Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Es dauert ewig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es dauert ewig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterbirne
Mitglied


images/avatars/avatar-50328.png

Dabei seit: 23.06.2010
Beiträge: 20

Es dauert ewig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... bis irgendwas passiert. Ist mir jetzt schon öfters passiert. Undzwar wenn ich auf irgendeinen Thread oder irgendwas anderes auf GB klicke, dann braucht er unendlich lange bis er dies öffnet. Und das ist nur bei GB so. Augenzwinkern

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
12.07.2010 19:29 Butterbirne ist offline Beiträge von Butterbirne suchen Nehmen Sie Butterbirne in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nach dem Serverumzug immer noch so?
Müsste doch jetzt eigentlich schneller sein.

__________________


12.07.2010 19:36 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Butterbirne
Mitglied


images/avatars/avatar-50328.png

Dabei seit: 23.06.2010
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Butterbirne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey danke Augenzwinkern
12.07.2010 20:56 Butterbirne ist offline Beiträge von Butterbirne suchen Nehmen Sie Butterbirne in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir läd GB auch jetzt schon eig. schnell oO
SO gut wie immer im Millisekunden Bereich^^
Aber es wird auf jeden Fall noch Optimiert, hab nur soviel Stress zur Zeit -_-

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
12.07.2010 21:06 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB und langsam? Bei mir ist alles so wie immer... Flott eben großes Grinsen

__________________

12.07.2010 21:28 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mittlerweile würde ich sagen läuft wieder alles normal. Das ist zumindest mein Eindruck fröhlich

__________________



XXXXX

19.07.2010 14:22 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab im moment echt probleme mit gb...ich kann irrsinnige viele Theards net angezeigt bekommen weils dann heisst, das er keine verbindung zum server aufnehmen kann, weil er einen fehler hat unglücklich
21.07.2010 07:57 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du sicher, dass es nicht an deiner Internetverbindung liegt?
Dennn ich war die letzten Tage krankheitsbedingt jeweils den ganzen Tag zu Hause und ständig wieder bei GB, und mir wären keine Probleme aufgefallen, die sich auf den Server beziehen könnten.
Im Gegenteil, GB ist bei mir momentan extrem schnell und läuft problemlos.

Was für einen Browser nutzst du denn?
21.07.2010 09:13 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Es dauert ewig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH