Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » drittes Gbler im Buch | Liebe zwischen Mord und Todschlag (vorübergehendet Titel)Es geht weiter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen drittes Gbler im Buch | Liebe zwischen Mord und Todschlag (vorübergehendet Titel)Es geht weiter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

drittes Gbler im Buch | Liebe zwischen Mord und Todschlag (vorübergehendet Titel)Es geht weiter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr, da alle so gern in nem Buch vorkommen wollten und der Ansturm so groß war, mach ich auch eine Gbler-im-Buch-Story!Falls es euch beiden, Fluppy und Sidney nicht recht ist, dann sagt mir Bescheid und ich lasse den Thread löschen!!!
Aber ich dachte halt, weil alle so wild drauf waren...


ich brauche von den Interessenten:
gewünschter Name:
gewünschtes Alter(zwischen 12 oder 14-17):
gewünschter Charakter:
Hobbys, etc:
Beziehungen:
Sonstiges:


Vorerst genügend, könnt euch trotzdem weiter anmelden, falls ich noch weitere Personen aufnehme, da besteht aber keine Garantie, dass sie vorkommen werden!

Personen, die schon dabei sind:
- Johanna, genannt Jojo
- Lynn
- Dani
- Sidney
- Jessica
- Janna
- Kleo
- Kimm
- Jule
- Clarissa


Auch hier könnt ihr wenn ihr wollt, euren eigenen oder einen etwas abgeänderten Stecki schreiben!
Vorerst nehm ich 4, max. 6!
aber alle,die wollen, können sich anmelden!aber ich garantiere nicht, dass alle vorkommen!!
wenn ich dann noch weiter brauche, geh ich nach der Reihenfolge der Anmeldung!!
thx

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 15.10.2005 15:32.

09.06.2005 15:35 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, wenns denn den Beiden anderen egal ist, dann würd ich hier meine Chance gleich mal nutzen...

gewünschter Name: Lynn
gewünschtes Alter(zwischen 12 oder 14-17): 16
gewünschter Charakter: Lynn ist eigenständig und "leicht" ausgeflippt. Ihre Eltern haben wenig Zeit für sie, daher verbringt sie ihre Stunden oft bei Freunden oder ihrem Hobby dem Singen. (Wenns ok ist..)
Hobbys, etc: Musical, Theater,...
Beziehungen: Vielleicht hat jemand ne Schwester für mich? Oder nen Bruder?
Sonstiges: ...

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



09.06.2005 15:53 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe* da bin ich gleich wieder dabei, wenn es die anderen net stört^^

ich brauche von den Interessenten:
gewünschter Name: Dani
gewünschtes Alter(zwischen 12 oder 14-17): 16
gewünschter Charakter: lacht gerne, manchmal ganz schön zickig, selbstlos (net immer aber doch schon recht oft...), hat gerne recht, manchmal schüchtern, frech, manchmal äußerst vorlaut *hust*, lässt sich nicht gerne reinreden, versteht sich super (freundschaftlich) mit Jungs (mehr wie mit Mädchen), schwäche für schwarze Sachen, liebt Tiere (vor allem Ratten, Hunde und Pferde), Rock-fan (LinkinPark, Lostprophets, PapaRoach, Incubus, GreenDay, GuanoApes...), manchmal äußerst verrückt...
Hobbys, etc: reiten, lesen (sehr viel; vor allem Fantasy), mit Freunden weggehen, schreiben...
Beziehungen: da gehts grad mit nem Jungen hin und her... joa... is mir egal... kannst mir irgendwas andichten^^
Sonstiges: Ich beschreib einfach mal mein Äußeres: dunkelblonde Haare, dunkelbraune Augen, schlank, nur 1.60m groß, trage fast immer nur schwarze Oberteile und dunkelblaue Hosen, Haare stufig geschnitten, schulterlang und immer im Nacken einen Zopf...

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackButerfly: 09.06.2005 16:09.

09.06.2005 16:06 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sidney (Spitznamen: Sid, Jojo <-- Jojo [sprich: Tschotscho] kommt davon, dass sie als kleines Mädchen immer zu allem und jeden Jojo gesagt hat.)
gewünschtes Alter(zwischen 12 oder 14-17): 17
Charakter: aufgeschlossen, zuvorkommend, hilfsbereit, aufmüpfig, direkt (nimmt kein Blatt vor den Mund), kann manchmal zickig sein, würde für Schokolade durch die Hölle gehen, loyal, skeptisch und misstrauisch
Hobbys: mit freunden abhängen, tanzen gehen, singen, schauspielern,
Beziehung?: ja, mit einer Frau (Tanya, 19; oder, wenn jemand anderes von den Mädels möchte, dann sie. Muss es aber bei den Beziehungen mit angeben! Tanya würde dann wegfallen!)
Sonstiges: knüpft schwer Freundschaften, beide Knie sind kaputt (kein Sport, kann aber ohne weiteres laufen), bisexuell, sehr tierlieb, hasst Lügner

Wenn du noch was brauchst, sag bescheid!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 09.06.2005 16:14.

09.06.2005 16:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Jessy Jessy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Finnland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gewünschter Name: Jessica(genannt Jessie)
gewünschtes Alter(zwischen 12 oder 14-17): 17
gewünschter Charakter: nett,hilfsbereit,schlagfertig,direkt,manchmal vorlaut und frech,ansonsten lustig,macht alles mit,mutig und wild!
Hobbys, etc: singen,mit freunden treffen,tanzen gehen,
Beziehungen: Hab nen freund(da kannst du dir was aussuchen)
Sonstiges:---

so!
09.06.2005 16:13 Jessy ist offline E-Mail an Jessy senden Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gewünschter Name: Janna ^^
gewünschtes Alter(zwischen 12 oder 14-17): 15
gewünschter Charakter: weiß nicht so recht was sie will, launisch, schüchtern, sonst nett
Hobbys, etc: Reiten, lesen, TV, ausgehen
Beziehungen: -
Sonstiges: -
09.06.2005 16:25 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr alle wisst, bin ich mega neugierig... *g* wann fängst du denn an? *hüpf*

__________________

09.06.2005 16:31 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder noch heute oder morgen, aber wahrscheinlich eher morgen, weil ich jetzt bald ins Training muss!aber auf jeden Fall bald!*gg*
09.06.2005 16:34 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*
ich kanns kaum abwarten!
Was willste schreiben? Eher nen Roman? Kitsch? Krimi?

__________________

09.06.2005 16:37 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß noch nicht so genau. Wahrscheinlich ne Story, die während dem 2. Weltkrieg spielt!
Aber ich bin mir noch nicht sicher!irgendwelche Wünsche??
09.06.2005 16:39 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gewünschter Name: Kleo
gewünschtes Alter(zwischen 12 oder 14-17): 13
gewünschter Charakter:Kleo ist sehr selbstbewusst und hat einen unglaublichen Sturschädel. Sie hasst Schule, reitet gerne udn setzt sich sehr für ihre Freunde ein,d enn sie ist ziemlich mutig
Hobbys, etc: reiten, zeichnen, klettern, lesen
Beziehungen: -
Sonstiges:

__________________
!
09.06.2005 16:50 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
RE: drittes Gbler im Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lill
Fiepmatz und Sidney



hihi, warum Fiepmatz? XD
09.06.2005 16:56
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh je, da wirds ne Bisexuelle aber schwer haben!

Die Idee is gut... Vergiss net, nen Bunker einzubauen xD

__________________

09.06.2005 16:56 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, sorry, Fluppy!hab mich verschrieben!!
naja, Sid, bisexuelle gabs damals schon!hab letztens erst ein Buch gelesen aus de 2. Weltkrieg mit ner Lesbe!
09.06.2005 17:00 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gewünschter Name: Kim
gewünschtes Alter(zwischen 12 oder 14-17): 16
gewünschter Charakter: flippig, verrückt aber nur bei Leuten die sie kennt, sonst schüchtern,
Hobbys, etc: Skaten, Shoppen,
Beziehungen: -
Sonstiges: Punkerin

tschuldigung ich hab nich gesehen das du schon genug hast =(

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Romy: 09.06.2005 17:01.

09.06.2005 17:00 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht nichts, wenn du Glück hast, kommst du auch noch mit rein!!
09.06.2005 17:02 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke smile

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



09.06.2005 17:03 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie möchtest du heißen:Jule
Wie alt möchtest du sein(ca. zwischen 14-17):16
Charakter + Wichtige Informationen: selbstbewusst, offen für alles, etwas chaotisch, aber lieb, hilfsbereit, witzig, aber auch stur u. ich liebe tiere!!
Ja noch was wichtiges, bin ärzte fan u. trage meistens schwarz weiße sachen
Reite im moment nen traber, fange aber auch gleichzeitig mit western an
Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden(schüchtern ...): selbstbewusst, immer für nen spaß zu haben, freundlich, aber auch manchmal stur
Beziehungen: -

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



09.06.2005 22:22 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, die letzen die sich angemeldet haben, kommen evtl. nicht dran!
Noch n paar Fragen an euch:
Hat jemand ein Problem damit, dass die Person evtl. stirbt?

Hat jemand ein problem damit, dass alle Juden sind?

Würde noch jemand Bisexuell sein?Das wäre für mich einfacher, dann müsst ich keinen Charakter erfinden!!

Bitte beantwortet die Fragen so schnell wie möglich!je schneller ihr antwortet, desto schneller kann ich anfangen mit schreiben!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 10.06.2005 12:43.

10.06.2005 11:36 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, da hab ich kein Problem mit ^^
Kannst mich auch ruhig bisexuell machen Augenzwinkern
Mit sterben hätt ich auch kein Problem, aber nicht unbedingt, ok? *g*
10.06.2005 12:43 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » drittes Gbler im Buch | Liebe zwischen Mord und Todschlag (vorübergehendet Titel)Es geht weiter!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH