|
 |
[S] Mb für Gimp Website & Forum |
x_mushroom

Mitglied

|
|
[S] Mb für Gimp Website & Forum |
 |
Die Idee
Seit längerer Zeit fallt mir schon auf, das es einige Gimp Benutzer gibt, jedoch kaum Tutorials. Ich dachte also über eine Website nach, die Tutorials bietet, evtl sogar Grafiken wie Icon-Bases, Texturen, Pattern usw. Zudem sollte es ein Forum geben, wo sie die User austauschen können, selbst Tutorials schreiben, Grafiken bewerten lassen usw. Die User selbst können auch Brushes, Texturen usw einreichen, die dann auf der Website zur Vergabe ausgestellt werden.
Was haltet ihr von der Idee?
[FONT=times new roman]Über mich
Ich bin 15 Jahre und benütze (wie logisch : D) Gimp. Ich will nicht behaupten dass meine Grafiken perfekt sind, aber ich denke sie sind ansehlich. Html & CSS behersche ich fließend, ich hab auch ein paar Erfahrungen mit Wbblite-Foren. Zudem (glaube ich zumindest :b) kann ich von mir behaupten, dass ich einigermaßen kreativ bin & gut erklären kann.
Was die MB mitbringen sollte
Du solltest...
[x] Gimp nützen & Spaß daran haben, Grafiken zu machen (nein, wirklich?!
]
[x] Html beherschen. CSS & php wären von Vorteil.
[x] Erfahrungen zum Thema Wbblite haben.
[x] Mindestens 14 Jahre alt sein.
[x] Gute Laune & Ideen mitbringen ;D
Würde mich freuen, wenn die Idee zuspruch findet & sich ein paar mit nem kleinen Text über euch (& ein paar Beispielgrafiken) melden (
/FONT]
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von x_mushroom: 24.07.2010 11:27.
|
|
24.07.2010 11:20 |
|
|
Golden Hope

Mitglied

|
|
ich arbeite mit PhotoImpat, sonst eig richtig gerne
.
16.08.2010 11:41 |
|
|
Emy

Mitglied

|
|
Ich habe schon Lust, allerdings kenn ich mich nich so richtig mit wbblite aus.
Sonst würde alles zutreffen, schade, weil mir ist es auch schon aufgefallen das es hier wirklich fast keine GIMP- Tutorial gibt und ich arbeite eigentlich nur mit Gimp
LG Emy
|
|
17.08.2010 00:36 |
|
|
x_mushroom

Mitglied

Themenstarter
 |
|
sonst noch bewerbungen?^^
|
25.08.2010 14:17 |
|
|
Viviana

ehemals Reining

Herkunft: Niederbayern Name: Mona
 |
|
Ich arbeite auch mit Gimp und könnte auch gut Tutorials schreiben. Ich denke, dass meine Grafiken ganz annehmbar sind xD Mit wbblite kenn ich mich auch einigermaßen aus. html und css beherrsche ich, php ein bisschen
|
|
25.08.2010 19:39 |
|
|
|
Ui wie cool
.
Würde mich auch gerne anmelden um tut. zu schreiben. Arbneite hauptsächlich mit gimp und ich denke meine Sachen sind auch einigermaßen ansehlich
.
27.08.2010 15:55 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|