Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Fantasy] Noctem. Fürchte die Nacht | Neue Gesuche 23.9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noctem. Fürchte die Nacht | Neue Gesuche 23.9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Noctem. Fürchte die Nacht | Neue Gesuche 23.9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



. NOCTEM. FÜRCHTE DIE NACHT.

Während der Wind mit den Blättern der Bäume spielt, hört man ihre Lieder. Die Lieder der Schatten, die Lieder, die aus der Dunkelheit rufen. Es sind Lieder voller Angst und Sehnsucht und solche voller Leid und Schmerz.
Immer wieder rufen sie nach denen, die zurück geblieben sind. Sie schreien, klagen und flehen, doch nur selten werden sie gehört
Hörst du sie? Sag kannst du sie hören? Die Stimmen der Nacht?
Sie rufen dich, wieder und wieder, bis du zu einem Teil von ihnen wirst und einklingst in das Lied der Nacht.


Einst entbrannte im Engelsreich ein Krieg, der damit endete, dass Gott einen seiner Söhne verbannte. Zusammen mit seinem Gefolge, sollte er auf der Erde sein Leben fristen.
Doch auch dort verbreitete er Chaos und Tod.
Also verbannte Gott seinen Sohn in einen Käfig und verschlossen ihn sorgsam, in dem er die Gnaden von Luzifers Gefolgschaft selbst zum Schlüssel machte.
Diese sieben Gnaden verbarg er in menschlichen Seelen. Den sieben Schlüsseln.
Alle 1000 Jahre bietet sich eine Gelegenheit das Tor zu öffnen und Luzifer zu befreien. Und dieser Zeitpunkt naht.

Wir schreiben das Jahr 1999. Für die Jahrhundertwende wurde die Apocalypse prophezeit.
Der Zeitpunkt, an dem sich Luzifers Käfig öffnet und das Unglück über die Menschen kommen soll.

Schon jetzt strömen die Wesen scharenweise nach Sibiu. Vampire, Gestaltwandler, selbst die Todsünden, Luzifers engste Gefolgschaft. Sie alle.
Der Tod liegt in der Luft.
Trotz alledem haben die meisten Menschen keine Ahnung. Selbst die hohe Sterbezahl der letzten Zeit, scheint die Menschen nicht aufmerken zu lassen.
Die Menschen scheinen einfach nicht sehen zu wollen, welches Unheil sich um sie herum zusammenbraut.

Der große Kampf von Gut und Böse steht unmittelbar bevor. Also hütet euch vor der Nacht und lauft so schnell und so weit ihr könnt. Das Schicksal scheint schon lange nicht
mehr Herr der Lage zu sein...

SHORTFACTS:
FANTASY BOARD | FSK 18 | JAHR 1999
SIBIU - RUMÄNIEN | VIELZAHL SPIELBARER WESEN

QUICKLINKS:
STORYLINE HINTERGRÜNDE REGELN
FRAGEN VERGEBENES PARTNERBEREICH

. NOCTEM. FÜRCHTE DIE NACHT.


Edit by PanRises wg. fehlenden Quellenangaben

__________________

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von PanRises: 12.08.2013 09:31.

20.06.2010 12:38 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Storyline hat mich wirklich gefesselt. Es stellt mal wieder dar, dass es keine 5 Seiten Storyline befarf um jemanden zu fesseln.

Mir gefällt, dass du viele verschiedene Figuren im Forum teilnehmen lässt, da würde mir doch glatt was in den Kopf kommen Augenzwinkern

Zum Forum muss ich sagen, auch wenn ich einen ziemlich großen Bildschirm habe (21") und es für mich schwierig ist, es sich auf kleineren Monitoren vorzustellen, finde ich, dass das Forum in der Breite ein wenig gequetscht aussieht. Vielleicht 10% mehr und es würde das ganze schon ein wenig auflockern.

alles in allem ein schönes Forum und gut ausgebaut.
Ich bin mal am überlegen ob ich mich anmelde mit einer interessanten "Kreatur" Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Whity

__________________

20.06.2010 14:32 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs etwas breiter gemacht, ich glaub so gefällt es mir selbst auhc besser großes Grinsen

danke für das Lob großes Grinsen

und deine Charaidee kenn ich ja schon ^^

__________________

20.06.2010 15:25 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohmeingottohmeingottohmeingott! Liebe! smile
Wie ist das mit Jensen Ackles und dem Gesuch "Ein Familiengeschäft"? Weil ich glaube, ich hätte ihn sehr gern als Avatarperson, wenn das möglich wäre.

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.06.2010 15:34 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann für ihn im Gesuch noch jemanden anderen nehmen, dann würde ich ihn dir überlassen ^^

__________________

20.06.2010 15:37 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ja, das wäre toll! Könntest du ihn mir vllt. reservieren und zwar für die nächsten zwei Wochen? Ich muss heute wieder ins Internat und da hab ich leider keinen Zugang zum Internet. unglücklich

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.06.2010 15:39 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar wird gemacht Augenzwinkern
nen namen auch?

__________________

20.06.2010 15:40 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, nein, daran arbeite ich noch. großes Grinsen Danke dir! Zu blöd, dass das jetzt noch zwei Wochen dauert; was musst du das RPG auch dann eröffnen, wenn ich gerade Blockunterricht habe? Naja .. kann man wohl nichts gegen tun, ne. Ich freue mich jedenfalls schon riesig!

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.06.2010 15:43 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hast du viel Zeit dir Gedanken zu machen ^^

__________________

20.06.2010 20:52 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah und meine Charakteridee is ja jetz auch angemeldet großes Grinsen
Und ich hab mein Laurah gleich mitgebracht (Katherine) *fg*

__________________

20.06.2010 22:15 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich melde mich auch mal an smile Rassenbeschreibungen etc. gefallen mir wirklich gut, bereichere das Forum um einen Engel ^^

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

20.06.2010 22:53 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es freut mich großes Grinsen

__________________

21.06.2010 01:08 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15553.gif

Dabei seit: 11.08.2008
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald mindestens 6 Charaktere (ohne die des Teams) gewobbt sind, können wir mit dem Inplay beginnen. smile
Wir würden uns über weiter Charaktere sehr freuen!

Euer Team von Noctem.

__________________

21.06.2010 22:38 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, bitte nicht erschrecken, bis morgen früh um sieben soll kilu in eine neue Datenzentrale gezogen sein, bis dahin ist das Forum offline.
Entschuldigt, dass die Info so spät kommt Augen rollen

__________________

21.06.2010 22:43 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
candyheared candyheared ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ein neues Noctem großes Grinsen
und genauso toll wie das Alte
ich werde mich mal genauer umschauen und mich zu 80% anmelden
23.06.2010 22:33 candyheared ist offline E-Mail an candyheared senden Homepage von candyheared Beiträge von candyheared suchen Nehmen Sie candyheared in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würd uns freuen Candy, alte Leute sind immer willkommen

__________________

24.06.2010 21:41 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hepp

__________________

27.06.2010 01:33 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiiii
noctem ist wieder da *-*
so jetzt ist kim am grübel mit was sie da ankommen sollte *umher wander*

__________________
klicken >>

27.06.2010 18:07 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Natscho
Woran glaubst du?


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weisst dass ich es liebe & dass es mich reizt (:
Sind ja shcon am überlegen xD

Gute Arbeit <3
27.06.2010 18:13 Natscho ist offline Beiträge von Natscho suchen Nehmen Sie Natscho in Ihre Freundesliste auf
Veil
ehemals Nezac


images/avatars/avatar-54604.png

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 259
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Forum finde ich wirklich gut, auch die Idee. Nur bei den Steckbriefen würde mich stören dass überall ein Minimum steht. Klar kann ich mir Schwächen etc aus den Fingern saugen, aber wenn ein Charakter nunmal nicht so viele Punkte hat, kann man es auc nicht hinschreiben. Es heißt immer, einen "ausgewogenen" Charakter - aber das wäre eine Mary Sue, denn richtig ausgewogen ist niemand. Ein hasserfüllter Mensch der sich nur rächen will wird weniger gute Eigenschaften haben, als ein guter Arzt, der den Menschen helfen will.

Also das hält mich ehrlich gesagt davon ab, mitzumachen, wenn ich nicht ohnehin schon genug Foren hätte und von daher ziemlich ausgelaugt wäre!

__________________

30.06.2010 03:04 Veil ist offline E-Mail an Veil senden Beiträge von Veil suchen Nehmen Sie Veil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Fantasy] Noctem. Fürchte die Nacht | Neue Gesuche 23.9

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH