Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] englisches wbblite gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen englisches wbblite gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

englisches wbblite gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für unser deutsch-finnisches Partnerprojekt wollen wir ein Wbblite Forum erstellen.
Damit es für alle nutzbar ist, sollte es natürlich englisch sein.
Ich, sowie alle anderen aus meinem Team, haben bei Wbblite vor allem Erfahrung mit 1.0.x
Auf der Website gibt es nun aber nur noch das 2.0er zum runterladen. Mit dem wir einfach garnicht klar kommen!
Zwar haben wir auf unserem Rechner noch Versionen vom 1.0er - aber nur deutsche.

Deshalb suchen wir jetzt DRINGEND jemanden, der weiß wo wir vom alten Wbblite die englische Version herbekommen. Wer diese hat, weiß wo wir sie finden, jemanden kennt der sie hat oder ähnliches - bitte meldet euch großes Grinsen

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forenbereich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 27.06.2010 19:14.

27.06.2010 19:01 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ich glaube hier: http://www.woltlab.org/dl/wbblite102pl3e.zip

Lg
Julia
27.06.2010 19:33 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke den Link habe ich auch gefunden.
Aber wenn man denn dann runter läd kriegt man eben nicht 102pl3e sondern einfach nur 102pl3 ... also die deutsche version :/

29.06.2010 10:19 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Das ist blöd...
Und mit 'nem Lite2 kommt ihr gar nicht zurecht?

Kann sonst auch nichts finden unglücklich
29.06.2010 11:21 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] englisches wbblite gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH