Wordpress bei dem anbieter? |
dunnjaa

ist nun auch ein Klack!

Herkunft: Hessen
 |
|
Wordpress bei dem anbieter? |
 |
Hey ihr
ich wollte nun zu bezahltem webspace und einer neuen domain wechseln
momentan habe ich meine homepage mit wordpress gemacht. kann ich dann einfach wenn ich einen ftp-zugang und eine MySQL Datenbanken habe, alles, was ich bei wordpress gemacht habe und hochgeladne habe runterladen und dort wieder hochladen?
wäre folgende
http://www.net-housting.de/index.php?page=w_light
da das linke, günstigere paket
http://alfahosting.de/webhosting_uebersi...ails.html?pid=1
da das mittlere
freue mich über hilfe
lg
01.07.2010 10:15 |
|
|
dunnjaa

ist nun auch ein Klack!

Themenstarter
 |
|
also ich hätte alles mit filezilla runtergeladen und gespeichert...
dann die daten ändern (also den zugang zu ftp/mysql) und dann dort hochladen. meinst du das mit exportieren und importieren? xD
danke schon mal
01.07.2010 20:57 |
|
|
Oli
Server-Administrator

|
|
Zitat: |
Original von dunnjaa
edit: jetzt habe ich alles, auch genau so gemacht wie es es gesagt hast mit ex- und importieren und habe nun die mysql-daten in der congi-datei geändert... aber immer wenn ich nun auf den admin-bereich gehe, komme ich wieder auf meinen alten server? hä? ich hoffe, du kannst ,mir helfen |
Ich hab Wordpress zwar noch nie genutzt, aber evtl. gibts irgendwo noch einen Wert für die Serveradresse, den du zusätzlich noch ändern müsstest.
Vielleicht hilft dir das weiter - wenn nicht hab ich zumindenst deinen Edit gepusht
.
LG,
Oli
|
|
03.07.2010 11:59 |
|
|
dunnjaa

ist nun auch ein Klack!

Themenstarter
 |
|
ja, das hatte ich auch vermutet, nur habe ich beim installieren vorher auf dem alten server nur einmal die mysql-daten geändert, jendefalls kann ich mich nur daran erinnern..?? somit weiß ich nicht, wo ich was noch ändern müsste
03.07.2010 23:04 |
|
|
|
Impressum
|