Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Cover für mein Tagebuch/dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cover für mein Tagebuch/dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandpfote
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Cover für mein Tagebuch/dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy
würde mich über Ergebnisse freuenXDBin immer wieder erstaunt was ihr alles hinbekommt. Freu mich auf Ergebnisse!!!Danke

Email:supergirl1928@web.de
Homepage:/

Art der Grafik:cover für mein Tagebuch
Größe der Grafik:19x25cm
Hintergrundfarbe der Grafik:http://www.homepage-profishop.de/grafik/hg_blautoene.gif oder ähnliches

Textfarbe:schwarz/passend
Schriftart:verschnörkelt
Text:My Diary
Ausrichtung [oben, unten,...]:Mitte oder oben links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:gerne passend vielleicht noch ein farbhilight
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:vielleicht an der Seite Blätter oder herzen irgentwas das es nicht zu langweilig wird

Bilderquelle:/

Lg Sandpfote

29.05.2010 14:39 Sandpfote ist offline Beiträge von Sandpfote suchen Nehmen Sie Sandpfote in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Cover für mein Tagebuch/dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH