|
 |
Katze entlaufen |
Trinity

sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...

|
|
Hallo, ich hab so nichts weiter gefunden als Sammelthread, also stell ichs mal so rein...
Im Raum Koblenz-Horchheim ist am 27.6.2010 eine komplett schwarze, weibliche Katze, schüchtern und gechipt entlaufen.
Ein Foto ist leider nicht vorhanden, da sie erst 1 1/2 Wochen bei uns war und irgendwie ausgebuechst ist, als Mutti gelüftet hat.
Sind leider nicht viele Informationen, aber mit Tasso komme ich nicht weiter, da wir kein Foto haben. Vllt kann hier einer helfen.
Katze hat nach hause gefunden!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trinity: 07.07.2010 12:49.
|
|
06.07.2010 16:36 |
|
|
Tina86

Mitglied

|
|
RE: WANTED schwarze Katze |
 |
Ob du hier Aussicht auf Erfolg hast, bezweifle ich ehrlich gesagt!
Vielleicht wäre es sinnvoller, Zettel in deinem Ort zu verteilen, Nachbarn zu fragen etc.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du sie wieder findest.
|
|
06.07.2010 17:08 |
|
|
Elincia

<3

Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
 |
|
Habt ihr schon alle umliegenden Tierheime und vor allem Tierärzte kontaktiert und darüber informiert?
Zwar mag das nun hier vielleicht nicht sooo viel bringen, ganz allgemein ist es aber sicher nicht verkehrt, wenn ihr darüber an so vielen Plätzen wie möglich berichtet.
Zettel habt ihr also schon verteilt...
Wirklich viele und kontrolliert ihr die auch regelmäßig?
Wir sind vom Tierschutz aus oftmals ebenfalls in Tiersuchen verwickelt und haben da schon viiiel erlebt. Da wurde gesagt 'ja, Zettel wurden verteilt' und dann hingen gerade mal 3 in der eigenen Straße
Auch an Supermärkten kann man oft was aufhängen...
Wenn ihr sie draußen aufhängt, logischerweise mit Klarsichtfolie, damit sie bei eventuellem Regen nicht nass werden. Kontrollieren deshalb, weil es leider viele Deppen gibt, die es für nötig halten, solche Suchplakate regelmäßig zerstören zu müssen. :/
Hoffe sehr für euch, dass ihr sie findet..
LG Anka
|
|
06.07.2010 20:07 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
ich würde ab und an einfach mal die umliegenden tierheime abklappern/anrufen oder beim tierarzt, supermarkt, tierheim,
straßenlaternen und bushaltestellen zettel aufhängen. in der zeitung kann man auch anzeigen schalten. viel glück bei der suche (;
|
|
06.07.2010 21:19 |
|
|
Tina86

Mitglied

|
|
Ey, das freut mich für dich.
Dann richte deinem kleinen Streunerli doch mal aus, dass er euch in Zukunft Bescheid sagt, wo er hingeht
|
|
07.07.2010 17:02 |
|
|
sabbi91

Mitglied

Herkunft: Rheinhessen
 |
|
Trinity, nach wie vielen Tagen hat deine Katze wieder zurück gefunden?
Unserer ist seit Freitagabend nicht nach Hause gekommen... Wir machen uns schon richtige Sorgen.
Habe heute schon Zettel in der Nachbarschaft in die Briefkästen geworfen und auch schon bei ein paar Tierärzten eingeworfen.
E-mail an die umliegenden Tierheime sind auch raus.
Werde morgen noch Zettel im Dorf aufhängen und hoffen, dass auch er bald nach Hause findet
|
|
25.07.2010 23:55 |
|
|
sabbi91

Mitglied

Herkunft: Rheinhessen
 |
|
Danke, er ist seit ca. einer Stunde wieder daheim!
Und heute morgen habe ich Zettel verteilt, die ich alle wieder einsammeln darf...
Ich habe die Zettel in Supermärkten und anderen öffentlichen Gebäuden verteilt, ist das auch verboten, oder gilt das nur für Bäume oder ähnliches?
|
|
26.07.2010 18:39 |
|
|
*~Darling~*

leidenschaftlicher Sandkastenverdichter

Herkunft: Lausitzer Seenland Name: Nancy
 |
|
Also wir haben bei unserem Bäcker gefragt gehabt, ob wirs aufhängen dürften... was größeres, als nen Bäcker, gibts bei uns nicht.
Mein Post darüber bezog sich lediglich auf Bäume, Schaukästen & Wände ect., die eben der Gemeinde "gehören".
Wir hatten auch noch in unserem eigenem Fenster soeinen Flyer ausgeteilt.
Am Ende hatten wir das Glück, dass er gegenüber von unserem Haus saß.
Auf den Hof traute er sich nicht. Er weiß, dass einer unserer Hunde Katzen verabscheut.
|
|
26.07.2010 19:53 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
*seufz* ach mensch...
das erinnert mich so an unseren Ecki. Tätowiert, gechipt, registriert... und 2 Tage vorm großen Umzug ausgebüxt. Und niemals wieder zurückgekommen oder gefunden worden
Ich kann euch allen nur raten : passt auf eure Miezen auf, es ist so schlimm, wenn man niemals erfährt, was mit der eigenen Miez passiert ist.
|
|
17.10.2010 15:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|