Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem mit Avatar in Memberlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Avatar in Memberlist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Problem mit Avatar in Memberlist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu


Hab ein Problem mit dem blöden Hack böse
Nachdem ich die merberslist_membersbit.tpl geändert habe, zeigt er mir als avatar nur das noavatar an und nicht das vom jeweiligen User -.-
Weiß jemand was ich da machen muss?
Zuerst dachte ich es liegt daran, dass ich in der memberslist_membersbit $useravatar eingegeben habe und nicht $members[useravatar] aber daran liegts nicht, weil wnen ich das andere eingebe zeigt er mir gar nichts mehr -.-

Bitte helft

LG Josi

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

28.06.2010 14:00 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem mit Avatar in Memberlist

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH