Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Misc] Dunkelzeit - neu: Version 3 - Bugfixes und Fortschritte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dunkelzeit - neu: Version 3 - Bugfixes und Fortschritte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit etwas längerer Zeit haben wir wieder ein neues, diesmal helles Design (:
Zudem sind einige neue Features in Planung und es werden auch wieder
neue Bilder eingespeichert. ♥

__________________

29.04.2011 18:43 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich ja jetzt lange zeit in der versenkung verschwunden bin wieder mal
was neues von mir & dunkelzeit ;D ich habe gestern als ein "ich bin wieder da"
feature eine wer war online-liste eingebaut. man sieht dort nun wer am
besagten tag bereits online war mit zeit & aktuellem online status. kann evtl
ganz nützlich sein xD sind aber noch viele andere neue dinge geplant die ich
dann nach lust und laune versuche in den nächsten tagen ein zu bauen.

lg, lisa.

__________________

22.05.2011 10:30 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Kugelfisch<3 Kugelfisch<3 ist weiblich
Kugii


images/avatars/avatar-50794.jpg

Dabei seit: 27.10.2008
Beiträge: 166
Herkunft: Berlin
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du ziehst mich immer weiter in deinen Fanclub x3

__________________


Mein H.erzblut «3
Mein Link

22.05.2011 21:30 Kugelfisch<3 ist offline E-Mail an Kugelfisch<3 senden Beiträge von Kugelfisch<3 suchen Nehmen Sie Kugelfisch<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kugelfisch<3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kugelfisch<3 anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha danke ;D

wir haben übrigens wieder ein neues design. in (hell)rot und blau &#9829;
habe ich grad gebastelt. im anhang findet ihr screenshots..

Dateianhänge:
png dunkelzeit.bplaced.net screen capture 2011-5-22-21-17-37.png (1,03 MB, 252 mal heruntergeladen)
png dunkelzeit.bplaced.net screen capture 2011-5-22-21-17-47.png (1,12 MB, 244 mal heruntergeladen)


__________________

22.05.2011 21:51 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe uns eine neue Charakterübersicht gebastelt. Und zwar sind nun neben
den normalen Links zum Bearbeiten & co. einige Informationen hinzu gekommen. Und zwar
die Aktivität mit dem Tier und den Status von Charakter und Vergangenheit. Dies jeweils im
Ampelsystem.
Grün (Sehr aktiv // Guter Charakter/Vergangenheit)
Gelb (Mittelmäßige Aktivität // Vergangenheit/Charakter vorhanden)
Rot (Kaum Aktivität // Kein Charakter/Vergangenheit vorhanden)

Zudem könnt ihr auf einen Blick sehen, welches Tier bereits eine
Signatur und ein Avatar besitzt (:

__________________

24.05.2011 16:07 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön :*

Ich habe wieder ein wenig gebastelt. Diesmal eine Anzeige, dass man sieht wer gerade im Thread aktiv ist und liest oder antwortet. Zudem könnt ihr bei Rollenspielthreads zusätzlich sehen, welche Tiere zuletzt an diesem Ort gepostet haben und somit anwesend sind.

__________________

05.07.2011 17:09 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunkelzeit goes fantasy.

Nun gut, so neu ist das ja jetzt auch nicht. Wir haben schon lange Zeit einige Fantasyelemente drin wie die Geister und allgemein das Drumherum. Aber nie so offensichtlich und auch offen gespielt. Wir haben uns nun allerdings mit der kommenden dritten Herde dazu entschlossen, DZ als Fantasy Rollenspiel zu deklarieren. Wir haben jetzt Geister, die gewisse Fähigkeiten haben. Engel, die ebenso nicht ganz normal sind. Und dann soll als nächste Herde (derzeit wird darüber abgestimmt) eine an Krabat angelehnte Herde kommen, wo auch durchaus eine ausgewählte Userschaft Pferde spielen darf, die sich in Raben verwandeln.

Das wäre vielleicht wichtig zu sagen, weil wir somit natürlich auch eine andere Zielgruppe ansprechen als zuvor. Da jedoch bis jetzt knapp 90% der aktiven User dafür sind und auch das Team stark begeistert ist von der Wandlung die vollzogen werden soll, freuen wir uns darauf smile

__________________

07.07.2011 12:13 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wieder eine kleine Neuigkeit. Für mehr Übersichtlichkeit im Forum haben wir, wie es von den wbblite Foren bekannt ist, eine kleine Anzeige gebaut wo man sehen kann ob in der Area/dem Thread eine neue Antwort geschrieben wurde. Einen Screen findet ihr im Anhang.

Dateianhang:
png dunkelzeit.bplaced.net screen capture 2011-7-9-14-3-27.png (28,08 KB, 184 mal heruntergeladen)


__________________

09.07.2011 14:04 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Natscho
Woran glaubst du?


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so froh, dass ich mich bei Dunkelzeit angemeldet habe (:
Wir sind eine super nette Community und freuen uns immer wieder über Neuankömmlinge (:
Das Inplay ist auch total anders als bei anderen und an Ideen fehlt es bei DZ nicht <3
11.07.2011 00:21 Natscho ist offline Beiträge von Natscho suchen Nehmen Sie Natscho in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile danke <3

& hier dann mal das neue: die raben halten einzug. bzw es wird ein anfang gemacht.

Mit einer klaren Mehrheit von 17 zu 1 hat sich die Idee der Herde durchgesetzt und somit werden die Zauberlehrlinge und ihr Meister samt Gefolge Einzug ins Tal halten. Wann genau dies geschehen wird, ist noch unklar, da wir im Team noch eine mögliche Besetzung der Stellen besprechen und vorher noch ein wenig über die genaue Umsetzung diskutieren müssen. Eines jedoch ist schon getan: das Verwandlungsfeature.


Das ist mein Pferd Zaubererbruder.


Da er einer der Lehrlinge ist kann er sich verwandeln. Daher der Link "Verwandeln" unter den
allgemeinen Angaben.


Sobald man darauf klickt erscheint das Tier im Forum als Rabe.


Im internen Bereich kann man das Rabenavatar wie gewohnt bearbeiten. Lässt man das
Feld aus erscheint das ursprüngliche Foto.

__________________

11.07.2011 00:23 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Gladiator. Gladiator. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53342.png

Dabei seit: 12.07.2011
Beiträge: 2
Name: Sue.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okaaay... ich glaube das ist das Forum was ich denke dass es ist. großes Grinsen
Ich werde mich mal anmelden. ^^
12.07.2011 22:27 Gladiator. ist offline E-Mail an Gladiator. senden Beiträge von Gladiator. suchen Nehmen Sie Gladiator. in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind derzeit wieder richtig am Planen. Wir wollen in Zukunft mehr Plots bringen, einige gute Ideen sind auch schon in Planung und werden demnächst umgesetzt. Außerdem haben wir einen Thread eröffnet, wo die User wieder einmal Features und Veränderungen vorschlagen können, die wir als Team umsetzen sollen. Unter anderem werden in den nächsten Tagen auch wieder neue Bilder in die Galerie kommen, also es kommt wieder einiges dazu smile

__________________

14.07.2011 17:51 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment sind wir doch ganz schön ins Stocken gekommen. Ich habe seit einiger Zeit nichts an Dunkelzeit gemacht; mein reales Leben geht im Moment einfach vor und ist durch einige glückliche und schöne Veränderungen auch recht ausgebucht.

Ich habe angefangen, neue Bilder in die Galerie einzufügen, diese sind jedoch noch nicht freigeschalten. Sofern ich das komplett erledigt habe, werden wieder viele neue Bilder zu bestaunen sein.

Außerdem werde ich mir jetzt in den kommenden Tagen die Aktivität aller Nutzer besonders intensiv anschauen, um mir ein Bild darüber machen zu können, wer die Rollen der Geister und Raben verdient hätte.

Darüber hinaus werde ich schauen, dass ich bei gegebener Laune ( xD ) wieder ein bisschen bastel und euch somit neue Features präsentieren kann.

Ich hoffe jetzt einfach, dass die lange Inaktivität meinerseits ein Ende hat, auch wenn ich definitiv etwas weniger Zeit für DZ aufwenden werde.

__________________

15.08.2011 08:22 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomme eine etwas abschreckende Fehlermeldung wenn ich auf DZ will :S

Screen im Anhang

Dateianhang:
jpg fehler.jpg (324 KB, 122 mal heruntergeladen)


__________________

26.08.2011 22:59 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von doggiegirl
ich bekomme eine etwas abschreckende Fehlermeldung wenn ich auf DZ will :S

Screen im Anhang


vermutlich ein Fall von dem selben Problem wie hier. Wie geschrieben, ist anzunehmen, dass mehrere bPlaced-Nutzer betroffen sind.


LG
27.08.2011 01:00 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an sich müsste das ganze jetzt wieder gehen. habe den fehler dank
oli behoben. die anderen haben das problem zumindest nicht mehr.

__________________

27.08.2011 09:01 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. auch wenn die virensache scheinbar behoben, zumindest ausgestanden
ist, möchte ich aus sicherheitsgründen einen serverumzug durchführen. bzw
dieser ist schon in vollem gange. ich habe schon den externen bereich und
die galerie soweit überarbeitet und auf den neuen server geladen, ein neues
design gibt's auch mal wieder. werde jetzt noch den internen und das forum
rüberziehen und euch dann die neue adresse bekannt geben.

__________________

07.09.2011 11:08 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das jetztige Design eh nicht. Sorry.
Freu mich auf ein neues smile
Kann man sich dann auch anmelden?
Weil ich hab keinen Account, würde aber gerne.

__________________

14.09.2011 20:26 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Dank tatkräftiger Unterstützung habe ich nun ein komplett virencode-freies DZ hochgeladen, den Serverumzug verworfen und das neue Design online gestellt. Neue Features werden kommen, einige Seiten werden üebrarbeitet. Die Anmeldung ist wieder offen. Nun müssen nur die Mitglieder auch wieder aktiver werden (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 16.09.2011 12:36.

16.09.2011 09:30 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe wieder etwas Kleines gebastelt. Wirklich klein großes Grinsen
Man kann im Profil der Charaktere den Beziehungsstatus und den
Partner, falls vorhanden, angeben. Das wird dann im Forum unter
dem Avatar des jeweiligen Tieres angezeigt.

__________________

23.09.2011 12:10 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Misc] Dunkelzeit - neu: Version 3 - Bugfixes und Fortschritte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH