Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Hundeportrait | Din A3 | Buntstift auf grauem Karton | Step-by-Step » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundeportrait | Din A3 | Buntstift auf grauem Karton | Step-by-Step
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Hundeportrait | Din A3 | Buntstift auf grauem Karton | Step-by-Step Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich lebe noch...

Nach unendlichem Kampf mit dem Scannerkabel, was leider durch einen kleinen Unglücksfall in Zusammenhang mit einem Schreibtischstuhl am USB-Ende etwas zerstört war gibt es mal wieder etwas Neues Augenzwinkern


A3
grauer Karton
Polychromos
Auftrag


Man sieht leider wenig - aber genau so viel sehe ich auch großes Grinsen
Der Karton schluckt mir alles weg und mit weiß wollte ich nicht vorzeichnen großes Grinsen
Hoffe man erkennt etwas großes Grinsen

Start:
(dunkle Mittellinie vom Scanner - habe nur A4)

25.07.2010 23:04 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

RE: Hundeportrait | Din A3 | Buntstift auf grauem Karton | Step-by-Step Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich finde, dass ist echt total toll großes Grinsen
Zeichnest du das nach Vorlage? Freihand kann ich mir das gar nicht vorstellen xD
Das Ohr ist ja das einzige, was man schon wirklich sehen kann großes Grinsen (nicht böse gemeint großes Grinsen ) und das gefällt mir echt total gut smile Ich mag zwar dieses grau von der Farbe her einfach nicht so gerne, aber das ist geschmackssache smile
Alle Achtung! Mach weiter so smile

lg

Edit// Hast du das Ohr auch mit Bundstift gemalt?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 26.07.2010 13:59.

26.07.2010 13:58 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

RE: Hundeportrait | Din A3 | Buntstift auf grauem Karton | Step-by-Step Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gespannt wie die fertige Zeichnung ausschaut.
Kann nur sagen, dass ich meinen Engel jetzt schon erkennen kann Augenzwinkern

Edit: Wenn du magst, kannst die zwei Fotos auch reinstellen, dann sieht man den Vergleich. Bilder von meiner Süßen hab ja ich geschossen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tina86: 27.07.2010 08:58.

27.07.2010 08:55 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder schon sehr schön smile und im Moment auch nix zu bemängeln ^^
29.07.2010 10:45 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt´s nen neuen Step zu sehen?
05.08.2010 09:25 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, das Öhrchen sieht schon toll aus.
Ich mag die starken Kontraste zum Karton smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 06.08.2010 17:38.

06.08.2010 17:38 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina86
Gibt´s nen neuen Step zu sehen?


Ja, ich werds heute Abend einscannen smile



Dankeschön smile
07.08.2010 10:44 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? Schon so weit fröhlich ?
15.08.2010 13:29 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bin schon weiter smile
War zwischendurch im Urlaub - spontan allerdings - daher bin ich noch nicht so weit wie ich eigentlich geplant hatte smile
Ich stell bald den Screen ein... Mein doofes Scannerkabel ist wieder verbogen am USB-Ende... unglücklich Immer fahr ich da irgendwie drüber mit dem Stuhl großes Grinsen
17.08.2010 21:11 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gespannt Augenzwinkern
18.08.2010 19:57 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt passt dieses blöde Kabel immer noch nicht.

Kann euch jetzt einen Step zeigen der schon einige Tage alt ist, da hab ich den mal abgelichtet...
Nicht aktuell, aber besser als nichts.
Verünftig mit dem Scanner sähen die Farben besser aus unglücklich

Der Kopf ist bis auf das Auge quasi schon fertig, leider hier nicht zu sehen.
So ein Chaos unglücklich

26.08.2010 20:49 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Asteria Asteria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49360.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 380
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön gezeichnet smile
27.08.2010 15:22 Asteria ist offline Beiträge von Asteria suchen Nehmen Sie Asteria in Ihre Freundesliste auf
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, es wird so wunderschön großes Grinsen
27.08.2010 22:53 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah der Hammer *.*
Du magst nicht zufällig mal ein Tutorial erstellen?! Oder sowas?! xD

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

29.08.2010 18:30 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.

Vielleicht kann ich mal eins erstellen, wobei ich es schwer finde das nach Tutorials zu machen.
Hab z.B. mal ein Zeichenbuch geschenkt bekommen mit dessen Stil und Tipps ich voll nicht zurechtkam und es gleich in die Ecke gestellt hab.

Im Grunde muss jeder selber seinen eigenen Weg finden, aber vielleicht hilft es ja bei den Grundlagen.
Ich werd beim unteren Hundebild dran denken mal schritt für Schritt zu dokumentieren smile
29.08.2010 19:45 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar muss man seinen eigenen Stil finden, aber ich denke es ist für viele hier ein Ansatzpunkt, wie sie an Dinge herangehen können?!

Und selbst wenn du nichts der gleichen machst, dann werde ich deine Bilder immer noch super finden großes Grinsen

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

30.08.2010 17:28 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird dringend Zeit euch wieder mit ein paar Updates zu füttern.
Das ist ein Bild vom letzten Scan...

Neuer kommt dann Mittwoch, wenn ich zu Hause bin smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kat*: 19.09.2010 22:31.

19.09.2010 22:31 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin begeistert großes Grinsen

Freu mich auf den nächsten Scan Augenzwinkern
24.09.2010 13:21 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Hundeportrait | Din A3 | Buntstift auf grauem Karton | Step-by-Step

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH