Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Größe bei Oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Größe bei Oyla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreamlight dreamlight ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51562.jpg

Größe bei Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich möchte bald eine Homepage basteln, habe mir schon einiges angeguckt, und bin bei Oyla geblieben.
Ein Bekannter hat dort mal eine Testhompepage gemacht, einfach um zu gucken, wie das so ist etc.
Wir haben auch ein Design gemacht. Auch alles hochgeladen & klappt auch. Nun hab ich aber 2 Fragen:

1. Gibt es eine perfekte Größe für ein Design ? Bei uns sieht das alles entweder zu groß und unscharf oder zu klein aus. Man kann nicht viel schreiben. (Die Grafik war 1600x1200px groß)

2. Bei uns ist an der rechten Seite ein weißer Rand. Kann man den irgendwie...wegmachen ? Der stört ein wenig.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen fröhlich
Lg dreamlight

14.07.2010 20:39 dreamlight ist offline Beiträge von dreamlight suchen Nehmen Sie dreamlight in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den weißen rand kann man wegmachen,also du kannst stadtdessen eine farbe oder einen pattern verwenden,das musst du irgendwo im code einstellenxD

14.07.2010 21:15 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Größe bei Oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH