Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Reichenhall | Verkauf: Bestandsverkleinerung: Neue Pferde | Pferde (3) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reichenhall | Verkauf: Bestandsverkleinerung: Neue Pferde | Pferde (3)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Reichenhall | Verkauf: Bestandsverkleinerung: Neue Pferde | Pferde (3) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Reichenhall
http://www.gestuet-reichenhall.de.vu

Wir verkaufen immer wieder Hengste, Stuten und Fohlen, die meistens aus unserer Zucht stammen.
Bevor ihr euch für ein Pferd entscheidet, bitten wir euch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gründlich durchzulesen. Die Anträge selbst könnt ihr per Kaufantrag schicken, den ihr ganz unten im Steckbrief der Pferde findet oder hier im Thread.

Zur Zeit stehen folgende Pferde zum Verkauf:

Da wir derzeit unseren Bestand stark dezimieren, stehen viele Pferde zum Verkauf. Bisher sind alle Pferde eingestellt, wo wir das Vorkaufsrecht besitzen oder wir bereits die Erlaubnis der Vorbesitzer/Mitzüchter haben.
NEU/NEU/NEU: Wir haben nun alle Pferde zum Verkauf eingestellt, da wir nun lang genug auf eine Antwort gewartet haben und die Höfe seit einiger Zeit inaktiv sind, deshalb könnt ihr euch auch jetzt für die anderen Pferde bewerben smile

Schreibt bitte einfach einen kleinen Text UND einen Preisvorschlag!


Mf Royal Flash Rh: Hannoveraner | Hengst
FH Dirano Rh: Oldenburger | Hengst
Vilarys Artano Rh: Oldenburger | Hengst


Kavalina: Westfale | Stute | VERKAUFT!
Miss Radiance GH: Shire Horse | Stute | VERKAUFT!
Radioactive Toy GH: Shire Horse | Hengst | VERKAUFT!
Mirabella: Schwarzwälder Fuchs | Stute | VERKAUFT!
RGE Nachtblume Rh: Haflinger | Stute | RESERVIERT


Fast alle Pferde verfügen über eine verlinkte oder zumindest realitätsnahe Abstammung, ausreichend ihrer Rasse angepasstem Potenzial, einem ausführlichem Charakter, sowie Turnier- und Zuchterfolgen.


Wir freuen uns über alle Angebote, die eingehen smile

Allerliebste Grüße <3
Lara


__________________




Dieser Beitrag wurde 55 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 13.12.2010 22:43.

19.07.2010 10:03 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte großes Interesse an Ladina.Sie kommt in große helle Box,täglich Weidegang,regelmäßiges Training,Turnierteilnahme,bei entsprechender Eignung auch Zucht (nur 1 Fohlen pro Jahr).

Hof: Holsteinerzucht Landgut Elbmarsch Design kommt in den nächsten Tagen.

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
19.07.2010 10:09 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile

Ich ahb großes Interesse an Caretta Rh, Colourblind Rh & Crown Cresent Rh für die Zuchtstation Avenue. Sie werden dort in großen, hellen Paddockboxen gehalten, hätten aber natürlich täglich Weidegang meist so zwischen 10-12, im Winter ist der allerdings kürzer, damit die Pferde zwar ihren Auslauf bekommen, aber nicht länger als nötig den meist schwierigen Bodenverhältnissen (matschig, gefroren) ausgesetzt werden. Ihr Einsatzgebiet wäre die Zucht, aber auch der Turniersport, wo sie sich dann präsentieren können und zeigen, was in ihnen steckt.

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

19.07.2010 10:21 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte großes Interresse an Crown Cresent RH
Sie würde in meiner Holsteiner Zucht aufgenommen werden, und in gutem abstand wertvolle Fohlen bekommen, ich würde dir 5.000€ für sie bieten. Außerdem wird sie in dem Offenstall der Stuten zu finden sein(Wenn sie ein Fohlen Beifuß hat in der Fohlen Box, und auf einer unserer großen Weiden)
Außerdem wird sie regelmäßig auf Shows und Turnieren, unter meiner Mitbesitzerin Nike vorgestellt werden. Ich würde sie sofort eintragen, doch icst der Hof noch nicht eröffnet, was er aber in den nächsten Tagen tun wird(wenn mein I-Net nicht wieder spinnt, sogar schon heute abend.)

__________________


icon by Saraliebtpferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaysen: 19.07.2010 10:36.

19.07.2010 10:32 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich würde mich sehr freuen, Colourblind Rh auf dem Gestüt Herradura begrüßen zu dürfen. Eine große, helle, luftige Paddockbox steht schon bereit. Die Hübsche würde von unseren professionell geschulten Bereitern weiter ausgebildet werden und evtl. auf wenigen Turnieren vorgestellt werden, ehe sie bei uns in die Zucht gehen würde. Natürlich mit regelmäßigen Zuchtpausen, unsere Stuten werden nur alle zwei Jahre gedeckt. Mit 20 Jahren, oder falls sie dann noch fit ist auch später, dürfte sie in unsere kleine Rentnerherde fröhlich

__________________

19.07.2010 10:34 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lara (=
Ich hätte großes Interesse an Crown Cresent Rh für die Deckstation Sarinental.
Hatte dir jetzt gerade schon einen Antrag über das Formular geschickt, bewerb mich hier aber doch nochmal, dann kann ich dir etwas mehr erzählen =D
Also, Crown Cresent würde bei uns eine schonende, weitere Ausbildung genießen, und natürlich vor allem in der Zucht eingesetzt werden, dennoch mit regelmäßigen Zuchtpausen.
Ich mag ihre Abstammung sehr, besonders ihr Vater gefällt mir besonders gut.
Crown Cresent würde auf Sarinental im Zuchtstutenstall untergebracht werden, dort hätte sie eine schicke Paddockbox, außerdem käme sie selbstverständlich täglich im Herdenverband auf die Weide.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Kleine bekommen könnte (=
Liebe Grüße


__________________

19.07.2010 10:47 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hätte interesse an

Caretta Rh
Crown Cresent Rh
Ladina Rh

für die Deckstation Avon

Sie bekämen eine große Box im Stutenstall. Haben täglichweidegang mit anderen Stuten.

Sie werden Zucht unr turnierpferde, aber sie werden nicht als maschienen ausgenutzt.


ich würde mich freuen sie zu bekommen
19.07.2010 11:45 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Angebote smile
Ich werde noch etwas warten und mich dann entscheiden Augenzwinkern

__________________




20.07.2010 08:06 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu. Ich hätte Interesse an Colourblind.
Sie käme auf die Deckstation Lindenhof
Sie würde mit den anderen Stuten zusammen in der Herde gehalten werden, meist auf der Weide stehen. Natürlich steht ihr aber auch eine Box im Stutenstall zur Verfügung.
Sie wird tägl. trainiert (einmal pro Woche Ruhetag) und geht in der Zuchtpause auch Turniere (2 reale Monate sind bei uns 1 virt. Jahr bei Zuchtpferden).
Ich würde mich echt freuen, sie zu bekommen, da ich ihren Charakter liebe. Auch mag ich die Sundancer Ponylinie <3
Preislich würde ich für sie um die 6000 v€ ausgeben.
Ich freue mich auf deine Entscheidung.
LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.07.2010 08:38 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich dann mal zack verliebt großes Grinsen
Ich hätte ebenfalls grooooßes Interesse an Ladina Rh. Sie ist eine wirklich tolle Stute & hat genau die Prinzipien, die ich für mein Gestüt brauche. Sie ist jung, noch ausbildungsfähig, ein Holsteiner und Springbetont - genau solche Pferde brauche ich für den Start. Überzeugt an ihr hat mich eben das, aber auch die tolle Abstammung. Die Eltern sind nicht in jedem Stammbaum zu finden und könnten frisches Blut in die Holsteinerzucht bringen.
Ladina würde auf dem Gestüt Wellington vielleicht noch für ein halbes Jahr in einen großen Laufstall mit einer Jungpferdeherde kommen, welcher allerdings ebenfalls noch einen großen, mit sandbefüllten Außenpaddock besitzt. Mit ihren 2 Jahren werden unsere Pfleger schonmal langsam anfangen, sie zu putzen, sie mit Bodenarbeit zu erziehen, sie schon zu longieren um Kondition und Gleichgewicht aufzubauen, und mit ihr Spazieren gehen um sie erfahrener zu machen. Wenn Ladina dann 3 Jahre alt wird, kommt das Einreiten. Das heißt, an Sattel und Trense gewöhnen, an das Gewicht des Reiters gewöhnen, an die Einwirkung etc. . In diesem 3. Lebensjahr bezieht die Stute dann eine große Box im hellen Stall, und hat einen eigenen Außenpaddock und ebenfalls Sichtkontakt zu den nebensteheneden Pferden. Sie kommt tagsüber mit der Herde auf die Wiese und joa (:

Ladina würde bei uns als Zucht- und Turnierstute in den Einsatz kommen Augenzwinkern
Und ich würde mich sehr über die Schöne freuen, den Preis finde ich auch in Ordnung (:
LG

__________________

20.07.2010 11:28 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mich entschieden smile

Ich fand eure Angebote fast alle sehr ansprechend, allerdings musste ich ja eine Wahl treffen.

Ladina Rh geht an Gestüt Wellington, Crown Cresent Rh an Deckstation Sarinental, Colourblind an Gestüt Herradura und Caretta an Zuchtstation Avenue.

²Laura: Dein Hof ist mir einfach noch zu unfertig und deshalb weiß ich nicht, wie die Entwicklung von Ladina aussähe.

²Jaysen: Du hast mir gar nicht erst die Möglichkeit gegeben den Hof anzusehen und insgesamt hat mir der Text auch nicht zugesagt. Tut mir Leid unglücklich

²Laura92: Zwischen Avon und Avenue konnte ich mich nur schwer für Caretta entscheiden, letztendlich hab ich hier nach der Post-Zeit entschieden. Beim nächsten Mal wieder Augenzwinkern

²biaggi: Zwar fand ich deinen Hof auch ganz nett, allerdings hattest du schon sehr viele Reitponys, da hab ich dann anderen den Vorzug gegeben Augenzwinkern

Bitte möglichst schnell die Steckbrieflinks zusenden und das Geld vom Hofkonto abziehen smile

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 21.07.2010 09:09.

20.07.2010 16:40 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank *freu*
Ich trag sie sofort ein!

__________________

20.07.2010 16:42 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VPGDaSilva
So, ich habe mich entschieden smile
Ladina Rh geht an Gestüt Wellington


Waaah, super, ich freu mich grade richtig smile
Ich bin derzeit ja dabei, das ganze mit den PHP-Steckis hinzukriegen, und da ich eh noch Pferde eintragen muss, kann ich direkt sagen : spätestens morgen ist sie eingetragen (:
Danke & sie wird es sicherlich gut bei uns haben Augenzwinkern

__________________

20.07.2010 16:45 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eingetragen: Colourblind Rh
Ich kann ja sogar ihre Bilder übernehmen, hab auch die Archivrechte großes Grinsen
Vielen Dank nochmal (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 20.07.2010 17:01.

20.07.2010 17:01 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, ist alles in Ordnung smile
Werde ich dann bei mir auch umtragen smile

__________________




20.07.2010 17:37 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, danke für Caretta smile

magst du mir vielleicht eben sagen, welches Album du bei Fairytale-Photography für sie gewählt hast? Dann kann sie ihre Bilder nämlich behalten (bin dort auch im Archiv) & ich brauche nicht die ganzen WB's durchsuchen Augenzwinkern

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

20.07.2010 18:30 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das freut mich (=
Werd sie heute Abend noch versuchen einzutragen (=


__________________

20.07.2010 18:55 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Kleines_Springpony: Die Bilder findest du bei Dressur/Pferde und dann unter M-Dressur//Dunkelbrauner//13 Fotos Augenzwinkern

²sina91: Alles klar smile

Ein Hannoveranerhengst ist noch zu verkaufen smile

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 21.07.2010 09:08.

21.07.2010 09:07 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Reichenhall | Verkauf: 1 Hannoveranerhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Crown Cresent nun eingetragen (=
Danke nochmal, Geld ist auch abgezogen (=


__________________

21.07.2010 16:02 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, stimmt soweit alles smile
Außer beim Stammbaum, da sind irgendwie alle Pferde verlinkt und führen dann wieder zum Steckbrief von Crown Cresent. Eltern sind aber richtig Augenzwinkern

Hab sie bei Comeback und Havanna auch schon umgetragen smile

__________________




21.07.2010 16:22 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Reichenhall | Verkauf: Bestandsverkleinerung: Neue Pferde | Pferde (3)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH