Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » your vacation trip » eure lieblingsreiseziele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen your vacation trip » eure lieblingsreiseziele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

your vacation trip » eure lieblingsreiseziele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey Ihr (:
Da jetzt gerade die liebste Zeit im Jahr beginnt, nämlich die Sommer- und daher auch die Urlaubszeit, beginnt, interessiert es mich, WO ihr schon gewesen seid und was euch am besten gefallen hat. (:


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[B]» Reist du gerne?[/B]
[B]» Welche Plätze der Welt hast du schon gesehen?[/B]
[B]» Und welcher war dein Lieblingsplatz?[/B
[B]» Warum?[/B]
[B]» Wo würdest du nicht wieder hinfahren/hinfliegen?[/B]
[B]» Warum?[/B]
[B]» Welche Urlaubsziele wirst du dir in naher Zukunft ansehen?[/B]
[B]» Gibt ein Urlaubsziel, welches du unbedingt sehen willst?[/B]
[B]» Wenn ja... warum?[/B] 


Meine Liste:
» Reist du gerne? Jaaa.
» Welche Plätze der Welt hast du schon gesehen? Ibiza, Mallorca, Türkei (2x), Florida/Amerika, Griechenland, Bibione/Italien (3x)
» Und welcher war dein Lieblingsplatz? Florida/Amerika
» Warum? Das blaue Wasser, die weißen Sandstrände, die Palmen, die Hitze (30°C im Schatten), immer schönes Wetter, die netten Menschen, die hübschen Beach-Boys, das Essen, die Everglades, die frei laufenden Krokodile und Riesenschildkröten, die vielen bunten Fische im Meer, die am Ufer schwimmenden Delfine, Sea-World, die MGM-Studios. Das einzigste was ich gehasst habe, war der 13stündige Flug, aber bei dem Reiseziel... jeder Zeit wieder
» Wo würdest du nicht wieder hinfahren/hinfliegen? -
» Warum? -
» Welche Urlaubsziele wirst du dir in naher Zukunft ansehen? New York/Amerika, Australien, vielleicht Russland (Geburtsort meines Schatzis), Krotien (nächstes Jahr mit meiner Freundin)
» Gibt ein Urlaubsziel, welches du unbedingt sehen willst? Karibik und alle Plätze in Amerika
» Wenn ja... warum? Karibik wegen der Sonne, dem Strand, dem Meer. Amerika weil es der beste Ort auf der Welt ist
25.07.2010 12:58 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Reist du gerne? Ja, sehr...Wenn auch manchmal mit Hindernissen, wenn sich jemand finden muss, der sich gut um die Tiere kümmert in der Zeit. Hat aber bis jetzt immer noch irgendwie geklappt.

» Welche Plätze der Welt hast du schon gesehen?
Viele..Canada, USA, England, Frankreich, Italien, Griechenland, Türkei, Spanien, Irland, Österreich, Schweiz, Ungarn, Dänemark, Polen, Holland, Belgien, kann sein, dass ich jetzt was vergessen habe...
» Und welcher war dein Lieblingsplatz?
Ach, es gibt so viele tolle Plätze auf der Welt..Canada ist ein unglaublich schönes Land (dort habe ich auch Verwandte), absolut atemberaubend und sicher einer meiner Favourites, aber auch Irland und England, Frankreich, Italien, Griechenland sind tolle Länder.
» Warum? Die Mentalität, die Landschaft, in Canada ist die Natur wirklich unglaublich und atemberaubend schön, tolle Leute, viel zu sehen...
Aber auch gerade England & Irland gehört irgendwo mein Herz, auch wenn ich auch die anderen genannten Länder toll fand.

» Wo würdest du nicht wieder hinfahren/hinfliegen?
Mh...ich weiß nicht, es gibt eigentlich in wirklich jedem Land tolle Orte, die ich gerne wiedersehen würde.
» Warum? Weil jedes Land eigen ist, jedes Land hat andere Vorzüge, man kann solche Sachen schlecht vergleichen...Ungarn z.B. ist ein armes Land, trotzdem gibt es so viele nette Leute, die Landschaft...

» Welche Urlaubsziele wirst du dir in naher Zukunft ansehen?
In naher Zukunft...jetzt gehe ich erstmal für ein Jahr nach England, davor gehts noch 10 Tage nach Spanien.
Ende des Schuljahres in England geht es vielleicht mit meinem Philosophiekurs nach Rom.
» Gibt ein Urlaubsziel, welches du unbedingt sehen willst?
Ich möchte auf jeden Fall noch irgendwann nach Afrika und nach Asien.
Das "Wann" steht noch in den Sternen, vermutlich nicht in den nächsten 2, 3, 4 Jahren, aber das macht auch nichts.
Ich möchte außerdem auf jeden Fall nach Portugalund Australien.
Eigentlich würde ich ja gerne die ganze Welt sehen, aber das Unterfangen sieht doch recht aussichtslos aus großes Grinsen
» Wenn ja... warum?
Persönliches Interesse...Verschiedene Kulturen, Länder, Mentalitäten, Schönheit in ihren verschiedensten Ausführungen, aber auch exotische Tierarten etc.
25.07.2010 14:50 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Reist du gerne? Ja, schon, aber nicht dauernd.
» Welche Plätze der Welt hast du schon gesehen? Unter anderem Italien, Österreich, Holland, Luxemburg, Polen, Schweiz, England, Teneriffa, Mallorca und deutsche Städe/Inseln/Orte
» Und welcher war dein Lieblingsplatz? ungeschlagen Österreich, Ossiacher See
» Warum? schöne Landschaft, nette Leute... Augenzwinkern
» Wo würdest du nicht wieder hinfahren/hinfliegen? fällt mir nichts ein...
» Warum? //
» Welche Urlaubsziele wirst du dir in naher Zukunft ansehen? geplant ist nichts
» Gibt ein Urlaubsziel, welches du unbedingt sehen willst? Ich würde mir gerne noch Irland, Skandinavien und Australien ansehen.
» Wenn ja... warum? Mich fasziniert die Landschaft smile

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

25.07.2010 15:09 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Reist du gerne? jap
» Welche Plätze der Welt hast du schon gesehen? mhh Köln,Frankfurt,(halt die ganzen Großstädte),... London
» Und welcher war dein Lieblingsplatz?[/B London
[B]» Warum?
nette Leute,schöne Landschaft,leckeres Essen! un joar...was ganz anderes als hier xD
» Wo würdest du nicht wieder hinfahren/hinfliegen? öhm..?
» Warum?...
» Welche Urlaubsziele wirst du dir in naher Zukunft ansehen? Paris denke ich mal
» Gibt ein Urlaubsziel, welches du unbedingt sehen willst?Australien
» Wenn ja... warum? andere Kultur...schöne Landschaften,... smile

__________________
Lost in stereo.

25.07.2010 21:09 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Reist du gerne? Ja.
» Welche Plätze der Welt hast du schon gesehen? Deutschland (SEHR viele Städte, Großstädte, Nordsee, Nordseeinseln, ...), Frankreich (Straßburg, ...), Tunesien, Schweiz, ...
» Und welcher war dein Lieblingsplatz? Eindeutig Tunesien!
» Warum? Es ist einfach mal was anderes gewesen. Wir waren im Winter um die Weihnachtszeit dort und ich fands einfach wunderschön und warm (ich bin da so rumgelaufen wie im Sommer und wurde ständig dumm angestarrt, weil ich bei etwa 25° C mit kurzen Sachen und ohne Jacke rumgelaufen bin^^), außerdem fand ich das Meer und die Wüste einfach nur toll. Damals war ich drei Jahre alt gewesen (und wurde zwei Monate später 4).
» Wo würdest du nicht wieder hinfahren/hinfliegen? Frankreich.
» Warum? Ich hasse Frankreich. Ich hasse französisch. Abgesehen davon war es total langweilig dort.
» Welche Urlaubsziele wirst du dir in naher Zukunft ansehen? Viell. Hamburg (SHOPPING!!!) oder als Notlösung auch Frankfurt. In den Ferien noch.
» Gibt ein Urlaubsziel, welches du unbedingt sehen willst? Auf jeden Fall berühmte Orte oder Großstädte in Amerika. NYC wär auch toll. Da kann man bestimmt prima shoppen gehen.
» Wenn ja... warum? Ich liebe Städte einfach, genauso wie das Shoppen. Und wenn es dann noch irgendwas Besonderes zum Gucken gibt, was man nicht an jeder Ecke findet, ist es noch toller^^

__________________

25.07.2010 21:44 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Reist du gerne? Kommt darauf an wohin & mit wem
» Welche Plätze der Welt hast du schon gesehen? Deutschland außer nähere Umgebung: Hannover, Österreich außer nähere Umgebung: Wien, Brüssel, Brügge, Welkenraedt, Ostende, Maastricht, Malta, London, Istanbul, Las Palmas, San Augustin (Gran Canaria), Italien, Kreta
» Und welcher war dein Lieblingsplatz? Istanbul <3
» Warum? War eine wundervolle Stadt mit toller Atmosphäre und sehr lieben Leuten
» Wo würdest du nicht wieder hinfahren/hinfliegen? Malta
» Warum? Schreckliche Stadt, viel zu heiß, viel zu dreckig, schreckliche Leute
» Welche Urlaubsziele wirst du dir in naher Zukunft ansehen? Graz, Innsbruck, Regensburg, Berlin vllt, Caorle
» Gibt ein Urlaubsziel, welches du unbedingt sehen willst? Norwegen
» Wenn ja... warum? sehr schönes, aufregendes Land smile

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 25.07.2010 22:50.

25.07.2010 22:49 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Reist du gerne?
ja
» Welche Plätze der Welt hast du schon gesehen?
Mallorca, Italien / Gardasee, Kroatien, Wien und diverse Skigebiete, Deutschland / Düsseldorf, Baden-Wüttenberg,...
» Und welcher war dein Lieblingsplatz?
hm glaub Kroatien war am schönsten
» Warum?
war ein schöner Strand, Wiese und wir hatten unser eigenes kleines Häuschen
» Wo würdest du nicht wieder hinfahren/hinfliegen?
Gardasee nicht unbedingt, wenn dann weiter runter wo es kein Steinstrand ist und dann wenn es wärmer ist.
» Warum?
siehe letzte frage
» Welche Urlaubsziele wirst du dir in naher Zukunft ansehen?
hab vor mit meinen Freund dieses Jahr auf teneriffa zu fliegen
» Gibt ein Urlaubsziel, welches du unbedingt sehen willst?
ich möchte gern mal in die karibik wo genau hin steht nicht fest
» Wenn ja... warum?
ich möchte einmal an einem weißen sandstrand mit türkisblauem meer auf einer einsamen insel zu zweit sein <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soul: 26.07.2010 16:20.

26.07.2010 14:20 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Reist du gerne? oh ja sehr gerne <3
» Welche Plätze der Welt hast du schon gesehen?
ITALIEN (Kalabrien, Elba, Venedig, Gardasee, Verona)
FRANKREICH (Straßburg,Cote d´Azur, Nizza, Cannes, St.Tropez, Avignon, Montpellier, Korsika)
ÄGYPTEN (Hurghada)
TUNESIEN (Tunis)
DEUTSCHLAND
ÖSTERREICH (Wien, Salzburg)
SCHWEIZ
» Und welcher war dein Lieblingsplatz? mhm ... St.Tropez war hammer, aber Ägypten schlägt bisher alles smile
» Warum? weil das Wasser dort so schön klar ist und das Tauchen mega Spaß gemacht hat Augenzwinkern
» Wo würdest du nicht wieder hinfahren/hinfliegen? gibts eigentlich nichts smile
» Warum? smile
» Welche Urlaubsziele wirst du dir in naher Zukunft ansehen? in den Sommerferien geht´s nach Portugal nach Portimao und dann noch in die Hauptstadt Lissabon
» Gibt ein Urlaubsziel, welches du unbedingt sehen willst? Malediven, Madagaskar, Neuseeland, Amerika (New York <3)
» Wenn ja... warum? es gibt tolle strände und das meer ist toll <3
Neuseeland hört sich irgendwie so abenteuerlich an smile
New York ist einfach ne tolle Stadt <3
26.07.2010 15:01 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Reist du gerne? ja total großes Grinsen
» Welche Plätze der Welt hast du schon gesehen?Türkei, Frankreich, Spanien, Andorra, Italien, Griechenland, England, Kroatien
» Und welcher war dein Lieblingsplatz? Kroatien, wie der ort hieß weiß ich net mehr
» Warum? weil es ein übelst geiler urlaub war, strand und meer, eigenes apartment etc.
» Wo würdest du nicht wieder hinfahren/hinfliegen?Frankreich-das essen war scheiße
» Warum? siehe obere frage
» Welche Urlaubsziele wirst du dir in naher Zukunft ansehen?Karibik *froi* Spanien und USA
» Gibt ein Urlaubsziel, welches du unbedingt sehen willst?Karibik is ja klar großes Grinsen
» Wenn ja... warum? wegen dem strand, dem meer.. einfach die atmosphäre
26.07.2010 16:14 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Reist du gerne? jep.
» Welche Plätze der Welt hast du schon gesehen? Barbados, viele Teile von Frankreich, Dänemark, Niederlande, Kroatien, Belgien, Österreich...
» Und welcher war dein Lieblingsplatz? Bretagne in Frankreich.
» Warum? Die Landschaft.
» Wo würdest du nicht wieder hinfahren/hinfliegen? öhm... gibt keinen Ort wo ich nicht nochmal hinfahren würde.
» Warum? //
» Welche Urlaubsziele wirst du dir in naher Zukunft ansehen? Wahrscheinlich Holland und den Bodensee mal.
» Gibt ein Urlaubsziel, welches du unbedingt sehen willst? England, Schweden, Neuseeland, wieder Barbados.
» Wenn ja... warum? Weil wegen ich find die Länder schön und reise eh gerne.
26.07.2010 17:17 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

RE: your vacation trip » eure lieblingsreiseziele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Reist du gerne? Ja smile Sehr gerne!
» Welche Plätze der Welt hast du schon gesehen?Mallorca Augenzwinkern Fuerteventura,Portugal .. großes Grinsen
» Und welcher war dein Lieblingsplatz? Fuerteventura
» Warum?Schön warm smile
» Wo würdest du nicht wieder hinfahren/hinfliegen?Portugal
» Warum?Unser Hotel war schrecklich.. Wenn in ein anderes Hotel :Ja smile
» Welche Urlaubsziele wirst du dir in naher Zukunft ansehen?Kuubasmile
» Gibt ein Urlaubsziel, welches du unbedingt sehen willst?Curacao
» Wenn ja... warum? Kaaribik,Delfine, heiß Augenzwinkern

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
26.07.2010 18:00 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Reist du gerne?
Ja, sehr gerne!
» Welche Plätze der Welt hast du schon gesehen?
Karibik, Bali (Indonesien), Mallorca, Frankreich allgemein, Barcelona, Tenerifa, Italien (vorwiegend Toskana)
» Und welcher war dein Lieblingsplatz?
Bali war traumhaft! Aber grundsätzlich liebe ich Frankreich und genieße es jedes Jahr einmal runter zu fahren.
» Warum?
Bali ist einfach ein wunderschönes Land. Einfach eine kleine, ganz andere Welt. Und Frankreich, ich weiß nicht, ich liebe die Menschen dort, die Landschaft einfach alles : )
» Wo würdest du nicht wieder hinfahren/hinfliegen?
Barcelona!!!
» Warum?
Hässliche Stadt! Überall Baustellen, viel zu viele Touristen und es wird nur geklaut. So habe ich die Stadt zumindest kennengelernt.
» Welche Urlaubsziele wirst du dir in naher Zukunft ansehen?
Nächstes Jahr gehe ich eine Woche nach Schottland und im Sommer wieder nach Bali.
» Gibt ein Urlaubsziel, welches du unbedingt sehen willst?
Ich möchte noch unbeding in die USA, Kanada, Australiene und England : )
» Wenn ja... warum?
USA ist einfach ein Kindheitstraum fÜr den mama noch nie so bessonders zu begeistern war, aber sie hat inzwischen versprochen mit mir noch in die Staaten zu fliegen: ) Die anderen Länder reizen mich einfach auch sehr.

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyPony: 26.07.2010 23:32.

26.07.2010 23:31 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Reist du gerne? joa, schon, wennÄs mitm Flieger is. Dieses Lange Auto fahren nervt mich immer total :o
» Welche Plätze der Welt hast du schon gesehen?Östereich großteile von Tirol, teile von Kärtnen, Deutschland: Nord- und Ostsee, Oberallgäu, Spanien: Mallorca
» Und welcher war dein Lieblingsplatz? uff, cih fand es ehrlich gesagt, überall toll, von daher kann ich schwer sagen, wo cih mich am wohlsten gefühlt hab, aber Mallorca, das war doch schon mal was anderes, als ich gewohnt bin...
» Warum? Wetter hat einfach gepasst, Hotel war toll & es gab sogar die möglichkeit zu reiten großes Grinsen
» Wo würdest du nicht wieder hinfahren/hinfliegen? ich würde überall gern nochmal hin...nach mallorca würd ich aber nicht im Sommer hin, eher Herbstferien, da kann man's besser aushalten, wenn man an sich keine hohen Temperaturen gewohnt ist..
» Warum?Im sommer ist's mir auf Malle einfach zu heiß...
» Welche Urlaubsziele wirst du dir in naher Zukunft ansehen? Ellmau am Wilden Kaiser, Tirol :> Ich leibe die Gegend <3 & momentan siehts so aus, dass wir in etwas fernerer Zukunft nach England fliegen werden.
» Gibt ein Urlaubsziel, welches du unbedingt sehen willst? Ich will gern mal in die Karibik & in die USA nach Californien <3
» Wenn ja... warum? Weil cih die weisen Strände & das türkise Meer einfach toll finde & an sich das Flair dort total toll ist <3 (Karibik) Nach Californien möchte ich gern mal, weil ich einfach gern mal nach Hollywood will, über den Walk of Fame gehen möchte & mir insgesamt die Gegend einmal ansehen möchte. Wär dieses Jahr fast unser Reiseziel geworden, aber leider war das für uns im Moment zu teuer =/

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

26.07.2010 23:43 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Reist du gerne? Ya
» Welche Plätze der Welt hast du schon gesehen? Zu viel zum Aufzählen Augenzwinkern
» Und welcher war dein Lieblingsplatz? Gardasee in Italien <3
» Warum?Ich fands da richtig toll großes Grinsen
» Wo würdest du nicht wieder hinfahren/hinfliegen? -
» Warum? -
» Welche Urlaubsziele wirst du dir in naher Zukunft ansehen?
England (8.Klasse Augenzwinkern )
Italien (nächsten Sommer)
» Gibt ein Urlaubsziel, welches du unbedingt sehen willst?
England großes Grinsen
» Wenn ja... warum?
Ich würd einfach mal gern sehn wie es da drüben ist ^^

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
27.07.2010 10:13 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
ronnie. ronnie. ist weiblich
I'm a little bit lost without you.


images/avatars/avatar-51526.png

Dabei seit: 11.04.2010
Beiträge: 286
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Reist du gerne? Jaaa <3
» Welche Plätze der Welt hast du schon gesehen? Oh Gott, ähm...also ich war schon in Griechenland, Türkei, Kanada, Italien, Österreich, Belgien, Frankreich, Spanien, Schweden u.s.w. Kann mich glaube ich gar nicht mehr an alles erinnern.
» Und welcher war dein Lieblingsplatz? Griechenland <3
» Warum? Ich weiß nicht, es ist einfach so. Vom Gefühl her und so passt alles <3
» Wo würdest du nicht wieder hinfahren/hinfliegen? -
» Warum? -
» Welche Urlaubsziele wirst du dir in naher Zukunft ansehen? Türkei und hoffentlich bald Ägypten
» Gibt ein Urlaubsziel, welches du unbedingt sehen willst? Ägypten, Dubai, Thailand und ich würde gerne nochmal in nen Skiurlaub fahren nach Italien oder Kanada
» Wenn ja... warum? Ägypten wollte ich schon immer mal hin, ebenso wie Thailand, einfach weil ich diese Länder irgendwie interessant finde. Dubai, weil meine Schwester so davon geschwärmt hat und Skiurlaub, einfach weil ich das mal wieder gerne machen würde.

__________________

28.07.2010 22:30 ronnie. ist offline E-Mail an ronnie. senden Beiträge von ronnie. suchen Nehmen Sie ronnie. in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Reist du gerne?Jau Jau smile
» Welche Plätze der Welt hast du schon gesehen?
Türkei, Tunesien, Ägypten, Mallorca, Frankreich, Östereich, Marocko, Italien, Spanien, Berlin, Kroatien
» Und welcher war dein Lieblingsplatz? Ich denke Berlin^^
» Warum? Weil ich als Landkind gerne in der Großstadt bin weil es was ganz anderes ist und ich finde Berlin ist eine unheimlich schöne Stadt in der auch so viel bedeutendes steckt
» Wo würdest du nicht wieder hinfahren/hinfliegen?
Tunesien
» Warum?
Die ganze Loyalität in dem land kam unsympatisch rüber es war alles dreckig und mann wurde dauerhaft von leuten verfolgt die es auf brieftaschen abgesehen hatten ( da gibt es sicherlich noch mehr solche plätze)
» Welche Urlaubsziele wirst du dir in naher Zukunft ansehen?
Kappstadt & irgendwas nordeuropäisches
» Gibt ein Urlaubsziel, welches du unbedingt sehen willst?Australien
» Wenn ja... warum? Die Landschaften und wegen der Bevölkerung ( vllt. auch als sprachreise? )
28.07.2010 22:36 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Reist du gerne? oh ja! <3
» Welche Plätze der Welt hast du schon gesehen? Griechenland (Kreta), Amerika (New York, Washington D.C., Chicago, Milwaukee, Kenosha), Italien (Florenz, Venedig, Pisa, ...), Ägypten (Luxor, Theben, Assuan, Esna, Kom Ombo, Karnak, ...), Dänemark, Österreich, Schweiz, England (London), Irland (Dublin, London Derry, Sligo, ...) - das ist das, was mir gerade einfällt smile
» Und welcher war dein Lieblingsplatz? Ägypten. Und natürlich Irland! Und ich liebe London und Chicago.
» Warum? Ägypten ist ein faszinierendes Land, in dem man so viel sehen und auch lernen kann. In Irland fühle ich mich zuhause. Ich liebe einfach "the london life". Und Chicago ... ist eben Chicago.
» Wo würdest du nicht wieder hinfahren/hinfliegen? /
» Warum? /
» Welche Urlaubsziele wirst du dir in naher Zukunft ansehen? nächstes Jahr wird es wohl Spanien werden, Lloret ahoi. Und diesen Herbst wieder mal Dänemark, ist im Herbst einfach wunderbar <3
» Gibt ein Urlaubsziel, welches du unbedingt sehen willst? Südafrika! Dubai und Schottland.
» Wenn ja... warum? Ich würde liebend gerne einmal so eine Safari-Tour durch Afrika machen, ich liebe die Landschaft von Schottland und Dubai war irgendwie schon immer so ein Wunschziel.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alessa: 28.07.2010 23:15.

28.07.2010 23:14 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50914.png

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 271

RE: your vacation trip » eure lieblingsreiseziele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Reist du gerne? jaa (:
» Welche Plätze der Welt hast du schon gesehen? italien, cuba, dom. republik, schweiz, spanien, portugal, mexico ( aber da war ich noch ganz klein), griechenland.
» Und welcher war dein Lieblingsplatz? cuba
» Warum? der strand war einfach genial <3
» Welche Urlaubsziele wirst du dir in naher Zukunft ansehen? kroatien (:
» Gibt ein Urlaubsziel, welches du unbedingt sehen willst? new york, irland.

__________________
You steal my heart
& you take my breath away.
Would you tell me,
how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x_mushroom: 29.07.2010 22:49.

29.07.2010 22:49 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Reist du gerne? Kommt auf das Reiseziel und die Begleitung an.
» Welche Plätze der Welt hast du schon gesehen? Spanien, Portugal, Malta, Griechenland, Frankreich.
» Und welcher war dein Lieblingsplatz? Mh..eigentlich ist das alles nicht SO ganz mein Ding.
» Warum? Ist mir zu warm dort und die Landschaft ist oft ähnlich.
» Wo würdest du nicht wieder hinfahren/hinfliegen? Eigentlich in keines der Länder soo unbedingt.
» Warum? siehe oben.
» Welche Urlaubsziele wirst du dir in naher Zukunft ansehen? Island, Finnland.
» Gibt ein Urlaubsziel, welches du unbedingt sehen willst? siehe oben.
» Wenn ja... warum? 1. ist es mal was anderes, 2. liebe ich diese Länder und 3. will ich mal Nordlichter sehen. fröhlich
02.08.2010 21:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Reist du gerne? Jaa (:
» Welche Plätze der Welt hast du schon gesehen? Portugal, Spanien (Andalusien, Mallorca, La Palma), Griechenland (Kos, Korfu), Frankreich, Österreich, England, Schweiz, Türkei, Italien (Tirol), Madagaskar, Australien
» Und welcher war dein Lieblingsplatz? Portugal, Madagaskar & Aussie
» Warum? .. weil die Kultur der Wahnsinn ist (besonders auf Madagaskar), es wunderschön ist und ich außerdem momentan in Australien lebe und es somit sowas wie mein 2. zu Hause ist ^_^
» Wo würdest du nicht wieder hinfahren/hinfliegen? Frankreich vermutlich
» Warum? Einfach nicht mein Land
» Welche Urlaubsziele wirst du dir in naher Zukunft ansehen? Mehr Australien ;D
» Gibt ein Urlaubsziel, welches du unbedingt sehen willst? Costa Rica, Island, Kenia (Afrika generell), Japan (Tokyo)
» Wenn ja... warum? Landschaft, Tierwelt, Kultur.. Die üblichen Verdächtigen eben (:

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 11.08.2010 00:47.

11.08.2010 00:42 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » your vacation trip » eure lieblingsreiseziele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH