Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langeweile, Grafiprogi angeschmissen & losge....dingst?
Joar einfach nur n bisschen verfärbt und so, sollte eigentlich gruselig aussehen Augen rollen
Naja, habs Copy drauf gelassen & so.
Vielleicht mögt ihr ja was dazu sagen. smile

Ich mags eigentlich, nur ist mir mit den Haaren nichts gelungen. : /

Quelle

Liebe Grüße (:
25.06.2010 23:39 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gruselig... hm... joar xD Also zunächst finde ich, dass du sehr ordentlich gearbeitet hast; Aber iwie sieht die Gute ein bisschen gebrutzelt aus, soll aber nicht böse gemeint sein ;-) Die Haare wären in schwarz evt. interessant gewesen, das blond sieht so unschuldig (zu den coolen, fiesen Augen) aus. Lippenfarbe find ich gut, sieht son bisschen blutig aus.

Liebe Grüße
26.06.2010 00:30 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass du ausgerechnet ein Bild mit Copyright ausgewählt hast. Natürlich kannst du da nichts für, aber im Grunde gibt es gerade von Brittany Snow ja genügend Bilder dieser Art, die du ohne Copyright darauf verwenden könntest. So stört es eben den gewünschten Eindruck. Gruselig finde ich es aber insgesamt nicht. Ich denke eher, dass es etwas unsauber gearbeitet bzw. einfach insgesamt auch zu flach und künstlich aussieht. Bei dem rechten Auge geht das Rot zum Beispiel ein wenig über die gewünschte Fläche hinaus und das einzige, was für mich gruselig aussieht, ist der scheinbare Ausschlag in ihrem Gesicht. Nachdem ich gestern Dreamcatcher guckte... nun ja. Sieht einfach nicht gesund aus nud rote Augen, die dunkel geschminkt sind, machen allein noch keine gruselige Atmosphäre aus. Wie Fengmi schon sagte, das ist schon das blonde Haar, dass jeden Eindruck wieder nimmt zumindest dann, wenn es so weich fällt. Müsstest dich eben entscheiden, ob du gruselig kühl möchtest (dann wären blonde Haare und ein heller Teint zum Beispiel hervorragend und dazu vielleicht sehr blassblaue oder weiße Augen), oder eben so düster gruselig. Dann müsstest du dich den Haaren auch nochmal zuwenden und vielleicht schwarz oder dunkelrot als Farbe wählen. Aber diesen Ausschlag auf der Haut würde ich der armen Frau nicht antun, egal, wie wenig ich sie mag. ;D
26.06.2010 11:45 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH