Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdekopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdekopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Pferdekopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo, ich wollte das mal Bewerten lassen.

(Das ist von meiner Schwester!)

Lg

__________________


21.07.2010 16:59 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Chantal<3 Chantal<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48912.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 359
Herkunft: Nrw /Rheinberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie stimmen die Proportionen nicht so ganz. Vorallem am Hals, der wirkt viel zu dick für den schmalen Kopf. Hast du eventuell das Original Bild vorliegen?

__________________

Rubin Molly und Co.
21.07.2010 19:19 Chantal<3 ist offline E-Mail an Chantal<3 senden Beiträge von Chantal<3 suchen Nehmen Sie Chantal<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chantal<3 in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist halt ... hm wie sagt man das .... altertümlich gezeichnet ? großes Grinsen
es ist eigentlich recht hübsch. Doch wie Chantal schon sagte sind die Proportionen bissl nich so ganz stimmig.
Trotzdem, sieht recht gut aus.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.07.2010 12:19 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Augen von dem Guten scheinen etwas müde smile
- Die Oberlinie vom Hals fällt zuletzt zu stark ab
- Die Brust würd ich nach rechts noch etwas erweitern

Dann entsprichts in meinem Augen dem Ideal - dem Pokal welcher die 1. Platzierten bei einer rennomierten Araberzüchtershow erhalten. Vll find ich noch ein Foto davon .. stells dann rein.
22.07.2010 18:38 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdekopf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH