Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Kohlmeise und Silvertop's robby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kohlmeise und Silvertop's robby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcelina
Mitglied


images/avatars/avatar-50833.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 35

Kohlmeise und Silvertop's robby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute...möcht auch mal ein Bild bewerten lassen. Die Zeichnung ist allerdings noch vom Februar also nich ganz aktuell aber ich werde noch weitere Bilder einstellen..Wär schön wenn ihr ein paar Tips geben könnt oder einfach nur bewertet.. Fang auch grad mit Auftragsmalerei an. smile



Doberman Alina--Auftragsarbeit Buntstift A4 Bitte bewerten!


__________________
Bayrischer Dreisatz:
Erst dea ma moi nix,
dann mias ma moi schaun,
dann wer'ma scho seng'!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marcelina: 07.07.2010 15:55.

02.07.2010 21:25 Marcelina ist offline E-Mail an Marcelina senden Beiträge von Marcelina suchen Nehmen Sie Marcelina in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pferd ist dir gut gelungen. Da stimmen die Proportionen eigentlich recht gut.
Etwas mehr Mut zu versch. Kontrasten und versch. Härtegraden und es sähe noch besser aus.

Der Hund ist nicht sooo gelungen, die Augen sitzen schief und die Perspektive ist nicht 100& gelungen - ist aber auch ein komplizierter Winkel.
Wofür ich dir aber am liebsten virtuell den Hals umdrehen müsste: Die Schrift.
DAS geht echt gaaar nicht! No go... Handschirft schön und gut, aber dann gleichmäßiges Schriftbild auf einer Linie und passend zum Bild.
Das sieht echt... naja... aus und versaut das Bild eher. Druck dir sonst lieber eine tolle Schriftart aus und kopier sie auf das Bild als sowas Augenzwinkern

Aber gerne mehr von dir, hast Potenzial smile
03.07.2010 21:49 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Marcelina
Mitglied


images/avatars/avatar-50833.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von Marcelina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *Kat* für die Kritik..ja das mit der Schrift, das üb ich noch. Ich stell heut mal n neueres Bild rein mit ner bessseren Handschrift.

__________________
Bayrischer Dreisatz:
Erst dea ma moi nix,
dann mias ma moi schaun,
dann wer'ma scho seng'!
04.07.2010 10:40 Marcelina ist offline E-Mail an Marcelina senden Beiträge von Marcelina suchen Nehmen Sie Marcelina in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage: Sind die Bilder schon fertig? smile

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

06.07.2010 10:12 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den anfang persönlich schonmal gut, nur die Bilder wirken sehr blass, was kleinere Details sehr schwer erkennbar machen und ich find dem Bild auch ein wenig ja das leben nehmen Augenzwinkern
06.07.2010 10:18 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste stimmt zwar von den Props allerdings lassen kontraste zu wünschen übrig.. trau dich ruhig besonders an der Mähne stärker zu zeichnen smile

der Hund gefällt mir besser, bis auf die Props ^^ aber das lässt sich zB mit Rastern sehr einfach umgehen smile
06.07.2010 16:15 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Marcelina
Mitglied


images/avatars/avatar-50833.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von Marcelina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute sry ich hatte schwere Sommergrippe unglücklich .. Also erstaml danke für die Komis und jetz ganz schnell die vedrsprochenen Bilder.


"Robby" A3, Buntstift


ne Kohlmeise für meine Oma großes Grinsen Buntstift A4

weitere vielleicht heut abend , tinipic spinnt grad n bisschen verwirrt

sry für die miese Bildquali...musste abfotografieren

__________________
Bayrischer Dreisatz:
Erst dea ma moi nix,
dann mias ma moi schaun,
dann wer'ma scho seng'!
07.07.2010 15:29 Marcelina ist offline E-Mail an Marcelina senden Beiträge von Marcelina suchen Nehmen Sie Marcelina in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vogel gefällt mir besonders smile da passt alles

nur der Stamm könnte plastischer wirken Augenzwinkern beim Pferd tippe ich auf eine schwere Rasse oder ein breitgebautes Pony.. hier fehlt mir der Kontrast, sonst aber auch nett
07.07.2010 16:49 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Marcelina
Mitglied


images/avatars/avatar-50833.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von Marcelina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Nymphy. Ja Robby ist etwas mobbelig geworden, ist eigentlich ein bayrisches Reitpony großes Grinsen aber danke für das Lob!

__________________
Bayrischer Dreisatz:
Erst dea ma moi nix,
dann mias ma moi schaun,
dann wer'ma scho seng'!
07.07.2010 16:52 Marcelina ist offline E-Mail an Marcelina senden Beiträge von Marcelina suchen Nehmen Sie Marcelina in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich fragen was für Buntstifte Du benutzt?


Vorab, Du solltest echt weiter machen, die sehen echt schon super aus. Augenzwinkern

Zeichnung 1. Zu der Zeichnung wurde schon viel gesagt nur zu denn Augen noch nicht. Das Auge ist zu Oval(bei dem Buntstift ist es viel besser).

Zeichnung 2. Versuche mal Strich,kleine, für Strich zu Zeichnen,so sieht es aus als wolltest Du schnell fertig werden.

Zeichnung 3. Na Holla, das solltest Du echt noch öfters machen,Buntstift gelingt Dir besser als Bleistift (kenne ich woher). großes Grinsen Irgendetwas stört mich an denn Nüstern. Hatte er geschnauft?

Zeichnung 4.Die hast Du gut getroffen und Du hast ein schlanken gezeichnet. Hatte gedacht die sind Kräftiger? Kenne mich da nicht aus,daher keine Kritik,wüsste nämlich nicht wie man das Gefieder so richtig zu geltung bringen kann . großes Grinsen

Bist Du im Tf auch?

__________________
Lg Netty

07.07.2010 20:12 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Marcelina
Mitglied


images/avatars/avatar-50833.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von Marcelina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Netty: oh welch Ehre von dir so eine gute Kritik zu bekommen großes Grinsen
Also ich benutze normale Buntstifte vom Bastelladen, die sind aber nicht so super ...ich spar noch für Polychromos die sollen ja so genial sein.Mit welchen arbeitest du denn eigentlich? Bei der 2. Zeichnung hab ich Strich für Strich gearbeitet, sieht man leider nicht, unglücklich ich werds besser versuchen.Darf ich denn fragen von wem du das kennst, das Buntstift besser gelingt als Bleistift smile Zu deiner Frage ob er da geschnauft hat...er war ein wenig aufgeregt als ich des Foto gemacht hab.Zur 4. Zeichnung: schlank? oh und ich dachte schon sie ist zu dick xD...

Was ist denn Tf..Tierforum?

__________________
Bayrischer Dreisatz:
Erst dea ma moi nix,
dann mias ma moi schaun,
dann wer'ma scho seng'!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcelina: 08.07.2010 11:42.

08.07.2010 11:28 Marcelina ist offline E-Mail an Marcelina senden Beiträge von Marcelina suchen Nehmen Sie Marcelina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Kohlmeise und Silvertop's robby

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH