Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepage übernehmen / Dreamweaver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Homepage übernehmen / Dreamweaver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Homepage übernehmen / Dreamweaver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich habe einige Fragen und hoffe, dass mir hier jemand Antwort geben kann smile

XY hat eine Homepage mit Dreamweaver erstellt. Aus Zeitmangel werde ich ihn nun wenn möglich unterstützen und die Homepage in Schuss halten. (D.h. es geht vor allem erstmal um Korrekturen in Rechtschreibung und Verlinkungen und neue Texte, später dann wohl auch noch Design etc.)

Nun, ich kenne das Programm Dreamweaver nicht und habe lediglich vor ein paar Jahren mal Homepages bei beepworld / oyla etc. erstellt.

- Ich nehme an die Daten für die Homepage sind nun bei XY auf der Festplatte gespeichert, oder sind die 'im Internet'?
- Wie können wir es einrichten, damit ich Zugriff habe und die Homepage bearbeiten kann?
- Muss ich nun auch mit Dreamweaver arbeiten?
- Ist Dreamweaver für einen Einsteiger geeignet oder gibt es ein anderes Programm das ihr empfehlt sofern ich überhaupt ein anderes nutzen kann?

XY hat nämlich selbst auch nicht viel Ahnung davon und wir wissen irgendwie nicht so recht wie wir vorgehen müssen..

Wäre sehr dankbar wenn mir das jemand beantworten könnte smile

LG

PS: Ich wusste nicht welchen Kürzel ich im Titel wählen musste..? großes Grinsen

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
26.06.2010 01:09 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepage übernehmen / Dreamweaver

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH