Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] phpmyadmin lässt mich nicht rein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen phpmyadmin lässt mich nicht rein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

phpmyadmin lässt mich nicht rein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
um gaaanz wichtig ein Forum umzuziehen, muss ich in phpmyadmin rein, jedoch geht es nicht, Fehlermeldung:
Zitat:
Sie sollten auf MySQL 5.0.15 oder neuer umsteigen.


Das aktuellste phpmyadmin habe ich eigendlich (3.3.0) oder ist dem das MySQL von Funpic zu alt? komm ich da nu nicht mehr rein?

Danke schonmal wenn jemand weiter weiß unglücklich



ERLEDIGT

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 01.06.2010 19:30.

01.06.2010 18:55 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] phpmyadmin lässt mich nicht rein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH