Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Bad Hersfeld - Turnier bis Kl. M » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Bad Hersfeld - Turnier bis Kl. M
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Usertreffen Bad Hersfeld - Turnier bis Kl. M Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB smile

Ich vermute zwar, dass hier kaum jemand aus Hersfeld oder Umgebung kommt, aber vielleicht findet sich ja doch der Ein oder Andere.
Dieses Wochenende (etwas kurzfristig, ich weiß, ist mir grad erst eingefallen) ist in Bad Hersfeld (Osthessen, ca. 100 km von Frankfurt) ein Turnier auf der Reitanlage Wehneberg. Die Dressur- und Springprüfungen gehen bis Klasse M, Fotografen könnten also bestimmt einige gute Motive finden smile
Ich selber reite am Samstag 2 Prüfungen, bin Sonntag aber auch da.
Würd mich freuen, wenn der Ein oder Andere kommen könnte, wenn nicht.. naja, dann ists ja auch nicht schlimm, ist ja auch sehr kurzfristig xD

Liebe Grüße, Luisa
16.06.2010 19:10 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Bad Hersfeld - Turnier bis Kl. M

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH