Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Menü links? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Menü links?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shi-Chan Shi-Chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15554.gif

Menü links? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
Also, zu meinem Problem xD' Eigentlich ist es jah nicht sonderlich schwer in einem Wbblite Forum ein Menü links einzubauen, aber irgendwie habe ich im Moment das Pech, dass all die Hacks die ich finde (bzw. gespeichrt hatte) nicht mehr gehen o.o'
Vll. kann mir einer von Euch weiterhelfen? Und zudem bräuchte ich eine Erklärung, wie ich mann die einzelnen Dinge in dieses Menü links einbauen kann .__.'
Also die einzelnen Links, oder z.B. das Style-Dropdown Menü .__.
Ich hoffe jmd. von Euch kann mir helfen, entschuldigt meine Unwissenheit und schon einmal danke im Vorraus x3

24.05.2010 16:00 Shi-Chan ist offline E-Mail an Shi-Chan senden Beiträge von Shi-Chan suchen Nehmen Sie Shi-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shi-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Menü links?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH