Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Praktikum Fotografie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Praktikum Fotografie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Praktikum Fotografie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
einige von euch haben doch bestimmt schonmal ein Praktikum bei einem Fotografen gemacht.
Wie seit ihr an das Praktikum gekommen?
Ich kenne keinen Fotografen, den ich fragen könnte.
Deshalb habe ich in einem großen Fotoladen nachgefragt, die auch ein riesiges Studio haben und Fotoshootings anbieten. Da wurde mir aber gesagt, dass ich bei denen fast nur Kameraberatung lernen würde, vielleicht mal kurz ins Studio schauen dürfte, mehr aber auch nicht, weil die meisten Menschen auch nicht wollen dass beim Shooting jemand zuguckt.
Ich denke mal, dass das bei anderen Fotoläden, die Fotografen angestellt haben, dann auch so sein wird.

Deshalb meine Frage: Wie kommt man an so ein Praktikum beim Fotografen?
Ich denke mal, dass die meisten, die nicht in einem Fotoladen arbeiten, das selbstständig machen oder nur hobbymäßig ... dann brauchen die wohl auch keinen Praktikanten.

Habt ihr vielleicht Ideen für mich, oder eigene Erfahrungen?

Danke!

lG,
Soraya

__________________

06.08.2010 10:00 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Praktikum Fotografie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH