Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » When The Curtain falls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen When The Curtain falls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

When The Curtain falls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Es fällt mir schwer, ohne Dich zu leben,
jeden Tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben.
Ich denk' so oft zurück an das was war,
an jenem so geliebten vergangenen Tag.



Eine Stretchlimousine fährt vor und man wartet wer da aussteigt. Die Paparazzi sind ganz in der Nähe. Es ist mal wieder soweit die Oscars werden verliehen. Fans warten hinter der Absperrung gespannt auf ihre Stars und man hörte das leise klicken von Kameras. Die Stimmung kocht über und man hört immer mal wieder, dass jemand einen Namen ruft. Aber noch steigt niemand aus.

Ich stell' mir vor, dass Du zu mir stehst,
und jeden meiner Wege an meiner Seite gehst.
Ich denke an so vieles seit dem Du nicht mehr bist,
denn Du hast mir gezeigt,
wie wertvoll das Leben ist.


In dieser hier sitzt ein Star, der entweder alles Locker sieht oder aufgeregt ist. Jemand der in Hollywood ganz großrauskommen möchte. Die Stimmung kocht über und die Fans wollen endlich ihren Star sehen. Immer wieder rufen sie seinen Namen. Die Kamerateams richten ihre Kameras auf die Limousine und warten gespannt wer da aussteigt.

Wir war'n geboren um zu leben,
mit den Wundern jener Zeit,
sich niemals zu vergessen bis in alle Ewigkeit.
Wir war'n geboren um zu leben,
für den einen Augenblick,
bei dem jeder von uns spürte,
wie wertvoll Leben ist.


Endlich ist es soweit, die Stars betreten den Roten Teppich und werden auch prompt Fotografiert. Für die Stars ist es Routine. Ein Foto hier, Ein Autogramm da. Wer aber glaubt, dass die Stars vor nichts Angst haben, der täuscht sich aber. Jeder hat Angst vor Skandalen, vor dem Versagen und Angst vor dem tiefen Fall von sich selber. Bei einem Glamourleben von den Stars gibt es noch andere Dinge die sie zu Fall bringen können, diese wären natürlich Drogen und der Alkohol.

Es tut noch weh,
wieder neuen Platz zu schaffen,
mit gutem Gefühl etwas Neues zu zulassen.
In diesem Augenblick bist Du mir wieder nah wie an jenem so geliebten vergangenen Tag.



Welcome to When the curtain falls!

__________________

19.06.2010 17:36 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
LizzyMcGuire
Mitglied


images/avatars/avatar-50280.png

Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es nicht schon ein Rollenspiel, welches so heißt?
Ich finde den Songtext in der Storyline nicht gerade passend, zumal ich die Storyline in ihrer Gesamtheit nicht gerade aussagekräftig finde. Der Header ist hübsch anzusehen, auch wenn das Orange aus der angenehmen Sepiafärbung zu sehr herausfällt.

__________________
    Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn,
    Im dunkeln Laub die Gold-Orangen glühn,
    Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht,
    Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
20.06.2010 12:47 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Themenstarter Thema begonnen von Skyler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Ahung ob es das gibt
die storyline ist nur vorläufig wir sind gerade am arbeiten

hier de erste screen

screen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skyler: 20.06.2010 15:59.

20.06.2010 14:30 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wir haben ein Harry Potter-RPG namens "When the final Curtain falls" bei unseren Partnern, vielleicht meinte LizzyMcGuire das?

Ansonsten muss ich meiner Vorrednerin wohl zustimmen, viel über das RPG erfährt man leider nicht und Oscars und Unheilig passen für mich nicht unbedingt zueinander, aber dafür steckige ich vielleicht auch bloß nicht genug in der Thematik drin. Ich denke, Hollywood-RPGs gibt es schon zur Genüge, aber scheinbar ist die Nachfrage da ja auch da. Wenn ihr das schön hochzieht, läuft das sicher. Nur... tut mir einen Gefallen. Jackson Rathbone ist doch bitte kein Twilight-Star. Klar, er hat da mitgespielt, aber... meine Güte. Seine größte Leistung war das doch sicherlich nicht, er hat schon viel mehr gemacht. Gut, ich bin nun auch Anti-Twilight und nehme es Jackson übel, dass er dort mitgespielt hat, weil ich ihn eigentlich sehr liebe, aber ich finde es immer schwierig, die Leute gleich so zu reduzieren, wenn man auf ein Hollywood-RPG stößt. Irgendwie so. Aber macht ihr mal, ich bin gespannt! smile

Edit: Übrigens sieht man am unteren Rand des Screens noch den Link zum Forum, den würde ich nochmal übermalen, wenn der oben weggeschnitten wurde! (;
20.06.2010 14:40 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Themenstarter Thema begonnen von Skyler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Linkenfels
Danke für den Hinweis.

__________________

20.06.2010 16:01 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit unseren Vorbereitungen kommen wir auch immer weiter smile
Ich wollte euch mal sagen, dass man jetzt auch schon Stars vorreservieren kann, falls man schon einen Liebling im Auge hat Augenzwinkern
Nur mal so am Rande^^
Außerdem sind weiterhin auch immernoch Verbesserungsvorschläge sehr willkommen smile

__________________

23.07.2010 14:11 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Themenstarter Thema begonnen von Skyler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchen auch ein weiters Teammitglied

__________________

31.07.2010 16:39 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Themenstarter Thema begonnen von Skyler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir basteln nun fleißig weiter. bald denke ich können wir eröffnen. Screen kommt heute abend

so hier der neue Screen

Screen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Skyler: 04.03.2011 18:58.

04.03.2011 07:38 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » When The Curtain falls

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH