Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Zufälliges Zitat in wbbLite Seitentabelle - erledigt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zufälliges Zitat in wbbLite Seitentabelle - erledigt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Zufälliges Zitat in wbbLite Seitentabelle - erledigt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. großes Grinsen
Ähäm ja. Ich bin ratlos. großes Grinsen Und ich zweifel stark daran, mich jemals mit der Materie beschafft zu haben; von meinem ehemaligen Wissen ist nämlich nichts mehr übrig. großes Grinsen

Zu meinem Problem. großes Grinsen
Ich würde gern in der Seitentabelle meines Forums einen zufälligen Text anzeigen lassen, der sich bei jedem Aktualisieren ändert. Dass das mit JS funktioniert ist mir auch klar, aber bisher hab ich nur Codes gefunden, die man zum Teil im head-Teil der Seite einsetzen muss, und da bin ich irgendwie ahnungslos, da meine Tabelle in der header.tpl sitzt und diese eben praktisch keine vollständige HTML-Seite ist. großes Grinsen

Ich hoff, ihr könnt damit jetzt irgendwie was anfangen. :/
Danke schonmal. =D

edit: ich habs jetzt hiermit versucht, aber es funktioniert nicht. :/
http://www.npage.de/forum/javascript/20788-zufallstext.html

eeeeeedit:
http://www.jswelt.de/index.php?opencat=J...artid=977532443
damit tuts jetzt. =D

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 18.07.2010 22:54.

18.07.2010 19:31 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Zufälliges Zitat in wbbLite Seitentabelle - erledigt.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH