Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Landschildkröten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landschildkröten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Landschildkröten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile
Letzte Woche ist Klaus Bärbel bei usn eingezogen !
Wir haben sie an den Koppeln bei uns gefunden .. hatte sie eine Woche im Stall und rumgefragt ob sie jemandem gehörte. Da sich keiner meldete nahm ich sie mir an.
Nun mittlerweile wissen wir das es ein Klaus ist denn sie "vögelt" immer mit einem Gummischuh smile und stöhnt und quickt dabei.
Jetzt hab ich mal ein paar Fragen an die Schildkrötenhalter - ich weiß es gibt tausend Seiten im Netz aber mich würds interessieren ob ihr eure Tiere zB auch so füttert wie das beschrieben wird oder wie ihr das macht smile

Zum Thema Seiten im Internet nochmal: Ist aj schön und gut das da alles detailgenau beschrieben wird aber für die meisten Sachen habe ich nicht die Möglichkeit wie zB allemöglichen Wildkräuter etc smile


1. Auf den Seiten wir geschrieben das sie viele Kräuter brauchen. Füttert ihr viele und wenn welche udn woher? ( Haben leider keien WIdlkräuterwiese hier)

2. Dürfen sie wirklich Stiefmütterchen essenw ie auf einer Seite beschrieben?

3. Was füttert ihr an Gemüse?

4. Haben Schildkröten eine sogennante "Brunftzeit"? Weil momentan besteigt er den Schuh bis zu 5x am Tag smile

5. Leider frisst Klaus nru aus der Hand und nicht ausm Napf oder so unglücklich Gibts da iwelche Tipps? Weil ich ungern aus der Hand füttere...


Das wars erstmal smile Danke

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 06.08.2010 11:31.

06.08.2010 11:24 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Tanea
Mitglied


Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 234

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanea: 21.12.2015 20:34.

09.09.2010 00:29 Tanea ist offline Beiträge von Tanea suchen Nehmen Sie Tanea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Landschildkröten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH