Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Konten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Konten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Konten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Ich habe eine Frage zu bplaced.
Und zwar ist es ja möglich mehrere Konten für den FTP-Bereich zu erstellen. (soweit ich das alles richtig gelesen habe)
Nur wenn ich mir zB ein 2tes Konto erstelle & mich mit diesem Kennwort einlogge, kann ich trotzdem auf alle Daten zugreifen!? Versteht ihr was ich meine?
Ich hab gedacht, dann wäre da nichts von der Homepage mehr, sondern man könnte einfach andere Dateien dort hochladen.

Kann mir jemand sagen, wozu die Konten denn sonst gut sind!? (:

03.08.2010 20:39 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

RE: Konten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weshalb das so ist, kann ich dir nicht sagen. Aber vielleicht hilft dir das hier Augenzwinkern

03.08.2010 21:18 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ist bereits ein bisschen her dass ich hier reingeschaut habe /:
Aber danke euch beiden (:
Ich werd mir das mal durchlesen fabbily.

Danke

16.08.2010 16:08 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Konten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH