Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sie. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sie.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Sie. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Sie.
    Langsam sind ihre
    Augen so leer
    Jede Träne
    zerstört sie
    mehr und mehr.

    Sie hat dich
    verloren &
    es schmerzt so sehr.
    Sie will dich zurück
    so sehr so sehr

    Sie liebt dich
    sieh das doch endlich ein
    Sie liebt dich -
    das wird immer so sein

    Aber du siehst sie nicht
    siehst sie nicht in deinen
    Armen. Sie will dich
    aber du sie nicht.

    Siehst du nicht, wie
    sehr du sie verletzt?
    Wie du ihr gibst
    den letzten Rest?
    Du nimmst ihr alles -
    alles was sie hat.

    Eines Tages hört
    ihr Herz auf zu schlagen.
    Eines Tages wirst du
    dich wegen ihr jagen.
    Eines Tages wirst du sie hassen.

    Dann – wenn sie dich für
    immer verlassen.


__________________

29.07.2010 22:05 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok... der Anfang klingt schon besser, dann fängst du wieder einen Stolperrhytmus an

Sie will dich
aber du sie nicht. ( Total blöde Formulierung.. entweder weglassen oder irgendwie besser umschreiben, anders schreiben)

Siehst du nicht, wie
sehr du sie verletzt?
Wie du ihr gibst
den letzten Rest? ( schlechter Reim Augenzwinkern klingt sehr gezwungen)
Du nimmst ihr alles -
alles was sie hat.

Eines Tages hört
ihr Herz auf zu schlagen.
Eines Tages wirst du
dich wegen ihr jagen. ( jagen ? passt hier jetzt nicht ganz so gut rein auch wenn ich weiß was du sagen willst)
Eines Tages wirst du sie hassen.

Dann – wenn sie dich für
immer verlassen. ( hier fehlt ein Wort Augenzwinkern - hat

wenn sie hat dich für
immer verlassen

oder
wenn sie dich hat für
immer verlassen
31.07.2010 13:45 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52194.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 92
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nymphy hat dir die Verbesserungen schon alle gesagt. Mir gefällt vorallem die erste Strophe smile Doch die Aussage verstehe ich nicht so ganz, könntest du mir ein wenig helfen?
31.07.2010 23:10 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Themenstarter Thema begonnen von Giotto Nobsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ihr beiden (:
die Aussage finde ich sollte man sich selbst bilden. Ich habe das aus einem Gefühl heraus geschrieben (: kann das schlecht erklären.

Lg

__________________

31.07.2010 23:49 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sie.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH