Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » drittes Gbler im Buch | Liebe zwischen Mord und Todschlag (vorübergehendet Titel)Es geht weiter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen drittes Gbler im Buch | Liebe zwischen Mord und Todschlag (vorübergehendet Titel)Es geht weiter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool. Sterbe ich eigentlich? Und stirbt eine Hauptperson?

__________________
!
12.06.2005 19:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da saßen sie nun. Hinsetzen war unmöglich.


Das da Augenzwinkern ist ein bisschen verzerrt, aber sonst... prima ^^

__________________

12.06.2005 19:33 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh....ich editiers gleich!

@Shadow: Wie heißt du denn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 12.06.2005 19:36.

12.06.2005 19:34 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lill
mach ich ja auch nicht, bloß manche leute wollen das halt nicht!!
außerdem würde sids chara da so gut dazu passen!!
so ist das doch gar nicht gemeint!!!!traurig


Ich hab dich damit ja auch nicht gemeint! Ich habe überhaupt nicht behauptete, dass hier irgendjemand so ist! Wolllte nur sagen dass es mir überhaupt nichts ausmacht!^^ Der Teil ist echt gut geworden find ich (endlich komm ich drinn vor^^)!!


Zitat:
Original von Janna
Ês hatten sich doch 2 gemeldet für sid's freundin? (ich und noch wer, kA *G*) Sind die Charas so unterschiedlich?!


Die andere war ich Freude

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackButerfly: 12.06.2005 20:23.

12.06.2005 20:22 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lill
oh....ich editiers gleich!

@Shadow: Wie heißt du denn?


Kleo

__________________
!
12.06.2005 20:26 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß noch nict!du bist ja auch später dazugekommen, dashalb kommst du auch spr in der Geschichte dran!
13.06.2005 13:45 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui!! Ist super
13.06.2005 17:23 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!!weiter comments?
13.06.2005 18:27 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les auch immer fleissig mit, darf mich ja auch in der Lynn identifizieren.. *gg*
Gut geschrieben, muss ich sagen! Wann gehts denn weiter?

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



13.06.2005 18:42 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sobald Sidney sich gemeldet hat!!!!
Gefällt dir deine Rolle bis jetzt???
13.06.2005 18:48 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, das gefällt mir, mal in "meiner" sicht zu lesen! *gg*

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



13.06.2005 18:50 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich!!!
Noch jemand was zu sagen??
13.06.2005 18:51 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wird jetzt eigentlich hier draus?
22.07.2005 11:55 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich will ich schon weiter schreiben, aber ich hab grad voll die Depri-Phase und deshalb fällt mir null ein. aber es wird weitergeschrieben!XD
22.07.2005 14:49 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So....hab jetzt mal wieder weitergeschrieben!
Ich find meinen SChreibstil nicht mehr so gut irgendwie....aber lest erstmal selber!xD


Sie setzten sich auf drei freie Stühle und streckten sich. Lynn schaute sich im Raum um. Viele hatten sich in Gruppen zusammengesetzt. Ihr fiel ein Mädchen auf, etwa in ihrem Alter, dass alleine, an die Wand gelehnt, dasaß und an die Decke starrte. Sie sah nicht aus, als ob sie wegen Schüchternheit alleine war, im Gegenteil, eher, weil sie zu anspruchsvoll war, was ihre Gesprächspartner betraf. So kam es Lynn jedenfalls vor. Neugierig musterte sie das Mädchen. Sie war schlank und groß und hatte dunkle Augen.
Als sich ihre Blicke trafen, schaute Lynn schnell zu Boden, um sie dann wieder direkt anzublicken. Kurz entschlossen ging sie zu ihr rüber und setzte sich neben sie. Beide schwiegen.
Nach einer Weile sagte das Mädchen: „Sidney!“ Verwundert schaute Lynn sie an, dann antwortete sie: „Lynn. Bist du alleine hier?“ Sidney schaute wieder geradeaus. „Nein, eigentlich nicht, aber meine Eltern sind in einer anderen Unterkunft untergebracht. Wir waren noch im gleichen Wagon, bis Sie weggeschleppt wurden...“ Ihr Blick wurde leer. Lynn stand auf. „Willst du mitkommen? Da drüben ist meine Freundin. Außerdem noch Dani. Wir haben sie auch eben erst kennengelernt!“, meinte sie und zeigte zu den zwei Mädchen auf der anderen Seite der Halle.
15.10.2005 15:26 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
So, ich habs jetz mal gelesen (un zwar gründlich, ne ^^).
Gefällt mir sehr gut, aber war net Sids Spitzname Jojo oder hast du den jetz einfach für ne andere Person genommen?
Mir gefällt dein Schreibstil, der is so schön flüssig fröhlich
Schreib schön weiter!
Erinnert mich übrigens an "Das Tagebuch der Anne Frank" (sowohl an Buch als auch an Film Augenzwinkern )
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


22.10.2005 21:40 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Tagebuch da hba ich nicht gelesen!
mit dem spitznamen...ähm...ka....kann sein!^^
muss ich mal ändern dann!^^
Dankeschön für das Kompli!xD
22.10.2005 21:42 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » drittes Gbler im Buch | Liebe zwischen Mord und Todschlag (vorübergehendet Titel)Es geht weiter!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH