Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fotozelt - brauchbar, sinnvoll? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotozelt - brauchbar, sinnvoll?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Fotozelt - brauchbar, sinnvoll? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich als Pearl-Dauerkunde habe ein für mich gut knlingendes Angebot entdeckt.
FOTOZELT
Es ist runtergesetzt (~7€, immerhin großes Grinsen )
Bevor ich jetzt aber anfange Geld zusammenzukramen, es zu bestellen und nacher voll entäuscht bin, wollte ich hier mal kurz nachhaken ob sowas sinnvoll ist.

Ich würde - klar - versuchen Stillleben damit zu machen, das bietet sich bei sowas ja logischerweise an.
Und meine Kanickels würden sogar zu zweit in das knapp 1m*1m Ding zum ablichten passen, denn Fotos von meinen Ninchen mit weißem Hintergrund sind bestimmt cool!
(Vorallem bei nem weißen Kaninchen xD)

Würde ich die 50€ dafür zum Fenster rauswerfen, oder wäre das einigermaßen sinnvoll.

Ich hab auch schon nach anderen geguckt, aber das Angebot erschien mir als bestes.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janine.: 30.05.2010 13:05.

30.05.2010 13:03 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fotozelt - brauchbar, sinnvoll?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH