Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » drittes Gbler im Buch | Liebe zwischen Mord und Todschlag (vorübergehendet Titel)Es geht weiter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen drittes Gbler im Buch | Liebe zwischen Mord und Todschlag (vorübergehendet Titel)Es geht weiter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch, wann kommt den Sid endlich mal!?!?
sonst kann ich net weiterschreiben!!!
naja...SID!!Geh on!!!XD
10.06.2005 21:19 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja unglücklich Sid *kreish* Wo steckst du?

Hab heute Anders 4 gekauft, trau mich aber nicht, weiterzulesen... ARGH XD
10.06.2005 22:06 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gewünschter Name: Clarissa
gewünschtes Alter(zwischen 12 oder 14-17): 17
gewünschter Charakter: Ich bin ziemlich sarkastisch, ein bisschen seltsam . EInerseits sehr verschlossen andererseits sehr aufgeschlossen und Gesellig. Wenn ich deprimiert bin, ziehe ich mich komplett zurück und belaste niemanden damit. Ich bin "Gothic".. und denke auch dementsprechend... Tod, ist ein Thema mit dem ich mich sehr auseinandersetze... ich faziniere mich dafür. Ich habe keine Tabuthemen wenn ich mit anderen rede... mir ist selten etwas peinlich...
Hobbys, etc: Reiten, Musik, Rollenspiele
Beziehungen: Ich führe eine Fernbeziehung, die mich oft ziemlich mitnimmt. Ich liebe Maximilian über alles... doch leider wohnt er gut 700 km von mir weg.
Sonstiges: Bin villeicht ein etwas schwerer Char... aber ich hoffe du bekommst es hin Augenzwinkern

__________________

10.06.2005 23:20 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sid, bitte komm doch!!
Sonst kann ich nicht weiterschreiben!!!
Susan, ich weiß nicht, ob du noch mitspielen wirst, aber wenn ich noch ne Person brauch, dann spielst mit!*gg*
12.06.2005 13:57 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey lill... wenn ihr dann noch ne Person braucht, nehmt ihr mich dann auch?? Ich könnte dann ja Susanns Zwillingsschwester sein oda so *gg*
12.06.2005 16:38 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
wenn wir noch jemanden brauchen,ja! Zunge raus
12.06.2005 17:24 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Sid im nächsten Teil unbedingt vorkommen muss, nimm halt irgendwen. Und wenn Sid damit überhaupt nicht zufrieden ist, änder die Namen Augenzwinkern
12.06.2005 18:04 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janna
Wenn Sid im nächsten Teil unbedingt vorkommen muss, nimm halt irgendwen. Und wenn Sid damit überhaupt nicht zufrieden ist, änder die Namen Augenzwinkern


Dito... genau meine Meinung...^^

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

12.06.2005 18:13 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeahr^^
Du kannst mich ja auch nur als Assi vorkommen lassen xD
So nebenbei oder so xD
Kein Plan, ich bin dann einfach DIE Looserin^^ (bin ich wirklich^^)

__________________

12.06.2005 18:35 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackButerfly
Zitat:
Original von Janna
Wenn Sid im nächsten Teil unbedingt vorkommen muss, nimm halt irgendwen. Und wenn Sid damit überhaupt nicht zufrieden ist, änder die Namen Augenzwinkern


Dito... genau meine Meinung...^^


aber ihr habt doch alle ganz andere Charaktere!
Und ihr seid ja auch nicht alle Bisexuell,oder? Zunge raus
n bissle was kann ich reinstellen, wenn ihr wollt, aber weiter dann vorerst nicht!*zusidschiel*^^
12.06.2005 18:52 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Mein Char ist wirklich so Augenzwinkern
Hab versucht mich wirklich zu beschreiben xD

__________________

12.06.2005 18:53 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, dann mach ichs so:
alle,die nicht mehr wirklich mitmachen können, kommen als Nebenrolle vor, also dass sie z.B. ein Mädchen, dass auch bei ihnen ist, doch aberdann gleich umgebracht wird oder so!!Hoffe, es stört euch nicht, dass ihr dann gleich Tod seid!!XD
12.06.2005 18:56 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lill
Zitat:
Original von BlackButerfly
Zitat:
Original von Janna
Wenn Sid im nächsten Teil unbedingt vorkommen muss, nimm halt irgendwen. Und wenn Sid damit überhaupt nicht zufrieden ist, änder die Namen Augenzwinkern


Dito... genau meine Meinung...^^


aber ihr habt doch alle ganz andere Charaktere!
Und ihr seid ja auch nicht alle Bisexuell,oder? Zunge raus
n bissle was kann ich reinstellen, wenn ihr wollt, aber weiter dann vorerst nicht!*zusidschiel*^^


Mir ist egal ob ich in deiner Story bi bin oder nicht... von mir aus kann ich auch lesbisch sein Zunge raus ! Das ist mir Jacke wie Hose. Ich mach nur wegen der Sexualität bei Menschen keinen Unterschied!!

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

12.06.2005 19:01 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep sollte man auch nicht^^

__________________

12.06.2005 19:03 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich ja auch nicht, bloß manche leute wollen das halt nicht!!
außerdem würde sids chara da so gut dazu passen!!
so ist das doch gar nicht gemeint!!!! traurig
12.06.2005 19:10 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ês hatten sich doch 2 gemeldet für sid's freundin? (ich und noch wer, kA *G*) Sind die Charas so unterschiedlich?!

Also ich find ja du solltest den nächsten kleinen Teil on stellen ^^
12.06.2005 19:15 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gewünschter Name: Julia
gewünschtes Alter(zwischen 12 oder 14-17): 17
gewünschter Charakter:Ich bin sehr aufgeschlossen, mutig und bin hilfsbereit, freizügig, zickig
Hobbys, etc: Reiten, Tennis, Tai Bo, Volley Ball, am Strand sonnen, schwimmen und Partys
Beziehungen: ich fühle mich zum männlichen Geschlecht hinbgezogen XD
Sonstiges: /


Wenn ihr mich ncoh gebrauchen könnt XD
12.06.2005 19:16 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau ich mal,Julia,ob ich dich irgendwo einbauen kann!*gg*

also gut, der nächste Teil,aber der ist auch völlig unüberarbeitet und so gut find ich ihn net...
naja, lest selbst!XD



„Los, beeilt euch! Rein da!“, die Mädchen wurden in einen schon vollgestopften Wagen geschubst und die Tür wurde vor ihnen verriegelt. Da standen sie nun. Hinsetzen war unmöglich. Alle standen dicht aneinander gedrängt da. Viele waren den Tränen nahe. Ein kleines Kind kreischte auf dem Arm ihrer Mutter. Diese wollte es trösten, doch das Kind hörte nicht auf. Es schrie und schrie. Die Mutter war der Verzweiflung nahe. Doch Jojo und Lynn interessierte das Ganze nicht. Sie blickten stumm auf die verriegelte Tür vor ihnen und sprachen nicht einmal miteinander. Neben ihnen stand ein Mädchen mit dunkelblonden, langen Haaren, etwa 17, also in Jojos Alter. Sie schluchzte leise vor sich hin.
„Hey, was ist los?“, fragte Lynn vorsichtig. „Ach, das Ganze hier! Es ist so schrecklich! Und ich bin ganz alleine!“, brachte sie, immer noch schluchzend, hervor.
„Wo sind deine Eltern?“, fragte nun Jojo.
„Die sind in einen anderen Wagon gebracht worden!“
Stumm blickten Jojo und Lynn das Mädchen an, dann fragte Jojo: „Wie heißt du?“
„Dani. Und ihr?“, antwortete sie nun schon etwas selbstbewusster. „Ich bin Jojo und das ist und sie ist Lynn. Ich bin 17 und sie ist 16. Wie alt bist du?“
Langsam begann die Situation etwas entspannter zu werden. „Ich bin auch 17. Wo sind eure Eltern?“, fragte Dani die Beiden. Augenblicklich verstummten sie wieder. „Meine Eltern waren nicht daheim, als die Deutschen kamen und uns abholten.“, meinte Jojo nach einer Zeit. Lynn antwortete erst gar nicht. Ruckartig blieb de rwagen stehen.
„Los, los! Schneller! Raus da!“, brüllten die Aufseher auch schon und schlugen wahllos in die Menschenmenge hinein, die sich aus dem Wagon schleppten. Die drei Mädchen liefen eng beieinander hinter den anderen her. Sie wurden in eine rießige Halle getrieben. Die Halle war leer. Vollkommen leer. Keine Stühle, geschweige denn von Betten. Einfach nur eine leere Halle. Sie ließen sich auf dem Boden nieder, um einen Moment auszuruhen, doch schon kam ein Aufseher, mit der Peitsche schlagend, angerannt und brüllte: „Aufstehen! Sofort aufstehen!“ und er jagte die Mädchen wieder hoch, so wie auch ettliche andere Leute. Sie wurden weiter getrieben, ebenfalls in eine große Halle, diese war jedoch nicht leer. Es standen ein paar Stühle darin und hinter jedem Stuhl eine Frau, mit einer Rasierklinge in der Hand. Nun mussten sie auf die Stühle sitzen. Jojo befürchtete schon, sie würden nun qualvoll sterben, durch eine Rasierklinge an den Pulsadern. Das geschah jedoch nicht. Ihnen wurden sämtliche Haare abrasiert. Kaum waren die Frauen fertig, wurden alle auch schon wieder zurück in die große, leere Halle getrieben und die Tür wurde verriegelt. Jojo stand da. Mitten in der Halle. Ganz allein, ohne Lynn, ohne Dani. Bei der Rasur wurden sie getrennt und nun erkannte sie niemanden mehr. Lauter Glatzköpfe, die alle gleich aussahen standen um sie herum. Da liefen zwei Mädchen auf sie zu. Vorsichtig fragten sie: „Jojo? Bist du es?“
„Dani? Lynn? Ein Glück dass ihr da seid!“, kreischte diese und fiel ihnen um den Hals.
„Was steht ihr hier rum? Ab in euer Lager!“, schon wieder kam ein Aufseher peitschend angerannt und schubste sie in Richtung einer kleineren Halle, die direkt an die große angrenzte. „so, Unterkunft 10. Hier gehört ihr hin! Und wehe, ihr versucht zu flüchten!“, schrie er die Drei noch an, dann verschwand er wieder in der großen Halle. In Unterkunft 10 standen wenige Stühle und sogar eine geringe Anzahl an Betten. Diese sahen jedoch nicht besonders stabil aus. Lynn schaute sich weiter im Raum um. Es waren größtenteils junge Leute unter 20 darin untergebracht, jedoch auch ältere.


Please Comments!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 12.06.2005 19:35.

12.06.2005 19:20 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist gut geschrieben, find ich smile
aber sind die jetzt woanders hingefahren? Das ahb ich nicht so ganz verstanden, weil sie ja in nem Wagon waren etc
12.06.2005 19:25 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, wart, da ergänz ich gleich was!XD
und sonst?
12.06.2005 19:28 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » drittes Gbler im Buch | Liebe zwischen Mord und Todschlag (vorübergehendet Titel)Es geht weiter!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH