Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Erste Versuche..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Versuche.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ToffiFee ToffiFee ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49961.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 3

Erste Versuche..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab hier mal ein paar bilder von mir.
Sind meine ersten Tierzeichnungen.
Ich kenne mich nicht sonderlich mit zeichen aus deswegen hab ich
einfach mal drauf losgezeichnet.
Freue mich über Kritik und Tipps smile
Ich hab von ihnen nur Fotos gemacht da ich sie nicht einscannen kann.
Deswegen kann man sie nicht so gut erkennen.

Dateianhänge:
jpg bild007eocpqy50.jpg (26 KB, 353 mal heruntergeladen)
jpg bild011ionu1pmr.jpg (16,26 KB, 314 mal heruntergeladen)
jpg bild013wd93q5ms.jpg (21,17 KB, 342 mal heruntergeladen)
jpg bild00591w83s0i.jpg (24 KB, 319 mal heruntergeladen)
20.05.2010 20:24 ToffiFee ist offline E-Mail an ToffiFee senden Beiträge von ToffiFee suchen Nehmen Sie ToffiFee in Ihre Freundesliste auf
pustekuchen!
freakout!


images/avatars/avatar-49964.png

Dabei seit: 11.04.2010
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal gar nicht schlecht ;D
Sind das echt deine ersten Versuche?
Woooh.
20.05.2010 20:26 pustekuchen! ist offline E-Mail an pustekuchen! senden Beiträge von pustekuchen! suchen Nehmen Sie pustekuchen! in Ihre Freundesliste auf
bunny19 bunny19 ist weiblich
Auftragszeichnerin


Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 113
Herkunft: Rommerskirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

also das was ich sehe gefällt mir sehr gut




Lg Nicole

__________________
liebe grüße nicole
20.05.2010 20:27 bunny19 ist offline E-Mail an bunny19 senden Homepage von bunny19 Beiträge von bunny19 suchen Nehmen Sie bunny19 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf den Husky gefallen sie mir schon ziemlich gut smile achte auf deine Strichführung und die Propotionen smile
20.05.2010 22:31 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
ToffiFee ToffiFee ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49961.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von ToffiFee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen für die Kritik Zunge raus
21.05.2010 09:50 ToffiFee ist offline E-Mail an ToffiFee senden Beiträge von ToffiFee suchen Nehmen Sie ToffiFee in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Husky gefällt mir am besten, aber die anderen sind auch nicht von schlechten Eltern.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

22.05.2010 16:16 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Erste Versuche.....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH