Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Ente mit ausgerenktem Schnabel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ente mit ausgerenktem Schnabel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Ente mit ausgerenktem Schnabel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob das überhaupt hier hin gehört aber es ist auf jeden Fall wichtig. Ich kenne mich nicht mit Enten, oder überhaupt mit Vögeln aus, weshalb ich mich an Gb wenden wollte. Ich bin auf einem Campingplatz und da kommt immer wieder eine Ente vorbei. Diesmal aber hat sie gehetzt gewirkt und vielleicht wäre mir gar nichts an ihr aufgefallen, wenn mein Vater nicht plötzlich darauf hingewiesen hätte, dass irgendwas an ihr nicht stimmte. Mir fiel auch gleich auf, was nicht gut war: Ihr Unterschnabel (oder wie auch immer dafür die fachgerechte Bezeichnung lautet) hängt/ hing schlapp hinunter und es sah so aus, als sei er ausgerenkt... Vielleicht ist es auch schlimmer. Ich wusste nicht was tuen und versuchte, sie anzulocken, damit ich mir anschauen konnte, wie schlimm es war...

Mein Vater meint, man könne ihr wahrscheinlich nicht mehr helfen und obwohl oder gerade deswegen er Tiere über alles liebt, sagte er mir, das beste, was man tun könnte, um sie von ihrem Leid zu erlösen, wäre, ihr das Genick zu brechen. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung und weiss eine bessere Lösung? Ich würde sie garantiert wiederfinden aber ich wüsste trotzdem nicht, was tuen. Ich hoffe, ihr wisst, wie ich der Ente helfen kann :/.

Ich bitte um schnelle Antworten.


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
18.07.2010 22:37 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rückwärtsgang und nochmal Gas....

Wenn ihr die Ente tötet ist das übrigens Wilderei und kann bestraft werden. Bringt sie zur Euthanasie zum Tierarzt oder lasst sie einfach laufen...

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


18.07.2010 22:42 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder Tiernotruf/Tierarzt/Tierheim aber das Tier töten ist wie schon Ayala gesagt hat, Wilderei und dadurch könnt ihr (saftig) bestraft werden.
Außerdem, solange ihr nicht wisst, ob man das Tier heilen kann, könnt ihr es doch nicht einfach "vom Leid erlösen"? Das sollte dann schon ein Tierarzt beschließen.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

05.08.2010 14:02 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Ente mit ausgerenktem Schnabel?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH