Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Aquila Eagle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aquila Eagle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schick aus smile
was hast du dir denn so für reitweisen ausgedacht?^^
08.12.2010 17:05 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
geplant ist Western, Fahrsport, Rennen (Gallopp & Trab), Dressur, Springen, Vielseitigkeit und Voltigieren
hab mir viel vorgenommen ich weis ^

__________________

08.12.2010 18:47 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a immerhin western hehe smile das ist schon mal gut für mich lool
08.12.2010 19:36 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitest du Western? Wenn ja komme ich auf dich zurück wenn ich Fragen habe Zunge raus Ich hab nämlich nicht soviel Ahnung davon. Hoffe das ist okay..

Hab in den letzten Tagen mit einem Islandpony angefangen smile
und gerade eben schnell en Hufauskratzer gebastelt. Der ist aber noch grau großes Grinsen Wenn ich den umgefärbt und es noch mehr Hufauskratzer gibt, bekommt ihr einen neuen Screen zu sehen.

__________________

22.12.2010 23:11 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pami
danke smile
geplant ist Western, Fahrsport, Rennen (Gallopp & Trab), Dressur, Springen, Vielseitigkeit und Voltigieren
hab mir viel vorgenommen ich weis ^


wird die isländische Reitweise auch mit dazu kommen? Da du ja auch ein Islandpony bereits angefangen hast, frage ich dich das smile Wenn ja, kannst du immer mit Fragen auf mich zurückkommen, habe selbst ein Islandpferd, reite so, gehe auf Islandpferdeturniere und habe seit 6 Jahren mit ihnen zu tun fröhlich

__________________

22.12.2010 23:30 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa die isländische Reitweise wäre auch machbar smile ich nehms mal in meine Liste auf und meld mich wenn ich beim Training bin. Wird allerdings noch ne ganze Weile dauern.. Ich denke so Sachen wie Pflege kommt noch vorher.. hast aber ne PN smile

Hab heute das Login-Problem endlich behoben ^^ Weiter gehts als nächstes mit der Registrierung und dem internen Bereich smile

__________________

23.12.2010 21:46 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haay, alsoo, falls du sonst noch fragen zum Westernreiten hast, immer her damit ;DD

__________________


icon by Saraliebtpferde
26.12.2010 21:49 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaysen vielen Dank kommst auf meine Liste smile werd mich melden sobald ich soweit bin

Hab ein neuen Screen und zwar die Designauswahlseite ^^
-> hier
Man kann das Design allerdings nur ändern, wenn man eingeloggt ist.

__________________

27.12.2010 17:55 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied


images/avatars/avatar-52988.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bleiben Screens von den Islandpony's ? großes Grinsen
echt schön Augenzwinkern

__________________
Avatar von : Wapiti

27.12.2010 18:11 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Islandpony komme ich iwie im Moment nicht weiter -.- Es will einfach nicht schön werden.. also dauert noch sorry

__________________

30.12.2010 01:02 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pami
Reitest du Western? Wenn ja komme ich auf dich zurück wenn ich Fragen habe Zunge raus Ich hab nämlich nicht soviel Ahnung davon. Hoffe das ist okay..



also momentan reit ich gar nicht mehr smile hab aber mal 4 jahre western freizeit geritten und auch richtigen unterricht genommen. leider nicht sehr viel da ich momenan kein geld fürs reiten habe unglücklich

aber ich kenn mich eigentlich schon ganz gut aus. hab auch aufnem westernhof 1 jahr praktikum als pferdepflegerin gemacht
03.01.2011 14:48 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit dem Geld kenne ich nur zu gut. War auch ein Grund warum ich damals aufgehört habe.. Also ich meld mich wenn ich soweit bin smile dauert aber noch ^^

Bis jetzt gibt es nichts neues. Habe bald Prüfungen auf die ich im Moment lernen muss. Mitte Februar habe ich dann alles hinter mir smile dann gehts wieder weiter

__________________

11.01.2011 13:40 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke smile
11.01.2011 17:27 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht wieder weiter smile
Kann euch zwar noch nichts zeigen aber ich bin ziemlich weit gekommen mit dem isländer.. und ein Sattel ist auch in Arbeit smile
Auserdem hab ich die Infoseite bisschen umstrukturiert und shübsch gemacht ^^ aber auch noch nicht ganz fertig smile
Alle 3 Sachen bekommt ihr in den nächsten Tagen zu sehen smile

__________________

23.02.2011 19:06 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
*.CANNA *.CANNA ist weiblich
SPRINGEN <3


images/avatars/avatar-50972.jpg

Dabei seit: 26.07.2010
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey smile

Ich bin nach langer Zeit mal wieder auf GB gestoßen und habe deinen Thread entdeckt!smile
Ich muss sagen das es mir bisher sehr gut gefällt.
In wie fern willst du das mit dem PHP verwriklichen was stellst du dir da so vor?
Hast du iwas an Grafikschulung mal gemacht?! oder alles selbst bei gebracht?!

Grüße *.CANNA

24.02.2011 18:47 *.CANNA ist offline E-Mail an *.CANNA senden Beiträge von *.CANNA suchen Nehmen Sie *.CANNA in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das freut mich dass es dir gefällt smile
naja so grob gesagt wird man durch PHP die Pferde pflegen und trainieren können. Auf turniere gehen. Im Shop einkaufen .. ICh denke überall wird ein bisschen PHP nötig sein.
Eine Grafikschulung oder ähnliches habe ich nicht gemacht. Ich finde die Übung macht es aus. Das Islandpony ist meiner Meinung nach auch besser als das DRP geworden. Zu Weihnachten habe ich ein Grafiktablett bekommen was die ganze Sache noch erleichtert. Gerade bei der Mähne und dem Schweif. Das gute am digitalen Zeichnen ist eben dass man alles rückgängig machen kann smile Das mache ich so oft bis alles passt großes Grinsen

edit: Dem Islandpony fehlen nur noch die Beine^^ Danach bekommt es noch eine ordentliche Farbe. Ich hoffe ich schaffs dieses Wochenende noch.. Kann aber nichts versprechen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 26.02.2011 10:08.

26.02.2011 10:06 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar ey ich liebe Aquila Eagle Herz
Es sieht sehr profissionel aus!
Großes Lob!!!

Deine Vektoren sind große klasse und ich will auch ein GT :/
Mit Mauspad sehen meine Vektoren grässlich aus!
Aber voraussichtlich kann ich mir nach meinem B-Day eins kaufen! *freu* aber ich hab erst im Juli bis dahin muss eben so gehen aber ich schweif vom Thema ab schließlich geht es hier um deine Seite nich um meine Probleme beim Vektoren erstellen *g*

Also wie gesagt ich liebe es und bin gespannt wie es sein wird!
Wenn du eine Warteliste erstellst würd ich mich freuen drauf zu kommen smile
Da ich Aquila Eagle jetzt schon liebe werd ich mich auf jedenfall anmelden!
Entseiden du hast eine Altersbegrenzung sodass man mit 11 sich noch nicht anmelden darf...

__________________

26.02.2011 11:01 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich voll wenns dir gefällt smile
ich hab ein GT von Wacom, is sehr zu empfehlen. Es ist so praktisch da hat man links ein Kreis wie bei nem iPod wo man "drehen" kann. So kann man zum Beispiel zoomen oder die Pinselgröße einstellen. Mit der Druckempfindlichkeit kann man auch einstellen dass die Strähnen der Mähne am Ende immer dünner werden. Sieht so realistischer aus find ich. Aber das DRP bekommt noch eine neue Mähne ^^ die hab ich auch noch mit der Maus gemalt..
Eine Warteliste gibt es noch nicht, dazu bin ich noch nicht weit genug.. Hab mir noch soviel vorgenommen weist du ^^
Aber Altersbegrenzung wird es auch nicht geben smile

__________________

26.02.2011 19:39 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe vor mir ein GTvon Wacom zu kaufen da ich davon schon viel gehört habe und es sehr gut sein soll smile
Das es keine Altersbegrenzung gibt freut mich so kann ich mich anmelden Augenzwinkern

Wie wärs mit gegenbesucht? Würde mich über eine Bewertung von dir über meine Sportpferdezucht Itona freun fröhlich

__________________

26.02.2011 20:22 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich kanns auch nur weiterempfehlen smile
Gegenbesuch ist unterwegs smile

Soo das Islandpony ist...... nein leider immernoch nicht fertig großes Grinsen
Aber ich zeigs euch trotzdem mal. Ich hatte noch vor an den Fesseln paar Haare hinzumalen. Muss aber morgen früh raus des hat heut nemme gereicht..


__________________

28.02.2011 23:25 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Aquila Eagle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH