Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » ACHTUNG: Große Wartungsarbeiten bei GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACHTUNG: Große Wartungsarbeiten bei GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein gemacht *Beifall klatch*

smile

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

11.07.2010 12:22 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehen die Forengrafiken nich mehr. =/
11.07.2010 12:44 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Bei mir gehen die Forengrafiken nich mehr. =/

Das liegt am DNS-Cache und sollte damit in geschätzten 1-2 Stunden wieder funktionieren.

Du kannst versuchen, den Vorgang etwas zu beschleunigen - wenn du Windows nutzt, kannst du Start -> Ausführen -> "cmd" aufrufen (bei Windows Vista und höher einfach "cmd" in die Suchleiste im Startmenü) und anschließend
code:
1:
ipconfig /flushdns
ausführen.


LG,
Oli
11.07.2010 13:01 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist es weder schneller, noch eine Veränderung an der Werbung verwirrt
11.07.2010 14:11 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Die Forumadresse:
www.gegenbilderklau.de

ist noch nicht zu erreichen :/

Heißt das nicht auch eigentlich www.gegen-bilderklau.de?
Die geht nämlich. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 11.07.2010 15:26.

11.07.2010 15:26 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freja
Also bei mir ist es weder schneller, noch eine Veränderung an der Werbung verwirrt
Der Server ist noch nicht optimiert, Veränderungen in der Geschwindigkeit kommen wohl noch. An der Werbung wird sich sicherlich nichts ändern, davon war aber auch nicht die Rede Augenzwinkern .


Zitat:
Original von Dunja
Zitat:
Original von BlackTear
Die Forumadresse:
www.gegenbilderklau.de

ist noch nicht zu erreichen :/

Heißt das nicht auch eigentlich www.gegen-bilderklau.de?
Die geht nämlich. Augenzwinkern
Es wird noch daran gearbeitet. Einige Domains gehen schon, andere noch nicht. Kommt alles noch Augenzwinkern .


LG,
Oli
11.07.2010 15:32 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, danke Augenzwinkern
Ich warte dann mal brav
11.07.2010 19:28 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wird alles nur noch vergrößert angezeigt.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


11.07.2010 21:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²patricia: Das kann am Browser liegen, bei denen eine unbeabsichtigte Tastenkombination reicht um eine Zoomstufe einzustellen. Geht unter "Ansicht" wieder zu ändern.

Ich muss sagen, dass ich vom "Schnelligkeitszuwachs" merke. Kommt wohl erst bei den Stoßzeiten zur Entfaltung großes Grinsen
11.07.2010 21:26 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle es schon immer wieder um aber, wenn ich dann z.B auf einen neuen Thread klicke, ist es schon wieder vergrößert. Es nervt eben, alles andauernd umzustellen.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


11.07.2010 21:32 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Bei mir wird alles nur noch vergrößert angezeigt.
Das hat mit dem Serverwechsel nichts zutun.

Zitat:
Original von patricia
Ich stelle es schon immer wieder um aber, wenn ich dann z.B auf einen neuen Thread klicke, ist es schon wieder vergrößert. Es nervt eben, alles andauernd umzustellen.
Wenn du verrätst, welchen Browser du verwendest, können wir dir evtl. helfen Augenzwinkern . Eventuell reicht es schon, einfach mal alle Browserfenster zu schließen und neu zu öffnen (Programm neustarten).

Zitat:
Original von miss_zorroline
Ich muss sagen, dass ich vom "Schnelligkeitszuwachs" merke. Kommt wohl erst bei den Stoßzeiten zur Entfaltung großes Grinsen
Du meintest wohl eher "nicht", oder? Augenzwinkern Wie gesagt, Optimierung kann noch etwas rausholen und dann bringt es natürlich hauptsächlich was zu den Stoßzeiten - denn ab einem gewissen Grad bremst deine eigene Internetverbindung das aus.
11.07.2010 21:42 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Patricia Wegen der größe, versuch mal folgendes: STRG (CTRL) gedrückt halten und gleichzeitig das Mausrad bewegen.
Bei mir kann ich auch so die Schriftgröße verändern.

__________________


11.07.2010 21:42 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ai Haibara
@ Patricia Wegen der größe, versuch mal folgendes: STRG (CTRL) gedrückt halten und gleichzeitig das Mausrad bewegen.

Danke, du hast mich auf noch etwas gebracht: Bei vielen Browser kann man mit STRG und 0 (Ziffer Null) als Tastenkombination die Größe auf 100% festlegen.
11.07.2010 21:44 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Zitat:
Original von miss_zorroline
Ich muss sagen, dass ich vom "Schnelligkeitszuwachs" merke. Kommt wohl erst bei den Stoßzeiten zur Entfaltung großes Grinsen
Du meintest wohl eher "nicht", oder? Augenzwinkern
Jepp, Wort vergessen XD
Wie gesagt, Optimierung kann noch etwas rausholen und dann bringt es natürlich hauptsächlich was zu den Stoßzeiten - denn ab einem gewissen Grad bremst deine eigene Internetverbindung das aus.
Die ist eigentlich hoch genug, sonst kann ich dir nur zustimmen ^^
11.07.2010 22:04 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre jetzt ein wenig komisch, wenn es am Umzug liegt: Seit heute ist GB bei mir um einiges
langsamer und hängt ständig unglücklich Vorher hatte ich damit keinerlei Probleme und alles lief einwandfrei.
11.07.2010 22:10 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell×Emma
Es wäre jetzt ein wenig komisch, wenn es am Umzug liegt: Seit heute ist GB bei mir um einiges
langsamer und hängt ständig unglücklich Vorher hatte ich damit keinerlei Probleme und alles lief einwandfrei.
Das liegt möglicherweise tatsächlich am Umzug - wie gesagt, der Server ist noch nicht optimiert; wenn das passiert ist, wird es evtl. noch schneller. Ansonsten könnte das natürlich auch eine ganz andere Ursache haben.
11.07.2010 22:17 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ich nutze Firefox. Augenzwinkern

Dieses Problem tritt auch nur bei GB auf. Alle anderen Seiten werden normal angezeigt.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


11.07.2010 22:22 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa, habe gerade mal paar Optimierungen vorgenommen.
Nun sollte GB eig. viel schneller Laden als bisher smile
Bei mir isses auf jeden Fall sau schnell großes Grinsen

EDIT: Huch, hatte vergessen die max_connections bei MySQL hoch zu setzen, wer also grad ne Fehlermeldung bekommen hatte nicht wundern, nun isses schon gefixt großes Grinsen

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
18.07.2010 13:42 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » ACHTUNG: Große Wartungsarbeiten bei GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH