Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wie kriege ich das blau in eine andere Farbe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie kriege ich das blau in eine andere Farbe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Wie kriege ich das blau in eine andere Farbe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Titel sagt alles großes Grinsen

Zum Forum
15.06.2010 20:43 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze jetzt mal (befasse mich noch nicht allzu lange mit wbblite) dass du einfach die ID definieren musst, die du auch in deinen ganzen Tabellen angegeben hast. ^^

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
<td id="tabletitle" bgcolor="#c6ad63" align="center"><b>Meine Überschrift</b></td>

<td id="tabletitle" bgcolor="#c6ad63"align="center"><b>Meine Überschrift</b></td>
<td id="tabletitle" bgcolor="#c6ad63" align="center"><b>Meine Überschrift</b></td>
</tr>
<tr valign="middle">
<td id="tableb" bgcolor="#EDEDED" align="center">Der Inhalt der Box...</td>
<td id="tablea" bgcolor="#f5f5f5" align="center">Noch mehr Inhalt kann hier rein</td>
<td id="tableb" bgcolor="#EDEDED" align="center">Und hier kann auch noch was rein.</td>

Da hast du einmal tablea und einmal tabletitle und einmal tableb angegeben. Einfach definieren. smile
15.06.2010 20:58 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Muckelmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso ok danke
klappt aber trotdem nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 15.06.2010 21:03.

15.06.2010 21:01 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Hm ... Okay dann auch keine Ahnung. ^^
15.06.2010 21:06 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator

Nimm erstmal alle Einträge im CSS-Code raus, die den Wert überschreiben könnten. (CSS hat vorrang vor HTML, also den Angaben im Designpack.)

Du kannst auch erstmal den kompletten Inhalt im CSS-Feld löschen, dann sollten auf jeden Fall die Farben gelten, die im Designpack bei den jeweiligen Angaben gemacht wurden.
15.06.2010 21:10 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Dazu gibts nen Tut auf GB:
Tut: blaue Balken beim wbblite entfernen

Da steht die Lösung deines Problems.

15.06.2010 21:36 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Muckelmaus

Ok danke hatte in der Suche nichts gefunden.
16.06.2010 08:49 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wie kriege ich das blau in eine andere Farbe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH