Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Adresse bei kilu.de? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Adresse bei kilu.de?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shi-Chan Shi-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 10

Adresse bei kilu.de? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr (:
Sicherlich eine dumme Frage, aber mein kleines Problem treibt mich in den Wahnsin x3
Also, wenn ich die Daten vom Wbblite bei 2ftp hochgeladen hab, müsste meine Adresse, bei kilu.de nicht ungefähr so lauten..?;

[mein Name].kilu.de/wbblite/acp/setup.php

Ich hab eben immer den Namen von der Subdomain genommen, ist das falsch? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich echt nicht mehr weiter .__.
Danke schonmal.

Lg Shi.

__________________
SOWE'RE<'3ALITTLECRAZY
but thats how we roll..

27.07.2010 18:28 Shi-Chan ist offline E-Mail an Shi-Chan senden Beiträge von Shi-Chan suchen Nehmen Sie Shi-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shi-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Adresse bei kilu.de?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH