Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Digital Art - Renewing? Besteht Interesse an einem Online-Magazine? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digital Art - Renewing? Besteht Interesse an einem Online-Magazine?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Digital Art - Renewing? Besteht Interesse an einem Online-Magazine? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Leser und Leserinnen,
wie manche von euch vielleicht noch wissen, habe ich vor einiger Zeit ein Online-Magazine auf die Beine gestellt, das sich in erster Linie mit den Themen der digitalen Kunst und Kreativität befasst. Ein paar von euch haben hin und wieder mitgeschrieben, andere haben ihre Artikel monatlich eingebracht. Doch dann musste ich auf Grund von Zeitmangel und Desinteresse einiger Schreiberlinge das Magazin pausieren. Doch nach wie vor hab es immer noch im Kopf und es fehlt mir sehr, nicht mehr jeden Monat daran zu arbeiten. Allerdings weiß ich, dass ich das alles nicht allein wieder aufbauen kann.

Darum will ich euch fragen: Besteht Interesse an einem Wiederaufbau für Digital Art? Möchtet ihr zusammen mit mir neue Artikel schreiben?

Im Augenblick hab ich leider kein Internet, wird sich aber wohl im Lauf der nächsten Tage ändern. Ich bin schon dabei das eMag neu zu gliedern und aufzuziehen, einige Themen sind auch schon geplant. Ich bin gern bereit mich mit euch abzusprechen (was ja auch Pflicht ist) und die Themen an euch anzupassen. Wenn Interesse besteht, schreibt mir bitte eine eMail an FallenAngel7288@web.de

Kurz noch dazu: Ich möchte, dass ihr mir auch eure Handynummern gebt, denn es geht hier um ein Magazin. Es gibt jeden Monat einen Redaktionsschluss und eine Deadline. Darum müsst ihr erreichbar sein, genauso wie ich für euch. Seid euch bitte darüber im Klaren, dass das sehr stressig sein kann, aber auch sehr viel Spaß macht.
Im Gegenzug dazu habt ihr auch die Möglichkeit, wie sie Isi (aKa Blueberry) und mir vor einem Jahr gegeben war, z.B. zur Leipziger Buchmesse zu kommen, im Zuge des Magazines Autoren kennen zu lernen, Bücher als Rezensionsexemplare zu bekommen, etc. Es ist sehr spannend und aufschlussreich.

In welche Bereiche das noch funktioniert müssen wir ausprobieren. Für Vorschläge, Themenbereiche, etc. bin ich immer offen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Interesse von eurer Seite besteht und auch, wenn ich eMails von euch im Postfach haben werde, sobald ich wieder Internet habe. Wer von euch will mit mir dieses Projekt auf die Beine stellen?
Wer von euch will sein Wissen in seinen Themengebieten mit anderen teilen?

Damit ihr einen kleinen Überblick bekommt:
Ich suche Leute, die für die Bereiche Bücher, Fotografie, Grafikdesign und Schreiben schreiben. Desweiteren brauche ich feste Grafiker, Fotografen und Lektoren.
Du hast für dich einen Bereich entdeckt, den du übernehmen möchtest? Dann schreib mir doch einfach eine eMail. Ich freu mich auf dich.


Liebe Grüße,
Eure Sid

__________________

31.07.2010 18:48 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
schade, dass hier offenbar so wenig Interesse besteht. Jedenfalls wollte ich euch nur schnell mitteilen, dass ich nun wieder Internet habe und somit grundsätzlich auch für Fragen etc. erreichbar bin.

__________________

05.09.2010 15:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde alle Bereiche übernehmen.
Nur Bücher eher nicht, da ich eher wenig Bücher kaufe aus Geldmangel.

__________________
Icon von lightbright.

19.01.2011 16:02 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Melli,
sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich bin im moment eher selten bei GB. Liegt an der Stimmung hier Augenzwinkern Allerdings, wenn bei dir noch Interesse besteht, dann schreib mir doch mal eine eMail (sid@digital-art.ws) mit einem ausführlichen Steckbrief über dich, deinen Charakter, leg eine Schriftprobe über 500 Worte über ein x-beliebiges Thema bei und eine über den Autor Richard Laymon (somit überprüfen wir, ob du auch mit einem zugeteilten Thema klarkommst Augenzwinkern )
Ich würde mich freuen, wenn ich von dir hören würde.

Liebe Grüße
Sid

__________________

01.03.2011 15:11 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
jad
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2018
Beiträge: 118
Name: voyance gratuite voyance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Votre blog est simplement génial. J'y ai découvert de superbes images, signatures, citations. Je ne ma lasse pas de le regarder.

voyance gratuite en ligne
24.02.2020 10:27 jad ist offline E-Mail an jad senden Beiträge von jad suchen Nehmen Sie jad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Digital Art - Renewing? Besteht Interesse an einem Online-Magazine?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH