Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Aktion "Liebevolles Zuhause gesucht" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion "Liebevolles Zuhause gesucht"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Aktion "Liebevolles Zuhause gesucht" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habe das heute morgen in der BILD gelesen. Diese Aktion wird unterstützt von Pedigree, dem Deutschen Tierschutzbund und BILD am SONNTAG.
Ich finde das total gut. Habe mir die ganzen Hunde auch angesehen & würde am liebsten bei der Aktion mitmachen und einem von den ganzen Hunden ein neues Zuhause schenken. Leider stellen sich meine Eltern da allerdings quer, weil wir schon einen Hund haben. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Mich freut es, wenn wirklich so groß und so öffentlich auf die Vierbeiner in den Tierheimen aufmerksam gemacht wird, da ja wirklich die meisten sich ihre Hund vom Züchter holen und dann auch meist als Welpe.

Hier mal der Link, falls ihr die BILD nicht lest. http://www.bild.de/BILD/ratgeber/haustie...es-zuhause.html

Nun, was haltet ihr von dieser Aktion? Habt ihr das auch gelesen? Wollt ihr helfen?

Liebe Grüße smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 23.05.2010 13:59.

23.05.2010 13:56 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich ´ne gute Sache, nur bei der Beschreibung klingt das sehr nach "Artikelverkauf".
So "rufen sie da an, suchen sie einen Hund aus und melden sie sich dann beim "Wettbewerb".
Also "Medien für Tierheime top", aber so formulierte Texte "not".
23.05.2010 14:39 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samurai
An sich ´ne gute Sache, nur bei der Beschreibung klingt das sehr nach "Artikelverkauf".
So "rufen sie da an, suchen sie einen Hund aus und melden sie sich dann beim "Wettbewerb".
Also "Medien für Tierheime top", aber so formulierte Texte "not".

Ich stimme dir da mal zu. Augenzwinkern

__________________

nothing is true
everything is permitted

23.05.2010 22:52 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das stimmt schon.

Aber mal ehrlich...glaubt ihr so etwas bringt was? Ich weiß nicht, aber viele Menschen lesen sich das durch, gucken die Bilder an und mit dem Umblättern der Seite hat sich die Sache dann.
Kennt ihr welche, die da wirklich 'eingreifen' oder bei so etwas mitmachen bzw. helfen wollen?
24.05.2010 16:25 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist keine Bild-Sache. Sie wird nur unter anderem von der Bild unterstützt, das ist etwas anderes.

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


24.05.2010 16:51 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Asoziale Dreckssocken Asoziale Dreckssocken ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48178.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, große Aufmerksamkeit für Tierheimtiere ist nicht schlecht.
Das sich aber BILD & Pedigree mit sozialem bzw. "tierischem" Engagement brüsten, find ich schon ein wenig grotesk.

Letztendlich aber: wenn nur ein Hund dieser Aktion ein Zuhause findet, war's doch ein Erfolg. smile

__________________
"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will."

24.05.2010 19:56 Asoziale Dreckssocken ist offline E-Mail an Asoziale Dreckssocken senden Beiträge von Asoziale Dreckssocken suchen Nehmen Sie Asoziale Dreckssocken in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Aktion "Liebevolles Zuhause gesucht"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH