Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] --- kann geschlossen werden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen --- kann geschlossen werden.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-anna
Mitglied


images/avatars/avatar-50847.jpg

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 95

--- kann geschlossen werden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draußen vor den Bildschirmen smile

Mein Name ist Anna, ich bin 15 - fast 16 - Jahre alt und spiele seit 4 Jahren Rollenspiele, nachdem ich jahrelang auf VRHs unterwegs war. Ich hatte schon ein eigenes, das aufgrund von Funpic-Problemen dann leider geschlossen hat, war auf drei weiteren Hilfsadmin und auf vielen vielen mehr Moderator oder "einfaches" Mitglied.
Jetzt, nachdem ich einen Monat wegen Zeitmangel aussetzen musste, habe ich mich entschlossen, dass es Zeit wird ein eigenes RPG zu gründen. Und da ich sowieso der Meinung bin, dass es viel zu wenige RPGs gibt, die ganz einfach ohne viel Palimm-Palimm verlaufen, soll mein eigenes RPG ein schlichtes, einfaches Real-Life-RPG werden, das eventuell einen k.l.e.i.n.e.n Gossip-Girl-Stich - ohne High-Society-Geschichten etc palimm palimm - hat. Mein Ziel ist eigentlich eine nette Community, mit der man sich gerne unterhält, Spaß hat und tolle Plays hervorbringt.

Meine Gedanken in Fakten:
Ich
.. 15 Jahre alt
.. Admin für Community || Schriftliches || teilweise: Styles
.. teamfähig
.. "arbeitsgewillt" (immer gut für hässlich-Wörter)
.. jeden Tag mindestens 1 - 3 h on (im Durchschnitt)


Du
.. 15 oder älter
.. Admin für Grafiken || HTML etc (Kenntnisse erforderlich!)
.. teamfähig (!!)
.. ICQ haben (eventl. auch MSN, aber eher ungern)
.. täglich (durchschnittlich) circa 1 h on - vorzugsweise abends


das RPG
Darüber hab ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht. Vorzugsweise soll es in Europa oder Australien spielen, da es einfach ziemlich viele Amerika-RPGs gibt. Ich wollte das eh erst mit dem Mit-Admin klären, da es genauso sein/ihr RPG sein soll.

Bei Fragen könnt ihr euch jeder Zeit hier im Thread oder per PN an mich wenden. smile Ich würde mich sehr über zahlreiche Intressenten freuen.
Ganz liebe Grüße, eure Anna

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -anna: 14.07.2010 17:05.

11.07.2010 21:58 -anna ist offline Beiträge von -anna suchen Nehmen Sie -anna in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Also, ich bin 15, spiele auch seit mind. 5 Jahren. Anfangs eher auf tierischen, nun eigentlich nur noch Reallife-RPG's.
Ich wäre wahnsinnig daran interessiert, mit dir ein RL-RPG aufzumachen, da mir die Idee auch schon seit einer Woche im Kopf rumgeistert (:
Bin oft online, vor allem abends und sehr, sehr lange.. großes Grinsen Ich bin teamfähig, habe ICQ, MSN und Skype, bin also überall erreichbar.
Für Grafiken bin ich zwar offen, aber nicht soo gut, da ich mein altes Grafikprogramm nicht mehr habe. HTML hab ich drauf, zwar lange nicht mehr gemacht, aber man verlernt es ja nicht.
Wenn du magst.. also ich hab Zeit Augenzwinkern

ICQ: 204819489

Ich bin übrigends die Marie. (:

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

11.07.2010 22:20 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
-anna
Mitglied


images/avatars/avatar-50847.jpg

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von -anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dich geaddet smile

__________________

11.07.2010 22:24 -anna ist offline Beiträge von -anna suchen Nehmen Sie -anna in Ihre Freundesliste auf
Léa. Léa. ist weiblich
L I E B E <'3


images/avatars/avatar-50660.jpg

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 26
Herkunft: Deutschland

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu. X3
ich bin Léa. Ich hätte riiieeeessssiiigggeeessss Interesse mit dir ein RL-RPG zu eröffnen.
Zu mir:
.Ich bin 17Jahre
.seid ca.6 Jahren in RPG's
.seid ca. 7 Jahren Grafikerin
.Mindestpostlänge bei 550 Wörter
.teamfähig [meine ich ;D]
.sehr gute html-Kentnisse
.seid ca. 3 Jahren helfe ich Leuten beim Aufbau von RPG's
.fließe vor Ideen
.möchte auch schon länger RPG erstellen

ICQ: 618-908-615

Deine Léa. x33

__________________
«._wonderful girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Léa.: 11.07.2010 22:56.

11.07.2010 22:54 Léa. ist offline E-Mail an Léa. senden Beiträge von Léa. suchen Nehmen Sie Léa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Léa. in Ihre Kontaktliste ein
-anna
Mitglied


images/avatars/avatar-50847.jpg

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von -anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch dich dazugefügt smile wenn du on kommst (in ICQ) dann können wir mal bisschen drüber reden.

__________________

12.07.2010 20:38 -anna ist offline Beiträge von -anna suchen Nehmen Sie -anna in Ihre Freundesliste auf
Léa. Léa. ist weiblich
L I E B E <'3


images/avatars/avatar-50660.jpg

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 26
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können wir, bni aber morgen nur von ca, 11 bis 13 on und Mittwoch auch nur ab 13 bis ??. Und dann die ganze Woche nicht mehr. Bin bei meinem vater der hat kein icq..

__________________
«._wonderful girl
12.07.2010 21:52 Léa. ist offline E-Mail an Léa. senden Beiträge von Léa. suchen Nehmen Sie Léa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Léa. in Ihre Kontaktliste ein
-anna
Mitglied


images/avatars/avatar-50847.jpg

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von -anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... schlecht -.- aber wir reden erst mal, ja?

__________________

12.07.2010 21:54 -anna ist offline Beiträge von -anna suchen Nehmen Sie -anna in Ihre Freundesliste auf
Léa. Léa. ist weiblich
L I E B E <'3


images/avatars/avatar-50660.jpg

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 26
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'kay

__________________
«._wonderful girl
12.07.2010 22:45 Léa. ist offline E-Mail an Léa. senden Beiträge von Léa. suchen Nehmen Sie Léa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Léa. in Ihre Kontaktliste ein
-anna
Mitglied


images/avatars/avatar-50847.jpg

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von -anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann geschlossen werden. smile

__________________

14.07.2010 17:05 -anna ist offline Beiträge von -anna suchen Nehmen Sie -anna in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte in Zukunft die Meldefunktion nutzen, anstatt den Threadtitel zu editieren, was übrigens gegen die Regeln verstößt. Geschlossen.
14.07.2010 19:12 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] --- kann geschlossen werden.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH