Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 25.01.2011 15:09.

29.05.2010 23:31 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. smile
Habe ja schon in der Bucharea meine Meinung dazu geäußert. Allerdings würde ich gerne genaueres wissen, wie du dir das vorstellst. Normal erlebt am Ende ja nur einer (im Buch eben 2), wie willst du das umsetzten?

Liebe Grüße
30.05.2010 00:41 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emely_erdbeer
Ich finds ne gute Idee smile Vielleicht könnte man es ja so machen, das Leben in den einzelnen Distrikten gespielt wird, da kann ja auch einiges passieren, wie z.B im 2. Buch, dass plötzlich der Zaun unter Strom steht oder Sonstiges. Da hat man ja unzählige möglichkeiten.
Mit der Arena ist das natürlich schwierig, schließlich will man seinen Charakter nicht abschlachten lassen. Irgendwie vielleicht, dass man seinen Charakter selbst bereitstellen kann und es irgendwie immer nur 5 sind oder so.
Sonst kann ja ziemlich viel passieren, zum Beispiel könnten die Tribute Wiederstand leisten usw.
smile


find ich soweit auch ne gute Idee
Das sich das ganze RPG eigentlich erst einmal um das kontrastreiche Leben der verschiedenen Distrikte geht und die eigentlichen Hungerspiele als riesen Plot veranstaltet werden oder so...
Also, wie auch im buch, wirklich as special.

ie man das mit dem "abschlachten" machen würde, wäre auch noch so ne sache. Vielleicht, dass jeder spieler, zu seinem eigentlichen rpg charakter, einen Tribut-Kandidaten stellen muss und die admins dann die Tribute auslosen und diese dann wirklich sich auch gegenseitig umbringen im Plot.
Die, die nicht an den hungerspielen teilnehmen, könnten dann ja trotzdem in ihrem jeweiligen Distrikt weiterspielen und ihr leben während der hungerspiele playn.

Also ich persönlich habe sehr, sehr großes Interesse mit zu bauen.
Ich kann wbb-lite foren erstellen, designen etc.
Also wer wirklich interessiert ist, dass ganze mit aufzubauen etc, kann sich ja mal bei mir meldne oder so, dann schreib ich uns zusammen und wir machen mal nen gemeinsamen chat oder so.

Wer die Idee sonst noch gut findet, aber nichts soweit organisieren will, kann uns ja auf jeden fall mit guten ideen und einfällen helfen

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

31.05.2010 16:30 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh da wär ich auch sehr, sehr interessiert =D

__________________

31.05.2010 20:36 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte auch auf jedenfall Interesse & würde gerne helfen fröhlich
31.05.2010 20:46 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dann auch gerne helfen, wenn das so läuft wie erklärt. smile
02.06.2010 22:33 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich hab ich den Thread nur eröffnet um mal zu schauen ob es überhaupt interessenten gibt usw., ich hab nicht die Zeit das RPG aufzubauen leider unglücklich Also nicht dass jemand damit rechnet. Würde mich aber seeehr darüber freuen wenn es jemand umsetzt und will auch unbedingt mitspielen!!
03.06.2010 18:17 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helfen würd ich denk ich auch smile Mag die Idee.

__________________

03.06.2010 19:19 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
bräuchte mal Hilfe von euch - in zusammenhang mit dem dtp RPG
Mag einer von euch mal eine Charakterliste erstellen?
Darin sollte sein:
die namentlich erwähnten tribute des 1. und des 2. Teils
die namentlich erwähnten familienangehörigen der Tribute
die namentlich erwähnten aus dem Kapitol
und alle die euch sonst noch einfallen

also wer lust hat oder was beisteuern will, kann ja mal machen Augenzwinkern
lg josi

p.s. würds gerne selber machen, hab aber die büche rim moment nicht zuhause

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

05.06.2010 23:11 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Lust auf ein "Die Tribute von Panem" - RPG hat, klickt mal auf meine Signatur oder HIER
Hihi großes Grinsen
Bitte posten!! Augenzwinkern

Ach ja, wer will: Ich suche noch einen zusätzlichen Mitadmin
Mitadmin für Buch RPG (Die Tribute von Panem)

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 17.06.2010 17:27.

14.06.2010 13:04 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH