Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Fantasy] forgotten.vergessene legenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen forgotten.vergessene legenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

forgotten.vergessene legenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Vorweg ein paar Worte. Dieses Rollenspiel ist nicht mein eigenes, ich bin auch kein Mitglied - aber es gehört Jemandem, der seit Jahren für dieses RPG kämpft, der viel Mühen in das Projekt gesteckt hat und der verdient das es endlich wirklich aufwärts geht. Die Idee ist neu, etwas verdreht und ja..vielleicht für einige fremd. Aber gebt dem RPG und dessen Besitzerin eine Chance Augenzwinkern
Achja; Kritik und Anregungen bitte in den Supportbereich des Forum, da die Administration hier nicht angemeldet ist, nützt es überhaupt nichts mir irgendwelche Dinge darüber zu sagen. Vielen Dank - und schaut's euch zumindest mal an !

FORGOTTEN . vergessene legenden




IN MEINER WELT BIST DU EIN EPOS.
IN DIESER NUR EIN SCHLECHTER TRAUM.


Auch die dritte Generation der Kristallwölfe fand ihr Ende. Vertrieben von einer erneut ausbrechenden Seuche, scheinbar mit selbigem Ursprung wie damals, wichen die überlebenden Wölfe in benachbarte Gebiete aus. Die einen getrieben von dem Gedanken, das Tal nie wieder betreten zu müssen. Andere mit Schmerz im Herzen.
Doch Er hatte es bestimmt. Für Ihn war es der Beginn einer neuen Zeit. Frisches Blut sollte die Wölfe Seines Reviers zu neuer Stärke verhelfen. Nur hatte Er nicht damit gerechnet, dass erst vier Jahre vergehen mussten, bevor die Kristallwölfe ein erneutes Aufflammen ihrer Lebensgrundlage erleben durften. Vier Winterwechsel, welche die Geschichte des Gefürchteten in Vergessenheit geraten ließen.
Einigen wenigen schnellen Läufern blieb der Schrecken von vergangenen Tagen in den Gliedern haften. Erinnerungen, die wahrscheinlich nie wieder an die Oberfläche treiben sollten. Im Stillen ihr Dasein fristeten und sich mit den heran schreitenden Tagen einfach im Sand der Zeit verloren.

Heute wird Sein Reich gemieden. Die jungen Generationen kennen den Grund nur noch vereinzelt. Der Rest folgt einem Instinkt, der sich wohl niemals wieder verlieren würde. Das Tal, welches mittlerweile zu einer wilden, scheinbar undurchdringbaren Einheit verschmolzen ist, hält sein düsteres Geheimnis im Verborgenen.
Nur manchmal, wenn sich eine fremde, naive Seele in dem verlassenen Tal verirrt hatte und nie mehr gesehen ward, munkelten die umliegenden Länderrein von dem Schatten, der in mancher Nacht über die Gebirgshänge zog und Ausschau nach etwas oder jemanden hielt. Vielleicht auch nach vielen neuen Seelen, die Seinen Hunger und Seinen Zorn befriedigen konnten?

ICH MACHE EUCH EIN GESCHENK. ABER ES GIBT REGELN, DIE IHR
ZU BEACHTEN HABT. WER MEINEN GESETZEN NICHT FOLGT, STIRBT.


Vielleicht ist es töricht zu sagen, dass auch eine Gottheit einmal zu schwerwiegenden Entscheidungen greifen muss. Sein Entschluss die Nachkommen, die neue Generation, auf etwas vorzubereiten, das bis jetzt noch kein anderer schneller Jäger vor ihnen gesehen hatte, war entgegen Seiner charakterlichen Dominanz, etwas ganz Besonderes. Ein Glückstag für die Kristallwölfe.

»»» IHR SEID WÖLFE. FREIE GESCHÖPFE. NIEMAND KANN EUREN SEELEN
SCHADEN ZUFÜGEN. ABER AUCH KEINER KANN EUCH RETTEN.


Er zeigte ihnen die Welt der Menschen, gab Körper und Muttersprache und schickte Seine Schäfchen in ein Land voller Tücke, Wut, Liebe, in ein Reich das für den Verstand eines schnellen Jägers soviel Abscheuliches und doch Neues bot.
Sein Tribut war die Hoffnung auf Vertrauen, denn gemäß Seiner Worte bot die neue Welt für all jene den Tod, die sich weigerten Seinen Forderungen zu folgen. Vielleicht alle lebenshungrigen Seelen, die glaubten dieses Reich auf ihre eigene Weise erkunden, steuern und kontrollieren zu können.

ICH HABE NOCH NIE AN BESTIMMUNG GEGLAUBT.
JETZT FANGE ICH LANGSAM AN, IN MEINER ÜBERLEGUNG ZU ZWEIFELN! «««


Nur blieb das plötzliche Auftauchen von ‚Wölfen’ nicht unbeobachtet. Es gab einige Menschen, die diese ‚Werwesen’, wie man sie nach kurzer Zeit bezeichnete, fürchteten. Sie sah sie als eine Bedrohung. Was gefährlich war, wurde zerstört. Endgültig.
Aber auch neben ihnen existierten andere Gruppierungen. Wissenschaftler, Gläubige, Tierschützer und Organisationen, die das Wohl der sonderbaren Besucher wünschten, ihre Lebensweise studieren oder dem Menschen einfach eine Möglichkeit einräumen wollten, auf eben jenem sonderbaren Pfad zu Wölfen zu werden.

*


ES HEISST, WENN DU VON IHM VERSTOSSEN WURDEST, KANNST DU NUR ZURÜCKKEHREN, WENN DU DEINE HEIMAT FINDEST. DAS HAT BIS JETZT ABER NOCH NIEMAND GESCHAFTT. DU BIST GOTT. ICH BIN DEIN DIENER. IHR WOLLT FREIHEIT? IHR SEID WÖLFE! DER EINZIGE, DER IN KETTEN LIEGT, IST DER MENSCH. DARAN KÖNNT IHR NICHTS ÄNDERN. WIR WOLLEN DAS BESTE FÜR DIESE WELT. DAFÜR MÜSST IHR STERBEN. WENN DU FÜR ETWAS KÄMPFEN KANNST, DANN FÜR DEIN LEBEN. NUR DU HAST ES IN DER HAND.


________________________________________________________________

# Wir sind ein FANTASY-RPG, das auch für
REALLIFE-ROLLENSPIELER eine gute Perspektive bietet.

# Wir besitzen KEIN RATING, empfehlen aber
eine Anmeldung mit mind. 14 Jahren.

# Es können sowohl WÖLFE als auch MENSCHEN
unterschiedlicher Herkunft gespielt werden.

# Wir spielen mit ORTSTRENNUNG in einer FIKTIVEN
Stadt in ITALIEN und in der Umgebung der KARPARTEN, RUMÄNIEN.

________________________________________________________________

DIE REGELN ## DIE WÖLFE ## DIE ORGANISATIONEN ## DIE GESUCHTEN
________________________________________________________________

DAS FORUM


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

22.05.2010 20:29 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Idee...

__________________

07.08.2010 20:55 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Fantasy] forgotten.vergessene legenden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH