof Zunge raus

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

11.08.2010 12:17 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es nicht genau aber 33 müsste so 42/44 sein, aber da geb ich keine Garantie ^.^

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

11.08.2010 12:22 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Hose hässlich
11.08.2010 12:23 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Theesa
aneinembesserenort


images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem ist dass hochgekrempelte hosen sehr kurze beine machen. wenn man dann eh schon nicht die längsten hat siehts total blöd aus. ich find man muss die einfach runterhängen lassen großes Grinsen so wie ne sporthose x) dann siehts auch wirklich nach "vom freund geklaut" aus. sonst sehen die nur so aus als ob man aus versehen die falsche größe gekauft hat o.O
11.08.2010 12:29 Theesa ist offline E-Mail an Theesa senden Beiträge von Theesa suchen Nehmen Sie Theesa in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Theesa, das is ne gute Aussage smile
stimmt allerdings auch iwi wieder... so Hochwasser-Hosen die so auf 7/8 heraufgekrempelt wurden find ich auch scheußlich. Ich versuchs zuhause mal, wie das aussieht und wenns nicht gut aussieht, trag ich sie entweder lang mit Turnschuhen oder Chucks oder ich schick sie zurück, ich glaub, die Hosen lassen sich mit Stöckelschuhen einfach nicht verpaaren Zunge raus

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

11.08.2010 12:45 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja deswegen trägt man sie ja mit hohen Schuhen WEIL sie kurze Beine machen und das hebt man dadurch ja wieder auf großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

11.08.2010 12:46 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die dunkle die du dir bestellt hast find ich net mal so schlecht, wennst dann z. B. ein enges weißes top mit paar nieten oder so dazu ansziehst, nen schwarzen blazer drüber (gibts ja jetz auch die 3/4 Blazer oder nen normalen) und dazu pumps, dann fänd ich dass das schon gut aussieht. Muss man halt mal ausprobieren.

Und bei H&M würd ich immer ne Nummer kleiner bestellen als du sonst hast, hab normalerweiße 29 und gestern is die Lieferung gekommen und sie ist zu groß =/

__________________

11.08.2010 13:13 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Boyfriend-Jeans

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH