Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » ACHTUNG: Große Wartungsarbeiten bei GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACHTUNG: Große Wartungsarbeiten bei GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Achtung ACHTUNG: Große Wartungsarbeiten bei GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich werde in dieser Nacht, also von Samstag auf Sonntag alles für einen Serverumzug vorbereiten und wenn genug Zeit ist diesen auch gleich durchführen!

Das heißt das GB heute Nacht ab ca. 01:00-02:00 Uhr rum nicht mehr erreichbar ist und erst nach einigen Stunden wieder Online kommen wird.
Da GB dann eine neue IP hat, kann es sein das euer Anbieter oder euer Lokaler DNS-Cache die ganze Sache nochmal ein bisschen verzögert, wenn es aber soweit ist, werdet ihr dann statt GB einen Hinweis unter der GB-URL vorfinden^^

Der Serverumzug wird dadurch notwendig weil die Werbeeinnahmen leider teilweise nicht mehr den ganzen Server refinanzieren können und noch mehr Werbung bzw. aufdringlichere Werbung für mich nicht in Frage kommt (Das will ich mir und euch net antun).
Allerdings hat es für euch auch einen großen Vorteil: Der neue Server hat mehr RAM, 4 (statt 2) CPU Kerne, usw., also für euch bedeutet es auf jeden Fall mehr Speed zu den Stoßzeiten (in den Nebenzeiten war GB nach meinen Messungen nach ja eh immer schnell genug).

Ich werde hier paar Minuten bevor ich GB Offline schalte nochmal Posten, damit ihr euren Beitrag noch zu ende schreiben könnt, falls ihr grad einen verfasst Augenzwinkern

Liebe Grüße
Jennifer Schieweck

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
03.07.2010 12:39 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider haben die Sachen die ich vor GB vorhatte länger gedauert als geplant.
Deswegen verschiebe ich den Umzug auf nächste Woche.

Der Umzug wird also nächste Woche entweder von Fr auf Sa, oder von Sa auf So durchgeführt, wann genau werd ich rechtzeitig vorher noch bekannt geben^^

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
04.07.2010 05:21 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Luca_G
Mitglied


Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 217

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut smile

aber wenn die Werbung GB nichtm ehr komplett trägt warum erscheint sie dann nicht immer?

Bei mir kommt nur noch alle 3-4 Tage ein Layer und ich dachte ihr habt das extra gemacht
05.07.2010 19:48 Luca_G ist offline E-Mail an Luca_G senden Beiträge von Luca_G suchen Nehmen Sie Luca_G in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch gut smile
Ich hab wegen der Werbung manchmal das Problem, dass sich das ganze Forum "verschiebt", manchmal ists in die Breite gezogen, manchmal in die Länge. Und die Schrift verschwindet dann bzw. ist auch verschoben
05.07.2010 20:34 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nicht so das Werbung problem, nur wenn ich mich an dem tag das erstemal einlogge muss ich sie wegklicken und dann bleibt die aber auch die ganze zeit verschwunden Augenzwinkern

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

07.07.2010 18:49 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hugolinde
ich hab nicht so das Werbung problem, nur wenn ich mich an dem tag das erstemal einlogge muss ich sie wegklicken und dann bleibt die aber auch die ganze zeit verschwunden Augenzwinkern


ist bei mir auch so großes Grinsen
07.07.2010 19:12 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt sie auch eigentlich nur einmal am Tag - geplant? Also mit alle paar Stunden hätte ich echt kein Problem Zunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

07.07.2010 19:39 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, eig. sollte alle 3 Stunden ein Layer kommen, aber vielleicht seit ihr ja nicht solange da? smile
...Oder die Zeit wurde geändert, müsste ma nachforschen ^^

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
09.07.2010 06:18 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jedentag mehr als 4 std hier im forum und da kommt es nur einmal Augenzwinkern
09.07.2010 16:08 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe bisher nicht eine Werbung gehabt.. seltsam.. auch wenn ich mal länger als 3 Std. on war..
09.07.2010 16:18 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich soll an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass in der Nacht von Heute auf Morgen (Samstag auf Sonntag) ab ca. 23/24 Uhr der Serverumzug durchgeführt wird. GB wird also ab diesem Zeitpunkt für mehrere Stunden unerreichbar sein.


LG,
i.A. Oli
10.07.2010 11:34 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Hi,

ich soll an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass in der Nacht von Heute auf Morgen (Samstag auf Sonntag) ab ca. 23/24 Uhr der Serverumzug durchgeführt wird. GB wird also ab diesem Zeitpunkt für mehrere Stunden unerreichbar sein.


LG,
i.A. Oli
Danke smile
Ich war gestern einfach zu müde um noch nen Sinnvollen Beitrag zu erstellen großes Grinsen

Also wie gesagt, heute Nacht gegen 23-24 Uhr rum is der Umzug geplant, kann sich natürlich auch bissle verschieben aber gemacht wir er in dieser Nacht AUF JEDEN FALL.
Also diesmal isses 100%tig das es gemacht wird, letzte Woche hätt ichs halt gemacht wenn ichs Zeitlich hinbekommen hätte smile

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
10.07.2010 15:00 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lea97
muss das sein? wenn deutschland gewinnt, kann man dann nicht posten unglücklich
Auch wenn mich das Fußball-Zeug normalerweise net Interessiert, aber: Von wann bis wann geht das?

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
10.07.2010 15:11 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da is ja noch genug Zeit dann bis 00:00 smile
Aber ich hab mich mit meinen Sekretär (kleiner Scherz) besprochen und wir haben eine Lösung gefunden die so eigentlich auch Umsetzbar sein sollte...
Und zwar werde ich zuerst alle Attachments (Dateianhänge) Und Avatare umziehen, in der Zeit wird GB weiterhin Online bleiben, es können in der Zeit nur keine neue Dateianhänge und/oder Avatare hochgeladen oder geändert werden.
Danach wird erst GB umgezogen, was dann nicht mehr allzu lange dauern sollte, da diese 2 Sachen die meiste Zeit in Anspruch nehmen.

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
10.07.2010 15:40 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...abgesehen vom schnelleren Forum hat das keine Auswirkungen, oder? smile

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

10.07.2010 15:53 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
...abgesehen vom schnelleren Forum hat das keine Auswirkungen, oder? smile
Naja, mehr Platz is auch da....
Die Galerie wird in absehbarer Zeit wieder richtig kommen (Nicht als Ersatz, sondern einfach als kleine Ergänzung).
Und so weiter...
Zudem wird ja Hauptsächlich wegen den Kosten Umgestellt, da ich bei den alten Server teilweise drauf gezahlt hab und das somit auf Dauer nicht mehr haltbar war, da es da natürlich um sehr viel Geld geht, net nur um 5 EUR oder so, das wäre ja kein Problem Augenzwinkern

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
10.07.2010 16:36 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte eher auf das "alltägliche Forenleben", und da merkt man den Platz ja nicht großes Grinsen
Also die Galerie dann wie zB im Reitforum einfach als Zusatz zum Bilder zeigen? Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

10.07.2010 16:42 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala....
nun gehts los großes Grinsen

ACHTUNG: Es werden nun alle Avatare und Dateianhänge auf Read-only geschaltet, d.h. bis alles vorüber ist können keien Avatare und Dateianhänge mehr Hochgeladen und/oder geändert werden!!!

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
10.07.2010 23:59 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG: Ich werde GB in ca. 5-10 Min abschalten (05:00-05:05 Uhr rum) abschalten!!!
Wenn ihr nochwas Posten wollt, tut es SCHNELL!!!


__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
11.07.2010 04:57 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG: GB ist wieder Online großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hat bissle gedauert, bin zwischendurch fast eingepennt.... und nun geh ich dann bald ins Bettchen smile

Wenn ihr irgendwo einen Fehler findet schreibt es einfach hier rein^^
An der Geschwindigkeit muss evtl. noch bisschen Optimiert werden, also bitte net gleich Meckern Augenzwinkern

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
11.07.2010 11:40 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » ACHTUNG: Große Wartungsarbeiten bei GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH