Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Habe ein paar Fragen zu Teddykaninchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habe ein paar Fragen zu Teddykaninchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ordinary
Mitglied


images/avatars/avatar-50560.png

Dabei seit: 04.07.2010
Beiträge: 35

Habe ein paar Fragen zu Teddykaninchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr!
undzwar habe ich folgende Fragen:
demnächst bekomme ich 2 Teddykaninchen. Ich wollte fragen ob man mit denen auch Kaninhop oder Agility machen kann ? Weil die ja soo winzig sind . Und ob Kaninhop wirklich Quälerei ist ? weil das behaupten viele.
meine 2. Frage: habt ihr süße Kaninchennamen ? M oder W is egal . Bis jetzt finde ich aber Africa, Scampi und Kiwi am besten Augenzwinkern

Glg
05.07.2010 19:22 ordinary ist offline Beiträge von ordinary suchen Nehmen Sie ordinary in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teddykaninchen klein? nicht unbedingt. Brauchen nur viel Pflege, wegen des langen Felles. Kaninhop/Agility kann man aber mit jeder rasse machen bzw kommt das ganz aufs Kaninchen und dessen Charakter an. Ob Kaninchensport wirklich quälerei ist kommt darauf an, wie man es betreibt aber im Grunde genommen sehe ich nichts falsches dran (da gibts sicherlich Meinungsverschiedenheiten). Ich finde außerdem man sollte nicht irgenteinen namen aussuchen sondern der sollte auch eine verbindung zum tier haben (geschichte, aussehen, charakter, ...) Warte doch erstmal ab bis sie da sind und dann (ist bei mir zumindestens immer so) fällt dir sicher von ganz alleine ein namen ein (:
06.07.2010 14:24 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
ordinary
Mitglied


images/avatars/avatar-50560.png

Dabei seit: 04.07.2010
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von ordinary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Teddykaninchen/Teddyzwerge sind wirklich ein wenig kleiner als "normale" Zwergkaninchen. Augenzwinkern

Naja, trotzdem danke für diene Antwort!
06.07.2010 19:39 ordinary ist offline Beiträge von ordinary suchen Nehmen Sie ordinary in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Teddys (also die rassigen) haben ein höchstgewicht von 1,50 kg. Klein ist für mich anders Augenzwinkern
da wiegen meine "normalen zwergkaninchen", wie du sie nennst, weniger :>
natürlich gibt es größere und kleiner tiere ...
06.07.2010 20:07 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Habe ein paar Fragen zu Teddykaninchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH