Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Anbieter für Fotohomepage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Anbieter für Fotohomepage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD

images/avatars/avatar-47677.jpg

Herkunft: Bayern

Anbieter für Fotohomepage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Suche benutzt, aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen würde.

Ich würde mir gerne eine Hompegae mit meinen Fotos erstellen, allerdings hab ich von HTML etc. keine Ahnung, sollte also eine baukastenhomepage werden.
Allerdings hab ich da bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, was die Bildqualität dann anging - bei meinem letzten versuch (Anbieter weiß ich nicht mehr) wurden alle Bilder unscharf angezeigt.

Wie gesagt, es sollte nur eine einfache Homepage werden, kostenlos, auf der ich meine Fotos präsentieren kann.

Jemand Vorschläge?

17.07.2010 10:56 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD

images/avatars/avatar-47677.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Royal*Princess
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, des hab ich gesehen.
Mir ghets aber da drum, dass bei vielen der Baukasten-Homepage-Anbieter die Bildanzeige sehr schlecht ist.
Und bevor ich mir die Mühe mach, und eine erstell, dann feststell, dass es nix is, wollt ich wer fragen, ob da wer Erfahrungen gemacht hat.

Die mit der schlechten, unscharfen Bildanzeige war chapso, ist mir wieder eingefallen.

17.07.2010 12:39 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Anbieter für Fotohomepage?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH