Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Virtuelle Reiterhöfe ->Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelle Reiterhöfe ->Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anzu Anzu ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40936.jpg

Herkunft: Schweiz

Virtuelle Reiterhöfe ->Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich wollte nur mal sagen, dass dort immer weniger das Wichtige gelesen wird. Ich hab das Thema jetzt einmal kurz überflogen und unter Bitte lesen steht ganz deutlich, dass es nicht dazu dient den ganzen vRh u.s.w. zu bewerten und doch findet man immer mehr vRhs die ganz bewertet werden sollen. Lesen die Leute einfach nicht genau oder lesen sie es überhaupt nicht? Ich frage mich einfach warum es dann dort genau steht...

Anzu

09.06.2005 20:18 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde bereits einmal angesprochen, eine Schablone hinein zu geben. Immer wenn du ein neues Thema erstellst kommt diese Schablone. Und dann musst du es sozusagen lesen. Außer man ist so stur und löscht es. Das wäre dann nicht so gut.
Aber es lest sich keiner so wirklich das Bitte lesen!,... durch. Leider.

LG NiNa
09.06.2005 20:21 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40936.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Anzu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre gut, aber eben, im Moment liest das wirklich so gut wie niemand durch. Mit dieser Schablone würden sich das mehrere sicher durchlesen.

Anzu

09.06.2005 20:24 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Schnegge
...

Ich les es +aufzeig+

Ich finde es ganz schön nervig, dass zur zeit kein Mensch mehr IRGENDWAS liest. Schrecklich ist das, echt +kopfschüttel+
Eine Schablone wäre hier sicher angebracht, denn das würde wenigstens den ein oder anderen dazu bringen zu lesen.
09.06.2005 20:31 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Eigentlich war sie ja für Suche Grafiken und die Bilderbewertung gedacht. Aber anscheinend braucht man die öfters, wenn die User so weiter machen. Mal schauen, was die Moderatoren und Administratoren davon halten. .hüstel

LG NiNa
10.06.2005 08:19 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Virtuelle Reiterhöfe ->Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH