Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 2 Mods & 1 Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Mods & 1 Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50682.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 89
Herkunft: BREMEN

2 Mods & 1 Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    éméiyué - the crescent moon
    ... sucht 1 Admin & 2 Mods

    Was ist das für ein Forum?
    ... eine VPH (virtuelle Pferdeherde)

    Worum geht es?
    ... es geht um vier Herden, die sich abgrundtief hassen. Eine dieser Herde besteht nur rein aus einer - untereinander blutsverwandten - Familie. Diese Familie hat die Obermacht üder das ganze Land und nach einigem Gefecht wollen sich die anderen Herden zusammentun, doch dazwischen kommt es zu einem Streit. Die Familie wird aus diesem Streit rausgehalten und so kam es dazu, dass die Familie eine ganze Herde auslosch. Da sich die Heren nicht einigen konnten werden sie noch weiter gegeneinander sein und gegeneinander Gerüchte verbreiten. Es besteht ein Kampf darin, mehr und mehr Mitglieder und Anhänger zu gewinnen. Zwischen diesem Kampf der drei Herden kann sich die Familie einen Plan überlegen, wie es die anderen Herden auslöschen kann, um komplett alleine zu herrschen. Die Familie hält zusammen, egal, ob die Kinder des Chipego (der tyrannische Vater) gegen Krieg und all das sind. Wenn sie ihm nicht gehorchen, werden sie verbannt und möglicherweise getötet.
    ... nun hab ich mir überlegt, dass es noch ein sehr großes Geheimnis geben soll, denn es gibt auch vier Götter. Je ein Gott pro Herde. Und eines Tages sollen diese Götter in das Tal kommen, in Gestalt von Pferden. Einer dieser Götter (der Gott einer neutralen Herde) wird die Frau Chipegos decken, sie versucht das Geheimnis für sich zu behalten, doch Chipego wird es herausbekommen und versuchen in den Götterhimmel zu kommen oder versuchen eine Schwachstelle der Götter zu finden.
    ... Das ist alles noch sehr ausbaufähig und nur eine sehr sehr grobe Idee. Eigene Ideen sind gerne gesehen fröhlich


    Zu mir
    ... ich bin der Fussel alias Kelaya. Ihr könnt mich aber gerne Fussel oder Laya nennen.
    Ich bin 15 Jahre alt und weiblich.
    Kann html, Hacks einbauen, ein wenig CSS, Designs coden, Grafiken machen etc. aber CSS nicht so wirklich, dabei brauch ich Hilfe.
    Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach fröhlich
    Übrigens bin ich teamfähig und hasse Streit.


    Das Formular bitte komplett ausfüllen
    code:
    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:
    11:
    12:
    13:
    
    [b]Welcher Posten:[/b]
    [b]Name:[/b]
    [b]Alter:[/b]
    [b]Kannst du CSS?[/b]
    [b]Kannst du HTML?[/b]
    [b]wbblite-Kenntnisse?[/b]
    [b]Kannst du Hacks fehlerfrei einbauen?[/b]
    [b]Sonstige Kenntnisse:[/b]
    [b]Schon eigene RPG's gehabt?[/b]
    [b]Aktivität?[/b]
    [b]E-Mail:[/b]
    [b]ICQ:[/b]
    [b]Sonstiges über dich:[/b]


    ... den Link zum Forum gibt's dann per PN. Am besten möchte ich Leute, die sich hauptsächlich mit Coden und so auskennen. Grafiken kann ich selber machen (mit Gimp)


Ich hoffe, ihr habt Interesse
der Fussel

__________________
Meine Schönsten aller Schönsten fröhlich


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Fussel*: 12.07.2010 15:41.

12.07.2010 12:34 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Léa. Léa. ist weiblich
L I E B E <'3


images/avatars/avatar-50660.jpg

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 26
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das rpg Thema cool : )

Welcher Posten: Admin oder Mod, persönlich egal. Addi bevorzugt.
Name: Léa
Alter: 17
Kannst du CSS? Nicht wirklich
Kannst du HTML? Ja.
wbblite-Kenntnisse? Ja.
Kannst du Hacks fehlerfrei einbauen? Naja ...
Sonstige Kenntnisse: Grafik. Sehr gut und RPG kentnisse
Schon eigene RPG's gehabt? Ja, viele.
Aktivität? Ja. min. 3 h täglich
E-Mail: Lucato@t-online.de
ICQ: 618-908-615
Sonstiges über dich: Lustig sein : ) : D

__________________
«._wonderful girl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Léa.: 12.07.2010 13:32.

12.07.2010 13:30 Léa. ist offline E-Mail an Léa. senden Beiträge von Léa. suchen Nehmen Sie Léa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Léa. in Ihre Kontaktliste ein
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50682.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 89
Herkunft: BREMEN

Themenstarter Thema begonnen von *Fussel*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das du dich gemeldet hast Léa!
Du kommst auf jeden Fall ins Team, ich weiß aber noch nicht genau, ob du Admin oder Mod werdne sollst. Ich warte am besten noch auf weitere Meldungen. Das heißt nicht, dass ich finde, dass du ein schlechter Admin wärst =P (Den Link schick ich dir, wenn alle anderen auch fest stehen)

Also, wer hat noch Interesse?

__________________
Meine Schönsten aller Schönsten fröhlich


12.07.2010 21:14 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50682.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 89
Herkunft: BREMEN

Themenstarter Thema begonnen von *Fussel*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

Möchte keiner Mod oder Admin werden? (Außer Léa - sie wird im Team mitdrinnen sein)

__________________
Meine Schönsten aller Schönsten fröhlich


14.07.2010 18:21 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Posten: Mod
Name:Lisa
Alter:16
Kannst du CSS?Nein
Kannst du HTML?Ja
wbblite-Kenntnisse?Ja
Kannst du Hacks fehlerfrei einbauen?Nein
Sonstige Kenntnisse: Ich arbeite mit Adobe Photoshop CS4 Extended und mache Grafiken die ich denke sich sehen lassen können Augenzwinkern RPG-Kenntnisse habe ich auch großes Grinsen
Schon eigene RPG's gehabt? Ja aber lange her...
Aktivität? Jeden Tag 3 std. zeit oder mehr.
E-Mail:l-m.wagner@gmx.de
ICQ:423089594
Sonstiges über dich:
Ich bin Konfliktlozin, ich bin ruhig und gelassen. Zuverlässig und bereit herausforderungen anzugehen. Ab dem 1.9 könnte meine Aktivität etwas nachlassen da ich dann meine Ausbildung anfange aber ich denke das ich das schon i-wie hinbekomme. Ich bin aber auch Legasthenikerin.

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


18.07.2010 18:10 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50682.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 89
Herkunft: BREMEN

Themenstarter Thema begonnen von *Fussel*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, wenn sich jetzt noch einer findet, dann würde das Team vollkommen =D
Ich schick euch per PN den Link zu, dann könnt ihr euch reggin =D
und zu meiner ICQ-Liste füg ich euch auch gleich zu

__________________
Meine Schönsten aller Schönsten fröhlich


19.07.2010 13:11 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 2 Mods & 1 Admin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH