Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lacrosse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lacrosse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Lacrosse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ihr;
Spielt jemand, kennt es jemand? Wäre toll, hier mal ein paar Gleichgesinnte zu finden, da Deutschland als Lacrossenation... naja großes Grinsen
lg
10.07.2010 11:46 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Themenstarter Thema begonnen von Sam*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.. kennts anscheinend keiner? großes Grinsen
26.07.2010 13:03 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich nur von American Pie großes Grinsen

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

26.07.2010 13:36 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenns leider auch nur von Bildern her und die Schläger aus dem verstaubtesten Schulhallen-Schrank. Leider nie gespielt, wobei mich da eher Rasenhockey reizen würde smile Aber Lacrosse kann man hier auch nicht wirklich irgendwo spielen, das müsste man sich schon gleichgesinnte Freunde suchen. Ist ja jetzt auch nicht sooooo populär (schade ist das ja schon)

__________________


26.07.2010 13:43 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Kenn ich nur von American Pie großes Grinsen


__________________

26.07.2010 14:28 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielen das nicht auch Hanni und Nanni? großes Grinsen Ich kenne es auch nur aus dem Fernsehen, selbst gespielt hab ich es noch nicht. Wäre auch glaub ich nichts für mich, würde alle anderen wahrscheinlich mit meinem Schläger k.o. hauen großes Grinsen

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

26.07.2010 18:02 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Lacrosse total gerne und schaue es mir auch sehr gerne an.
Bei uns gibts hier leider keinen Club, sonst hätte es mich sicherlich auch mal dorthin verschlagen.
26.07.2010 19:58 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Themenstarter Thema begonnen von Sam*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt überraschenderweise recht viele smile In welchem Großraum bist du denn?

Die Jungs dürfen sich ja auch halb k.o hauen großes Grinsen Nur wir Mädels (leider) nicht. Gibt trotzdem ordentlich Verletzungen... Überrascht mich jetzt, dass es so viele kennen. Spielen die das echt in American Pie? großes Grinsen Wow großes Grinsen
27.07.2010 17:45 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tropicana.
Es gibt überraschenderweise recht viele smile In welchem Großraum bist du denn?

Die Jungs dürfen sich ja auch halb k.o hauen großes Grinsen Nur wir Mädels (leider) nicht. Gibt trotzdem ordentlich Verletzungen... Überrascht mich jetzt, dass es so viele kennen. Spielen die das echt in American Pie? großes Grinsen Wow großes Grinsen

Im Kreis Offenbach.
Hab schonmal gegoogelt, aber ich bin leider nicht fündig geworden.
27.07.2010 17:47 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von One.of.my.lies
Zitat:
Original von .Tropicana.
Es gibt überraschenderweise recht viele smile In welchem Großraum bist du denn?

Die Jungs dürfen sich ja auch halb k.o hauen großes Grinsen Nur wir Mädels (leider) nicht. Gibt trotzdem ordentlich Verletzungen... Überrascht mich jetzt, dass es so viele kennen. Spielen die das echt in American Pie? großes Grinsen Wow großes Grinsen

Im Kreis Offenbach.
Hab schonmal gegoogelt, aber ich bin leider nicht fündig geworden.


dito. :/
Lacrosse würd' ich nämlich auch sehr gern mal spielen (:

__________________

06 09 08
29 07 10

27.07.2010 18:41 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Themenstarter Thema begonnen von Sam*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht so nähe Frankfurt? Mit dem Zug könnte man doch sicher nach FF fahren, oder? Da wäre nämlich für euch dann der nächste Verein, sind sogar ziemlich gut, dort Trainieren auch Nationalspieler mit.

Hab nur AP 3-7 gesehen, von daher großes Grinsen
27.07.2010 19:17 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das auch nur von Hanni und Nanni fröhlich

aber glaub is eigentlich nen ganz schönes Spiel, aber bei uns gibts da kein Verein oder Training für...

__________________

28.07.2010 08:21 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
~ Mischy ~ ~ Mischy ~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52416.png

Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 179
Herkunft: Bayern; Oberfranken
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht zwar wirklich .. interessant aus, aber es ist nicht mein Sport großes Grinsen
Ich kenn es jetzt auch aus dem Fernsehen, aber nicht aus American Pie & Hanni und Nanni, sondern aus Wild Child xD

__________________
'CAUSE YOU ARE THE ONLY EXCEPTION<3


30.07.2010 22:51 ~ Mischy ~ ist offline Beiträge von ~ Mischy ~ suchen Nehmen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Themenstarter Thema begonnen von Sam*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wirklich blöd dass es so wenig vereine gibt :/ Aber gerade beim letzten Turnier meinten sie, die Lax Gemeinde würde stetig wachsen smile Ist halt Deutschlandweit, war letzte Woche in Essen und bin nächste in Kiel. Und jemand verushct mich noch für die Nationalmannschaft Try Outs zu überzeugen - auch wieder Berlin :/ Das nervt halt ziemlich.

DAS ist richtiges Lacrosse smile
& boys Lax. rrrr.
Das muss man mMn mal gesehen haben, ich liebe dieses Video *___*

So mal nen normales Spiel, und nicht son Filmquatsch Zunge raus Also zumindest die Highlights...
30.07.2010 23:30 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben das letztens in der Schule gespielt.. aber ich konnte das nicht großes Grinsen
find den Namen aber iwie echt schön großes Grinsen

__________________

30.07.2010 23:50 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Themenstarter Thema begonnen von Sam*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neid?! Ich will das auch in der Schule spielen großes Grinsen
(ich hab Lacrosse sowieos nur angefangen weil ich die GossipGirl Bücher gelesen hatte und dahcte mir so, eyy, kein softball, lass lacrosse machen großes Grinsen )
30.07.2010 23:57 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn mans könnte würd ichs auch gerne weiter spielen großes Grinsen
Ich wusste aber auch erst durch diese thread, dass das Lacrosse heißt großes Grinsen in der Schule hat iwie keiner den Namen gesagt

__________________

31.07.2010 00:05 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lacrosse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH