Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Untermenü bei Oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Untermenü bei Oyla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuffi Wuffi ist weiblich
...und sie ist schweineverrückt

images/avatars/avatar-50136.jpg

Untermenü bei Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, auch bei oyla ein Untermenü einzurichten und wie man dann beim Anlegen einer Seite vorgehen muss.

Also zum Beispiel als Oberkategorie "Allgemein", man klickt drauf, es öffnet sich das Untermenü mit "Impressum", "Gästebuch" usw.
Dann hat man ja immer die Möglichkeit beim Anlegen einer Textseite zu wählen ob die Seite sofort in die Navigation aufgenommen werden muss und ob man sie gleich bearbeiten möchte. Muss ich sie in die Navigation aufnehmen oder nicht?

Ich denke, dass man hierfür einen speziellen Code brauchen würde. Würde mich freuen wenn sich da jemand bisschen auskennt.

Danke schonmal für eure Hilfe ♥

[PS: Ich wusste nicht was ich wählen sollte, hab als Überschrift mal HTML genutzt. Verzeiht mir bei Fehlwahl großes Grinsen ]
22.05.2010 18:06 Wuffi ist offline E-Mail an Wuffi senden Homepage von Wuffi Beiträge von Wuffi suchen Nehmen Sie Wuffi in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das geht. Hier bei GB gibts dazu ein Tut.
22.05.2010 18:08 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage wurde glaube jetzt zum x-tausendsten mal gestellt xD
[Tutorial] Untermenu bei Oyla

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.05.2010 18:09 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Wuffi Wuffi ist weiblich
...und sie ist schweineverrückt

images/avatars/avatar-50136.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Wuffi

Oh geschockt
Hätt ich nie gedacht, sonst hätt ich gleich in den Tuts geschaut^^
22.05.2010 18:10 Wuffi ist offline E-Mail an Wuffi senden Homepage von Wuffi Beiträge von Wuffi suchen Nehmen Sie Wuffi in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

gern

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.05.2010 18:11 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Untermenü bei Oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH